♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.11.2013 18:42
Hufi dein Bauch ist soo schön rund von vorne.Bald wird er noch größer wer kann eigentlich noch seine Füße sehen?
27.11.2013 18:43
Hihi danke ihr lieben also hatte mein Bauchgefühl doch recht aber wollte mich nicht drauf versteifen . Übrigends schöner Bauch
27.11.2013 18:58
Zitat von inlove2011:
Hihi danke ihr lieben also hatte mein Bauchgefühl doch recht aber wollte mich nicht drauf versteifen . Übrigends schöner Bauch
Glückwunsch zum jungen outing und schön das alles in Ordnung ist
Hast du dir einen jungen gewünscht ?
27.11.2013 19:01
Inlove: Glückwunsch zum jungen!!! Jetzt kann das shopping beginnen
Füße: wenn ich ganz gerade stehe, sehe ich sie nicht mehr. Ich sag ja: in echt ist der bauch größer als auf den bildern
Füße: wenn ich ganz gerade stehe, sehe ich sie nicht mehr. Ich sag ja: in echt ist der bauch größer als auf den bildern
27.11.2013 19:01
Danke yaml also am anfang ja dann war es mir aber irgendwann egal bin froh das alles gut ist und das ist die Hauptsache
27.11.2013 19:02
@inlove: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Bin gespannt ob meine FÄ sich Dienstag dann mal festlegen mag und obs bei mir auch bei Junge bleibt^^ Ist ziemlich ausgewogen von der Verteilung her bei den Märzbabies oder?
27.11.2013 19:02
Zitat von inlove2011:
Danke yaml also am anfang ja dann war es mir aber irgendwann egal bin froh das alles gut ist und das ist die Hauptsache
Na dann hat sich dein Wunsch ja erfüllt
Viel Spaß beim shoppen
27.11.2013 19:09
danke an alle ja wird gleich umgesetzt diese oder nächste Woche .
27.11.2013 19:23
@inlove Glückwunsch zum outing und Super süßes Bild von deinem bauchzwerg
@füsse sehen die kann ich schon länger nicht mehr sehen
@füsse sehen die kann ich schon länger nicht mehr sehen
27.11.2013 19:58
Stimmt er ist noch viel kleiner trotz gleicher Perspektive hast du ein glück du hast echt ein tollen babybauch
@inlove süßes bild von deinem söhnchen
@inlove süßes bild von deinem söhnchen
27.11.2013 19:59
Oh und lotti vergessen eigentlich trage ich nur umstandsmode aber da habe ich ne alte angezogen und mit gummiband geschlossen es ging auch aber zu kriege ich die nicht
27.11.2013 20:12
Zitat von Cleolinkin:
soooooooooooo die großbestellung
, für alle eventualitäten gerüstet
Rauskram...^^ Darauf wollt ich doch noch antworten, habs aber früher nicht geschafft^^ Find die Schale totaaal klasse, den hab ich letzlich auch angeguckt im Netz und hoffe dass ich den vielleicht auch haben kann (aber erstmal muss ich sicher sein, dass es ein Junge wird, wegen dem Blau^^). Und ja sieht gut gerüstet aus
Eine Frage, sorry fürs off topic im Bilderthread: Ich sehe dass du eine Pumpe gekauft hast, oder? Und du hattest geschrieben dass du bei deinem ersten Kind auch abgepumpt hast... Daher würd ich gern mal fragen, würdest du diese Pumpe empfehlen? Wenn ja warum? Und worauf sollte man da prinzipiell achten? Ich muss wohl auch eine haben, da ich ja im Studium bin und nicht in der selben Stadt wohne wie studiere und ohnehin (naturwissenschaftliches Studium, also mit Kind mitnehmen ist da auch nicht immer alles möglich, da viel Laborarbeit).. Also ich werd recht früh wieder recht viel Zeit weg vom Mini verbringen müssen, möchte aber wenn ich schon nicht stillen kann, wenigstens abpumpen. Hab nur leider gar keinen Plan davon wie das funktioniert und alles. Und ob man das mischen kann, ob ich quasi tags das kind mit abgepumpter Milch mit Fläschchen vom Papa versorgen "lassen" kann und nachts selbst stillen, also ehrlich sorry für die wahrscheinlich schrecklich dämlichen Fragen, aber hab null Plan... Kannst falls/da dass hier den Rahmen ein wenig sprengt mir sonst auch ne PN schreiben, falls du mal Zeit und Geduld hast mir darauf zu antworten? Wäre total lieb von dir
27.11.2013 20:42
Zitat von Nuya:
Eine Frage, sorry fürs off topic im Bilderthread: Ich sehe dass du eine Pumpe gekauft hast, oder? Und du hattest geschrieben dass du bei deinem ersten Kind auch abgepumpt hast... Daher würd ich gern mal fragen, würdest du diese Pumpe empfehlen? Wenn ja warum? Und worauf sollte man da prinzipiell achten? Ich muss wohl auch eine haben, da ich ja im Studium bin und nicht in der selben Stadt wohne wie studiere und ohnehin (naturwissenschaftliches Studium, also mit Kind mitnehmen ist da auch nicht immer alles möglich, da viel Laborarbeit).. Also ich werd recht früh wieder recht viel Zeit weg vom Mini verbringen müssen, möchte aber wenn ich schon nicht stillen kann, wenigstens abpumpen. Hab nur leider gar keinen Plan davon wie das funktioniert und alles. Und ob man das mischen kann, ob ich quasi tags das kind mit abgepumpter Milch mit Fläschchen vom Papa versorgen "lassen" kann und nachts selbst stillen, also ehrlich sorry für die wahrscheinlich schrecklich dämlichen Fragen, aber hab null Plan... Kannst falls/da dass hier den Rahmen ein wenig sprengt mir sonst auch ne PN schreiben, falls du mal Zeit und Geduld hast mir darauf zu antworten? Wäre total lieb von dir
HUhu klar kann ich dir antworten. aber beim Thema pumpen wäre ich vorsichtig weil jeder individuell ist. Ich komme super mit elektrischen pumpen zurecht (ich war ne kuh ) .
Manche brauchen nur ne normale Handpumpe, andere müsssen dabei das Kind beobachten
Ich hatte die große von der hier im kh und kam super damit zurecht.
Bei der hier hab ich mir die bewertungen durchgelesen etc.
Du kannst dir abe auch eine leihen dann brauchst du die nicht kaufen. Brauchst dann ein Rezept von deinem Fa und dann leihst du die in einem Sanitätshaus
Klar kannst du Tags pumpen und nachts stillen aber das muss dein Kind auch mitmachen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt