♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.12.2013 11:10
@isa tolle sachen
@hufi schöner Bauch jetzt wird es bei uns allen mit dem Bäuchlein
17.12.2013 11:12
Zitat von inlove2011:
@isa tolle sachen
Ja find ich auch. Obwohl der in Echt immer viel größer aussieht, als auf den Bildchen
17.12.2013 11:19
ja geht mir auch so sieht auch immer größer in real aus als auf Bildern
17.12.2013 12:28
26+1
Also die Bilder sind direkt nacheinander weg entstanden, sehen trotzdem total unterschiedlich geformt aus hihi Mini hat sich da glaub ich rumgewühlt (sehr aktiv grad der kleine^^), oder mein Bauch ist in Sekundenschnelle nen ganzes Stück gewachsen
17.12.2013 13:17
huffi toller Bauch,ich finde es schön wenn die nicht zu groß sind
Nuya dein Bauch ist auch sehr schön,sieht so glatt aus,ja vielleicht hat der kleine die position gewechselt
Nuya dein Bauch ist auch sehr schön,sieht so glatt aus,ja vielleicht hat der kleine die position gewechselt
17.12.2013 14:13
Zitat von Tanne85:
Das erste Bad am 9. Lebenstag (oberes Bild)!
Zu süß und ja ist praktisch der Wäschekorb. Aber Waschbecken ist auch prrfekt denke das werde ich erstmal machen
Und dann kann man ja auch in die grosse Wanne zusammen u einer nimmt dann das Baby raus
Na mal schauen
Aber total süß
17.12.2013 14:25
Und hier nochmal eine Variante für die Tragemamas
Duschen geht nämlich auch mit Baby, allerdings würde ich das auch nicht mit nem frischen Baby machen ABER so mit 8-10 Wochen kann man damit beginnen.
Ist für mich auf jd Fall immer ne gute Alternative gewesen, duschen zu gehen, wenn niemand zuhause war und das Baby einfach nur bei Mama sein wollte
Und das Baby war danach auch sauber
Duschen geht nämlich auch mit Baby, allerdings würde ich das auch nicht mit nem frischen Baby machen ABER so mit 8-10 Wochen kann man damit beginnen.
Ist für mich auf jd Fall immer ne gute Alternative gewesen, duschen zu gehen, wenn niemand zuhause war und das Baby einfach nur bei Mama sein wollte
17.12.2013 14:28
Zitat von Tanne85:
Und hier nochmal eine Variante für die Tragemamas
Haha lustig noch nie gesehen
Wie dunkel ihre Haare da noch sind
17.12.2013 14:31
Sehr süß, Tanne
Schaut mal, hab ich heute für 20 Euro auf Ebay ersteigert
17.12.2013 14:39
Zitat von Hufi84:
Sehr süß, Tanne
Kann man das denn komplett waschen ? Auf 60 grad ?
Ansonsten süß
17.12.2013 14:55
@nuya toller Bauch
@hufi wie süß so einen mit esel will ich auch haben
@tanne voll süß
@hufi wie süß so einen mit esel will ich auch haben
@tanne voll süß
17.12.2013 14:58
@ hufi: das teil ist richtig schön!! und 20 € ja wirklich ein schnäppchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt