♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
22.04.2010 20:57
Zitat von Schmetterlingsmama89:
unser kleiner Prinz
24+4
24+4
ach wie süüß schönes foto =)
23.04.2010 07:30
Zitat von shelyra:
so, hab auch mal wieder ein neues bild von meinem bäuchlein... das kann aber bei euren kugeln gar net mithalten. sieht immer noch so winzig klein aus
mh, welches tier könnte ich denn sein? *grübel*
hübsches Bäuchlein....
Tiernamen??? hmmmmmmmmmmm...
Waschbärchen????
23.04.2010 07:30
Zitat von Schmetterlingsmama89:
unser kleiner Prinz
24+4
24+4
das ist ja wohl voll süß das Gesichtlein
23.04.2010 08:51
@Schmetterling: Sowas süßes! Der Kleine liegt ja ganz entspannt im Bäuchlein rum!!!!
23.04.2010 12:42
Endlich das Outing!
hatte ja gestern abend Termin und es wird ein ..........
......... Mädchen!!!!
Schon ganze 24 cm groß (hatte jedoch mit 2-3 cm mehr gerechnet)
und hatte ganz doll schluckauf! Was ja jetzt sicherlich häufiger der Fall sein wird!
Ok wenn ich ganz ehrlich bin haben wir uns insgeheim schon ein Jungen gewünscht. Finde die vorstellung zuerst einen Buben und dann nach 2-3 jahren ein Mädel hat so schön. halt das große Bruder! Aber da steckt man ja nciht drinne und jetzt können wirs kaum erwarten unsere kleine bauchbewohnerin im Arm zu halten, aber dauert ja noch ein paar wochen!!!
So mein stand!
bauchumfang: +14 cm
Mädchen ca. 24cm
Insgesamt mit ab und zunehmen 5,7 kg mehr, muss dann aber dazu sagen hatte ja abgenommen und jetzt danach schon 7,5 kg drauf
und bauch Foto folgt. hab z.z. keine kamera
hatte ja gestern abend Termin und es wird ein ..........
......... Mädchen!!!!
Schon ganze 24 cm groß (hatte jedoch mit 2-3 cm mehr gerechnet)
und hatte ganz doll schluckauf! Was ja jetzt sicherlich häufiger der Fall sein wird!
Ok wenn ich ganz ehrlich bin haben wir uns insgeheim schon ein Jungen gewünscht. Finde die vorstellung zuerst einen Buben und dann nach 2-3 jahren ein Mädel hat so schön. halt das große Bruder! Aber da steckt man ja nciht drinne und jetzt können wirs kaum erwarten unsere kleine bauchbewohnerin im Arm zu halten, aber dauert ja noch ein paar wochen!!!
So mein stand!
bauchumfang: +14 cm
Mädchen ca. 24cm
Insgesamt mit ab und zunehmen 5,7 kg mehr, muss dann aber dazu sagen hatte ja abgenommen und jetzt danach schon 7,5 kg drauf
und bauch Foto folgt. hab z.z. keine kamera
23.04.2010 12:51
herzlichen glückwunsch zum mädchen
und 24 cm sind doch schon ein stolzes ende
und 24 cm sind doch schon ein stolzes ende
23.04.2010 13:59
22 SSW (21+6)
22 SSW
na toll habe jetzt die kamera geholt, und habe sie nach dem fotografieren fallen lassen. nu ist sie entgültig hin! nachdem mein mann sie schon bei der Arbeit vom dach geschmissen hatte.
Schon komisch aus 9m Fall funktioniert sie noch und bei mir jetzt grad mal vom Schränkchen gefallen, ist sie hinüber!
Aber hier meine neuen Bauchfotos, mit ganz minimalen SS-streifen/Punkte am Hüftspeck!!!!
Und was für ein Tier bin ich?! Kugelfisch? Hängebauchschweinchen?
24.04.2010 11:46
Zitat von Engelchen84:kugelfisch hört sich gut an
22 SSW (21+6)
22 SSW
na toll habe jetzt die kamera geholt, und habe sie nach dem fotografieren fallen lassen. nu ist sie entgültig hin! nachdem mein mann sie schon bei der Arbeit vom dach geschmissen hatte.
Schon komisch aus 9m Fall funktioniert sie noch und bei mir jetzt grad mal vom Schränkchen gefallen, ist sie hinüber!
Aber hier meine neuen Bauchfotos, mit ganz minimalen SS-streifen/Punkte am Hüftspeck!!!!
Und was für ein Tier bin ich?! Kugelfisch? Hängebauchschweinchen?
und herzlichen glückwunsch zum outing
Frauen an die Macht
freu mich für Dich
24.04.2010 11:49
da ist unser mädel drin jupiiiiiiiiiii
25ssw seit gestern
ja ich kann noch lachen
hier mal neue aktuelle bilder von heute
24.04.2010 12:45
Zitat von uteschnute:
und nochmal
ups da sind ja zwei di gleichen pics, sorry