Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.10.2013 20:35
Ja, normalerweise bin ich immer richtig neidisch auf die tollen Bilder der anderen, aber die hier sind ganz gut geworden.
Sonst wirkt da glaub ich mein Bauchspeck zusammen mit dem Talent meines FA...er ist toll, ich fühl mich da gut aufgehoben, aber Fotograf wäre er keiner geworden
sushimum
10504 Beiträge
09.10.2013 20:36
ja da kann ich bei meinem Arzt zustimmen zum glück hatte ich letztens ne ärztin die konnte es und nahm sich die zeit
Tanne85
17149 Beiträge
09.10.2013 20:40
Zitat von sTanja:

Ja, normalerweise bin ich immer richtig neidisch auf die tollen Bilder der anderen, aber die hier sind ganz gut geworden.
Sonst wirkt da glaub ich mein Bauchspeck zusammen mit dem Talent meines FA...er ist toll, ich fühl mich da gut aufgehoben, aber Fotograf wäre er keiner geworden

Der war gut
Lotti91
8092 Beiträge
09.10.2013 20:59
Soo tolle Bilder von euren bauchzwergen habt ihr wieder hier eingestellt!!!

Bauchbilder sind auch wieder sooo schön! Nun wachsen die Bäuche richtig
Quedele
1753 Beiträge
09.10.2013 21:18
schöne bilder sTanja
KiKraNina
501 Beiträge
10.10.2013 11:05
Meine Murmel

Ein Teil meiner neuesten Errungenschaften

Cleolinkin
4672 Beiträge
10.10.2013 11:09
Zitat von KiKraNina:

Meine Murmel

Ein Teil meiner neuesten Errungenschaften

Toller Bauch und schicke Sachen. Wo hast du denn die Bodys her?
sushimum
10504 Beiträge
10.10.2013 11:22
Tolle klamotten und dein bauch ist echt der hammer
KiKraNina
501 Beiträge
10.10.2013 13:02

[/quote]

[/quote]

Danke
Hab die Sachen einer Freundin abgekauft. Alles Markensachen...Petit Bateau, Calvin Klein, Steiff usw.
Hätte ich mir sonst niemals gekauft...
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 13:11
Kikranina: wow dein bauch ist schon schön groß
sehr shöne Sachen, ahh so rosa, ich liebe Mädchen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.10.2013 13:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von KiKraNina:

Danke
Hab die Sachen einer Freundin abgekauft. Alles Markensachen...Petit Bateau, Calvin Klein, Steiff usw.
Hätte ich mir sonst niemals gekauft...

Super Bauch schon echt groß

Naja wozu Marken Bodys , sieht man sowieso Nicht weil man sie drunter trägt , bessere Qualität werden die auch nicht haben
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.10.2013 13:14
Zitat von isabela32:

Ach süße. Es gibt für jungen auch Super süße und coole Sachen i finde Jungs Sachen viel toller. Da gab es immer so coole. Für Mädchen naja , da gab es dann mal schöne Kleidchen ja aber für Winter finde ich die Sachen immer nicht so toll für mädchen IST auch immer schwer gefütterte Sachen zu finden. Wie Hosen z. B
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 13:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ach süße. Es gibt für jungen auch Super süße und coole Sachen i finde Jungs Sachen viel toller. Da gab es immer so coole. Für Mädchen naja , da gab es dann mal schöne Kleidchen ja aber für Winter finde ich die Sachen immer nicht so toll für mädchen IST auch immer schwer gefütterte Sachen zu finden. Wie Hosen z. B

ja es gibt auch schöne Sachen für jungs, nur die für Mädchen mit Blumchen und herzchen,es sit schon alles süß
habe aber letztens bei H&M so tolle Jeans für Jungs gesehen, so zerschnittene, echt cool Die werde ich kaufen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.10.2013 13:30
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

ja es gibt auch schöne Sachen für jungs, nur die für Mädchen mit Blumchen und herzchen,es sit schon alles süß
habe aber letztens bei H&M so tolle Jeans für Jungs gesehen, so zerschnittene, echt cool Die werde ich kaufen

Ja es gibt immer mal was schöneres für Mädchen oder junge
Zum Glück Habe ich jetzt beides
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2013 14:08
Tolle Murmel.
Also ich hätte es vorher auch nicht geglaubt aber man merkt den Unterschied. C&A Bodies waren furchtbar, H&M okay, aber die absolut besten und jeden Cent wert die Mitwachsbodies von Jako-o. Die trägt er jetzt schon ewig, passen super lange und sehen immer noch neu aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt