♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
11.10.2013 17:45
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Der ist echt toll war der teuer?
Im Internet gesucht und da war er reduziert auf 600 Euro. Bei Baby Walz wollten die 750. also Bischen was gespart
Ist schon kaum weiß und Leder. Also kann man abwischen wollte erst ganz weiß aber dann wäre der buggy auch ganz weiß und das wäre dann wirklich doof und i würde mich später Ärgern . Also beim buggy fast nur schwarz
wenn es leder ist dann ist alles paletti
sehr schön,da bist du froh wa`?
11.10.2013 17:48
Zitat von sushimum:
Oha aber gut der ist echt schön nur mir zu teuer
Ja naja ich versuche bei anderen Sachen dann halt zu sparen , wie bei mir. Keine Nägel mehr machen , kein Soli , laufe mir eigentlich keine Klamotten so wirklich und schmücke eigentlich auch nicht mehr ^^ schminke mich fast nie ^^ vorher habe i alle 2 Wochen Wimpern tusche für 15 Euro gekauft ^^ das fällt auch weg kommt also einiges zusammen
Und du zahlst ja schon über 800 Euro miete ^^da bleibt zur zeit bestimmt nicht viel
11.10.2013 17:49
Zitat von isabela32:
auch neutral
für nächstes YAML Baby
Nee danach ist eigentlich Schluss , wollte immer nur 2 Kinder. Und habe ja dann junge und Mädchen
11.10.2013 17:50
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
auch neutral
für nächstes YAML Baby
Nee danach ist eigentlich Schluss , wollte immer nur 2 Kinder. Und habe ja dann junge und Mädchen
na dann kannst den dan gut verkaufen
11.10.2013 17:52
Ja stimmt bei mir ist momentan nicht viel zu holen umso mehr freue ich mich das ich jetzt das kinderzimmer und seit gestern abend sogar den maxi cosi kriege so habe ich selber ca 400€ oder so glaube ich insgesamt ausgegeben vielleicht auch etwas mehr insgesamt aber denke so ca also echt sehr wenig
Der rest wurde von verwandten übernommen
11.10.2013 17:56
Zitat von sushimum:
Ja stimmt bei mir ist momentan nicht viel zu holen umso mehr freue ich mich das ich jetzt das kinderzimmer und seit gestern abend sogar den maxi cosi kriege so habe ich selber ca 400€ oder so glaube ich insgesamt ausgegeben vielleicht auch etwas mehr insgesamt aber denke so ca also echt sehr wenig
Ja da hast du es echt gut
11.10.2013 17:57
habe heute Mittag FOTOSHOOTING gemacht
hier Ergebis
Bauch ist zwar nicht viel gewachsen aber egal
so hier wirkt er kleiner als er ist
hier von vorne
hier von unten ,groooß
Hier mit sexi SS Slips
hier Ergebis
hier von vorne
hier von unten ,groooß
Hier mit sexi SS Slips
11.10.2013 17:58
Zitat von isabela32:
habe heute Mittag FOTOSHOOTING gemacht
hier Ergebis
hier von vorne
hier von unten ,groooß
Hier mit sexi SS Slips
Toller Bauch sexy Schlüpper
11.10.2013 18:00
na was,schön bequem und noch sexi dazu
Ja etwas gewachsen ist der schon
Ja etwas gewachsen ist der schon
11.10.2013 20:45
hab heut auch schon 3 ss-schlübber wäschefertig gemacht... hilfe, die sehen monströs, aber ultra-bequem aus
mal ein aktuelles bauchibild von heute
mal ein aktuelles bauchibild von heute
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt