♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.11.2013 14:02
Zitat von Tanne85:
Fotografie ist eben eine Kunst.
Ich kann jmd dick oder dünn aussehen lassen... je nach Perspektive - ganz einfach.
Im fernsehen sieht man zb immer dicker aus!
genau
27.11.2013 14:02
Zitat von isabela32:
ich sehe jetzt auch lustig aus,habe ziehmlich dünne Beine und oben bin ich ja sone Kugel,wenn ich leggings anziehe und dicken Puli sehe so komsich aus
ich sehe auf den Bilder mal dicker mal dünner aus als ich bin es ist verschieden wenn man von unten Bilder macht sieht man kleiner und dicker aus wenn man aber von Oben fotos macht sieht man normal oder etwas dünenr aus
das stimmt wobei ich habe auch ein foto von oben gemacht und eins seitlich dennoch finde ich wirkt es nicht großartig anders.. wie gesagt ich persönlich bevorzuge eine seitliche perspektive und andere machen die bilder z.b lieber vorm spiegel ..wie gesagt ich denke jedem das seine wichtig ist wirklich nur wenn man die bilder z.b wie bei der schwangerschaft am besten aus einer perspektive immer macht um besser vergleichen zu können
27.11.2013 14:04
Zitat von Tanne85:
Ich kann jmd dick oder dünn aussehen lassen... je nach Perspektive - ganz einfach.
echt? dann will ich nicht wissen wie dünn die leute teilweise dann in echt sind aus dem fernsehen
27.11.2013 14:09
Zitat von sushimum:
Zitat von Tanne85:
echt? dann will ich nicht wissen wie dünn die leute teilweise dann in echt sind aus dem fernsehen
Wirklich sehr dünn zum teil.
Hab schon ein paar Leute in echt gesehen und mich immer erschrocken... voll klein manchmal und eben echt viel schmaler.
Barbara schöneberger zb.
Und ganz aktuell hab ich katia saalfrank fotografiert... ein Strich in der Landschaft!!!
27.11.2013 14:13
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Zitat von Tanne85:
Wirklich sehr dünn zum teil.
Hab schon ein paar Leute in echt gesehen und mich immer erschrocken... voll klein manchmal und eben echt viel schmaler.
Barbara schöneberger zb.
Und ganz aktuell hab ich katia saalfrank fotografiert... ein Strich in der Landschaft!!!
oha das ist dann ja echt nicht mehr schön also zu wenig ist auch nicht soo meins
aber dann versteht man auch warum die sich so abmagern wenn sie dann im fernsehr immer ganz anders rüberkommen und sich selber sehen verfälscht es ja auch das wahrnehmungsbild
27.11.2013 14:23
Zitat von isabela32:
ah echt ist doch die Nanny oder? die ist schön schlank
EX Super Nanny - genau.
Schön schlank... finde ich nicht.
Da ist nichts dran.
Kein Po, kein Busen... einfach nur dürr - und das nach 4 (!) Kindern.
27.11.2013 14:38
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
EX Super Nanny - genau.
Da ist nichts dran.
im fern kommt sie nicht so mager vor,zu dünn finde ich auch nicht toll,da muss schon was dran sein
27.11.2013 14:41
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
EX Super Nanny - genau.
Da ist nichts dran.
im fern kommt sie nicht so mager vor,zu dünn finde ich auch nicht toll,da muss schon was dran sein
isa das war glaube das was tanne versuchte zu erklären als sie meinte im fernsehen wirken die leute dicker
27.11.2013 15:00
Sushi, wahnsinns bauch. Man könnte meinen, du bist schon am ende der schwangerschaft
Inlove: schönes bäuchlein unsere Bäuche wachsen jetzt echt toll
Tanne: also ich mag deinen bauch auch sehr. Aber das stimmt. Die perspektive ist echt alles. Also ich finde meinen Bauch in der spiegelfotografie auch immer kleiner als in echt. Bin jetzt bei 97 cm und habe 5 kg mehr
Feles: tolle bilder. Ich hoffe, mein kleiner hält in 2 wochen auch ein bischen still und zeigt uns mal sein gesichtchen. Hätte auch so gerne ein 3d gesichtsbildchen. Aber naja... hauptsache dem krümelchen gehts gut der kleine ist ein echter turner. Grad im moment gehts auch wieder total rund
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Aber nochmal an alle: alle babybäuche sind toll. Das sind die wohnungen von unseren kleinen wundern
Inlove: schönes bäuchlein unsere Bäuche wachsen jetzt echt toll
Tanne: also ich mag deinen bauch auch sehr. Aber das stimmt. Die perspektive ist echt alles. Also ich finde meinen Bauch in der spiegelfotografie auch immer kleiner als in echt. Bin jetzt bei 97 cm und habe 5 kg mehr
Feles: tolle bilder. Ich hoffe, mein kleiner hält in 2 wochen auch ein bischen still und zeigt uns mal sein gesichtchen. Hätte auch so gerne ein 3d gesichtsbildchen. Aber naja... hauptsache dem krümelchen gehts gut der kleine ist ein echter turner. Grad im moment gehts auch wieder total rund
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Aber nochmal an alle: alle babybäuche sind toll. Das sind die wohnungen von unseren kleinen wundern
27.11.2013 15:00
Sushi wo will dein Bauch hin da hat aber deine kleine ganz schön ausgebaut.den römer find ich total schicki die anderen Sachen natürlich auch
Tanne dein kleiner hat aber auch schon ganz schön ausgebaut und soo schön rund.
Hufi du hast auch so eine tolle Murmel bekommen. Wir alle haben tolle Murmeln bekommen
Tanne dein kleiner hat aber auch schon ganz schön ausgebaut und soo schön rund.
Hufi du hast auch so eine tolle Murmel bekommen. Wir alle haben tolle Murmeln bekommen
27.11.2013 15:56
Zitat von feles86:
voll schöne Ultraschallbilder Feles und die kleine süße Stubsnase erstmal..einfach zum verlieben
du hast aber auch schon ganz schön eine Murmel bekommen
27.11.2013 16:07
Danke hufi und glückliche tante
und naja ende der schwangerschaft zwar noch nicht aber man bedenke ich bin ja auch eigentlich ein monat weiter das macht sich denke ich schon bemerkbar
und naja ende der schwangerschaft zwar noch nicht aber man bedenke ich bin ja auch eigentlich ein monat weiter das macht sich denke ich schon bemerkbar
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt