♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
28.04.2010 15:16
Zitat von Blümchen85:
dein bauch ist aber richtig toll von der form her.
der ist nicht so kugelig wie meiner.
28.04.2010 15:17
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
mann wo kommen die ganzen schönen bäuche her !
@caessy wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du hast morgen ET
lg Andrea
noch fühle ich mich zwar noch nicht so aber der termin könnte bald mal näher rücken denn immoment vergeht die zeit irgendwie doppelt so langsam.
och weiß was du meist
ja erst vergeht die zeit so verdammt schnell und an anderen tagen klebt sie wie kaugummi.
aber ich glaube das ist normal denn es war bei den anderen beiden ss auch so
29.04.2010 09:23
@caessy
111 cm. Ich hab 114cm. seh ich denn auch so aus!?
Aber muss dazu sagen durch meinen supervielem Hüftspeck hatte ich vorher schon 100cm. Der ist wirklich extrem bei mir! veranlagt, mein Bruder hat den auch!
Aber ich hab bis jetzt auch nur fotos von meinem Bauch selber gemacht und die sind immer so nah! ich muss mal mein Mann bitten ein foto ganz von der Seite und so zu machen!
zeigt her eure Bäuche,.....!
111 cm. Ich hab 114cm. seh ich denn auch so aus!?
Aber muss dazu sagen durch meinen supervielem Hüftspeck hatte ich vorher schon 100cm. Der ist wirklich extrem bei mir! veranlagt, mein Bruder hat den auch!
Aber ich hab bis jetzt auch nur fotos von meinem Bauch selber gemacht und die sind immer so nah! ich muss mal mein Mann bitten ein foto ganz von der Seite und so zu machen!
zeigt her eure Bäuche,.....!
29.04.2010 09:34
Zitat von caessy:
hier sind nochmal ein paar ganz frisch eben aufgenommen vonmir.
das bin dann mal ich
einmal mein dicker bauch verhüllt
da sieht man den bauch besser
und nun kommt eins aus meiner sicht aus der vogelperspektive
und nun warte ich mal auf eure neuen bildchen
Der Bauchi sieht doch super aus. Ne richtig schöne Murmel
29.04.2010 09:43
ich sehe hier mal wieder ganz viele tolle Murmel, einfach herrlich und wunderschön egal ob groß oder klein
29.04.2010 09:48
Habt ihr tolle Murmeln Super schön
Mein "Bäuchlein" von gestern bei 24+3
29.04.2010 09:51
Zitat von JuliKind08:
Habt ihr tolle Murmeln Super schön
Du hast ja auch schon einen richtig groooooßen Bauchi. sieht auch toll aus !!!!!!
29.04.2010 09:58
Sind ja auch 2 drin ich hoff mal ich explodier nicht doch noch zum Ende hin... wär nicht so toll...
29.04.2010 10:09
Zitat von JuliKind08:
Sind ja auch 2 drin ich hoff mal ich explodier nicht doch noch zum Ende hin... wär nicht so toll...
Keine Sorge, Du explodierst schon nicht .
Und ausserdem finde ich sowieso da geht doch noch mehr
29.04.2010 10:42
da habe ich auch mal eine frage dazu.
sag mal wie merken ja schon wie ein kind eine richtige party in uns feier kann, wie ist es bei dir?
merkst du beide gleich doll oder eher weniger weil sie ja nicht so viel bewegungsfreiheiten haben?
erzähl mal.
sag mal wie merken ja schon wie ein kind eine richtige party in uns feier kann, wie ist es bei dir?
merkst du beide gleich doll oder eher weniger weil sie ja nicht so viel bewegungsfreiheiten haben?
erzähl mal.
29.04.2010 11:35
Zitat von caessy:
erzähl mal.
Hmm, das ist schwer zu beschreiben. Ich merk sie beide gleich doll... hab aber meistens das Gefühl wenn dann bewegt sich nur einer und als Reaktion darauf dann der andere *g* Die Tritte sind dann an unterschiedlichen Stellen. Treten sie beide gleichzeitig dann hab ich die Tritte meist an 3 oder 4 Stellen gleichzeitig sitzen und ich wackel total hin und her so kommt´s mir vor *lool*
Diese Phase haben sie meist abennds. Jetzt grad ist alles ruhig...
Aber abends ist manchmal richtig Remmidemmi und ich hatte es sogar schon einmal das mir das zu viel wurde und ich net schlafen konnte...
Hm, weiß net ob das Deine Frage beantwortet *g* Mein Sohn war auch sehr aktiv... aber kein Vergleich dazu. Ist was ganz anderes und ich glaub das sie wenig Platz haben stört sie nicht die Bohne *lool* sie nehmen ihn sich einfach...
29.04.2010 11:42
Zitat von JuliKind08:
Zitat von caessy:
erzähl mal.
Hmm, das ist schwer zu beschreiben. Ich merk sie beide gleich doll... hab aber meistens das Gefühl wenn dann bewegt sich nur einer und als Reaktion darauf dann der andere *g* Die Tritte sind dann an unterschiedlichen Stellen. Treten sie beide gleichzeitig dann hab ich die Tritte meist an 3 oder 4 Stellen gleichzeitig sitzen und ich wackel total hin und her so kommt´s mir vor *lool*
Aber abends ist manchmal richtig Remmidemmi und ich hatte es sogar schon einmal das mir das zu viel wurde und ich net schlafen konnte...
Hm, weiß net ob das Deine Frage beantwortet *g* Mein Sohn war auch sehr aktiv... aber kein Vergleich dazu. Ist was ganz anderes und ich glaub das sie wenig Platz haben stört sie nicht die Bohne *lool* sie nehmen ihn sich einfach...
das muss ja genial aussehen wenn gleich an drei oder vier stellen gleichzeitig beulen auf deinembauch entstehen.
wenn du das mal fotografiert bekommst, zeigt das mal.
mein großer war auch aktiver den kleinen habe ich kaum gemerkt und dieser kleine wurm ist ein misch masch von beiden kommt wohl auf seine launen drauf an.
29.04.2010 12:31
Zitat von caessy:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von caessy:
erzähl mal.
das muss ja genial aussehen wenn gleich an drei oder vier stellen gleichzeitig beulen auf deinembauch entstehen.
wenn du das mal fotografiert bekommst, zeigt das mal.
mein großer war auch aktiver den kleinen habe ich kaum gemerkt und dieser kleine wurm ist ein misch masch von beiden kommt wohl auf seine launen drauf an.
Sieht komisch aus ja ich kan ja mal versuchen es auf Bild zu bekommen... aber des geht so schnell *g*
29.04.2010 12:51
ja das kann ich mir vorstellen sollte ja nur sein falls du es reinzufällig mal schaffen solltest.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt