♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
11.10.2013 23:10
Hi Mädels!
Mein Bauch hat im Urlaub auch einen Schub gemacht!
Eure Schwangerschaftsschlüpper sind ja sexy sowas hatte ich garnicht...
@Isa : Also bei Schlafsäcken schwöre ich total auf Alvi Mäxchen! Sind zwar recht teuer, aber echt super! Bestehen aus einem Innen und Außenschlafsack und meine Kleine war darin nie zu kalt oder warm eingepackt. Ich hatte anfangs einen in Gr. 50/56
@Isa : Also bei Schlafsäcken schwöre ich total auf Alvi Mäxchen! Sind zwar recht teuer, aber echt super! Bestehen aus einem Innen und Außenschlafsack und meine Kleine war darin nie zu kalt oder warm eingepackt. Ich hatte anfangs einen in Gr. 50/56
12.10.2013 08:54
tolle Bäuche
Danke ich werde mir so ein schlafsack ansehen
Danke ich werde mir so ein schlafsack ansehen
12.10.2013 18:09
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
denkst Du die hier wären gut??
http://www.baby-walz.de/ALVI-Schlafsystem-Baby-Mae xchenR-Das-Original-395905.html?group=7172223
http://www.baby-walz.de/ALVI-ALVI-Schlafsystem-Bab y-MaexchenR-Jersey-186265.html?group=7172223
12.10.2013 18:18
Zitat von isabela32:
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
denkst Du die hier wären gut??
http://www.baby-walz.de/ALVI-Schlafsystem-Baby-Mae xchenR-Das-Original-395905.html?group=7172223
http://www.baby-walz.de/ALVI-ALVI-Schlafsystem-Bab y-MaexchenR-Jersey-186265.html?group=7172223
Für 60 Euro würde ich aber keinen in Größe 56 kaufen ^^ am besten man lässt sich noch mal in einem Fachgeschäft betaten. Denke man kann den dann auch etwas größer kaufen (aber genau weiß Ich das nicht ) habe glaube ich auch mal welche gesehen die über 2-3 Größen gehen.
12.10.2013 18:21
ich wollte Gr.50 oder 56 für den Anfang haben, die mit Außensack und zwei Innensäcken sollen ja toll sein, ob es so ist weiß ich nicht!
12.10.2013 18:23
meine freundin hatte für den ANfang einen mit 50 gehabt die meinte da war noch etwas platz , hmm oder kaufe ich den mit 56, ahh keine Ahnung muss mir die nochmal anschauen
12.10.2013 18:35
Zitat von isabela32:
ich wollte Gr.50 oder 56 für den Anfang haben, die mit Außensack und zwei Innensäcken sollen ja toll sein, ob es so ist weiß ich nicht!
2 innensäcke ? I kenne nur einen hatte ich damals bei meiner klein auch. Weiß nur nicht mehr welche Größe am Anfang.
Naja ich frage nach und wenn es geht oder diese zwischen Größe dann in 62. soll ja nicht gleich wieder zu klein sein oder falls ich ein Riesen Baby bekomme xD
12.10.2013 18:56
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
2 innensäcke ? I kenne nur einen hatte ich damals bei meiner klein auch. Weiß nur nicht mehr welche Größe am Anfang.
Naja ich frage nach und wenn es geht oder diese zwischen Größe dann in 62. soll ja nicht gleich wieder zu klein sein oder falls ich ein Riesen Baby bekomme xD
ja es gibt auch mit 2 innen S.aber vielleicht reicht auch einer,ich muss micb auch noch umschauen
Tanne schönes Bild
12.10.2013 19:09
habe etwas für Arthur gekauft
Das ist so schön kuschelig
habe bei C&A,H&M und Hemma eingekauft
Das ist so schön kuschelig
habe bei C&A,H&M und Hemma eingekauft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt