♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.11.2013 21:30
Zitat von inlove2011:
danke sushi hehe
Bitteschön ist ja nur wahr er ist echt niedlich
27.11.2013 21:36
fand ich auch haben ihn sogar neben dem normalen US auf 3D gesehen so süß wie er die Hände vor dem Gesicht hatte so müde war er
27.11.2013 21:37
@inlove : Glückwunsch zum Outing! echt toll das hier irgendwie jeder das bekommt was er sich wünscht
@nuya: Das ist echt schwer vorher zu sagen. Ich hatte z.b. eine einfache Handpumpe von Phillips Avent und kam damit auch super zurecht. Hab aber auch nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu abgepumpt!
Wenn du mehrere Mahlzeiten tgl. abpumpen willst und das kontinuierlich geht leider meist (nicht immer!) die Milch nach und nach zurück. Einfach weil eine Pumpe den Milchfluss leider nie so identisch anregen kann wie ein Baby.
@nuya: Das ist echt schwer vorher zu sagen. Ich hatte z.b. eine einfache Handpumpe von Phillips Avent und kam damit auch super zurecht. Hab aber auch nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu abgepumpt!
Wenn du mehrere Mahlzeiten tgl. abpumpen willst und das kontinuierlich geht leider meist (nicht immer!) die Milch nach und nach zurück. Einfach weil eine Pumpe den Milchfluss leider nie so identisch anregen kann wie ein Baby.
27.11.2013 21:38
Oh wie niedlich
Ja er dachte sicher auch wer stört mich da beim schlafen
Ja er dachte sicher auch wer stört mich da beim schlafen
27.11.2013 21:43
Zitat von inlove2011:
Ja bestimmt wie ich immer müde xD
Haha da reihe ich mich mit ein seit dem die kleine in meinem bauch heran wächst bin ich auch wie so ein bär im winterschlaf leider wird mein schlaf ja auch immer durch toilettengänge und schlechte träume momentan gestört. Da haben es die babys in unseren bäuchen besser
28.11.2013 08:52
echt schöne bilder
aba sushi.....wo willst du nur noch hin mit deinem bauch. da hat man ja bissel angst, dass der bald platzt
aba sushi.....wo willst du nur noch hin mit deinem bauch. da hat man ja bissel angst, dass der bald platzt
28.11.2013 10:26
Haha jazz momentan wächst er zum glück langsam denke das da wo andere erst richtig zunehmen er kaum noch zulegen wird (die hoffnung ist zumindest da)
28.11.2013 14:38
Langsam nimmt das Kinderzimmer formen an
Meine neuesten Errungenschaften...glaub ich hab viel zu viel Klamotten
Meine Murmel bei 26+1
Meine Murmel bei 26+1
28.11.2013 14:41
Zitat von KiKraNina:tolle Sachen für deine Bauchmaus
Langsam nimmt das Kinderzimmer formen an
Meine Murmel bei 26+1
Hast aber auch schon nen ordentlich großen Bauch
28.11.2013 14:48
Danke
Muss mich beim shoppen jetzt mal zurück halten... Der Kleiderschrank platzt sonst bald
Habt ihr Erfahrungen mit den Strumpfhosen von H&M für die Kleinen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.
Muss mich beim shoppen jetzt mal zurück halten... Der Kleiderschrank platzt sonst bald
Habt ihr Erfahrungen mit den Strumpfhosen von H&M für die Kleinen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.
28.11.2013 14:50
War heute ein Kleid an probieren und habe mal spontan ein Foto in der umkleide von meiner Kugel gemacht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt