♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
20.04.2010 13:25
Zitat von kleeblatt87:
müssen die beiden aussuchen
dann schauen wir doch mal wie sie sich entscheiden hihihi
ich bin ja die Nashornute weil hab ja 11kg drauf
20.04.2010 13:27
aber so lange du dich wohlfühlst ist doch alles okay das ist das wichtigste.......
20.04.2010 13:30
Flöckchen ??????
.
.
.
.
Ute... ich mag Dich echt gern... bist mir suuuper symphatisch....
.
.
.
.
Aber Flöckchen???? Näääääääääääää..... bitte net.... bin doch kein Taschenhund
.
.
.
.
Ute... ich mag Dich echt gern... bist mir suuuper symphatisch....
.
.
.
.
Aber Flöckchen???? Näääääääääääää..... bitte net.... bin doch kein Taschenhund
20.04.2010 13:40
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
Ich wollte mir aus Platzgründen auch den Stubenwagen von Roba kaufen, habe mich nun aber für den Stubenwagen Maxi entschieden!
Hast dir den Roba in einer schönen Farbe ausgesucht!
sieht echt hübsch aus
Jaaaaaaa!! find ich auch! So richtig schön nach Baby sieht das aus
Gibt ja viele, die keinen Stubenwagen oder ähnliches wollen, aber ich finde, das gehört doch einfach dazu
20.04.2010 13:55
Zitat von redhappy:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
Ich wollte mir aus Platzgründen auch den Stubenwagen von Roba kaufen, habe mich nun aber für den Stubenwagen Maxi entschieden!
sieht echt hübsch aus
Gibt ja viele, die keinen Stubenwagen oder ähnliches wollen, aber ich finde, das gehört doch einfach dazu
Wir haben auch einen aba beide passen da net rei...ud ich kauuf net noch einen.... von daher gibt´s bei uns keinen bei den Zwillingen... aba schön sind die
20.04.2010 14:04
Zitat von JuliKind08:
Zitat von redhappy:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
ich finde die dinger auch recht teuer für die kurze zeit, wo die kleinen reinpassen. wir werden ein gescheiten (höhenverstellbaren) laufstall kaufen, da kann sie anfangs drin liegen und ist zugluft geschützt und später kann sie mal rein, wenn es gerade sein muss!
sieht echt hübsch aus
Wir haben auch einen aba beide passen da net rei...ud ich kauuf net noch einen.... von daher gibt´s bei uns keinen bei den Zwillingen... aba schön sind die
20.04.2010 14:23
@Uteschnute: Flöckchen und Mückchen! Ich finds total geil!!!
20.04.2010 17:34
Zitat von uteschnute:
Zitat von kleeblatt87:
Vorschlag:
Julikind: Grashüpfer
Fruchtzwerg: Mäuschen
Oki????
also ich würde sagen
flöckchen
&
mückchen
Darf ich mückchen sein?XD
20.04.2010 20:53
Ich glaub ich bleib bei ´nem Mikrotier... Gibt´s da auch ein Nützliches bei? Wat macht´n das Pantoffeltierchen so den ganzen Tag?
20.04.2010 21:43
Zitat von JuliKind08:
Ich glaub ich bleib bei ´nem Mikrotier... Gibt´s da auch ein Nützliches bei? Wat macht´n das Pantoffeltierchen so den ganzen Tag?
magst nich nen Bärtierchen sein? das is auch ein Mikrotier
kannst ja mal bei google schauen, die sind noch kleiner als eine Milbe hihi. vor allem hört es sich süß an.
20.04.2010 22:21
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von JuliKind08:
magst nich nen Bärtierchen sein? das is auch ein Mikrotier
kannst ja mal bei google schauen, die sind noch kleiner als eine Milbe hihi. vor allem hört es sich süß an.
Echt? Das gibt´s? Ui ja dann will ich ein Bärtierchen sein! Das ja echt süß
20.04.2010 22:30
Zitat von Schnubblchen:
sehen aus wie kleine gummibären ^^ wenn sie sich bewegen *g*
habbisch bei Wikipedia auch grad gesehn... die sind echt süß aba ich find generell häßliche Sachen süß *loool*
Supi ich bin ein Bärtierchen und die Tiere sind ma echt faszinierend... wenn man das so liest
20.04.2010 22:37
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Schnubblchen:
sehen aus wie kleine gummibären ^^ wenn sie sich bewegen *g*
habbisch bei Wikipedia auch grad gesehn... die sind echt süß aba ich find generell häßliche Sachen süß *loool*
Supi ich bin ein Bärtierchen und die Tiere sind ma echt faszinierend... wenn man das so liest
stimmt. sie überleben extreme kälte, hitze und eis. das is echt krass... und was nich noch alles.
habs bei galileo gesehen da haben sie experimente damit gemacht, und es hat alles überlebt. es passt sich allem an.
20.04.2010 22:38
*hässlich* is ansichtssache und ich finde es auch total niedlich dieses kleine gemütliche dingelein
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt