Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
29.04.2010 15:53
Mädelsm super schöne Bäuche habt ihr
Ich bin begeistert!
Redbabyization
10961 Beiträge
30.04.2010 14:50
Hab mal versucht ein kleines Video zu machen vom Frühsport meiner Kleinen Maus heute früh

30.04.2010 14:55
Zitat von redhappy:

Hab mal versucht ein kleines Video zu machen vom Frühsport meiner Kleinen Maus heute früh

wie geil, bei dir siehts genau so aus wie bei mir
Redbabyization
10961 Beiträge
30.04.2010 15:07
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von redhappy:

wie geil, bei dir siehts genau so aus wie bei mir

wobei ich sagen muss, dass sie gerade abends noch wesentlich fitter ist und man es noch mehr sieht - aber da hab ich die Kamera nicht in greifweite und keinen Bock die Treppen runter ins Wohnzimmer zu gehen und sie mir zu holen
Vivien09
1105 Beiträge
30.04.2010 15:12
@redhappy: Super Video!!!!
Engelchen84
1075 Beiträge
30.04.2010 15:43
@redhappy:
oh ich bin jetzt 23+0, aber bei mir sieht man noch gar nichts. Mal so leichte bewegungen vom Bäuchlein, aber ganz ganz wenig, sodass mein mann sogar meint, ich würde es mir einbilden!
Und fühlen tut man auch nichts. klar ich spüre jetzt grad mal seit ner Woche überhaupt die tritte, und wenn ich dagegen stupse komm auch ein Feedback, aber bei dir ist das ja super doll zu sehen wie alles wackelt!
Ach kommt noch bei mir. ich kanns nur kaum erwarten!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.04.2010 16:29
Zitat von Engelchen84:

@redhappy:
oh ich bin jetzt 23+0, aber bei mir sieht man noch gar nichts. Mal so leichte bewegungen vom Bäuchlein, aber ganz ganz wenig, sodass mein mann sogar meint, ich würde es mir einbilden!
Und fühlen tut man auch nichts. klar ich spüre jetzt grad mal seit ner Woche überhaupt die tritte, und wenn ich dagegen stupse komm auch ein Feedback, aber bei dir ist das ja super doll zu sehen wie alles wackelt!

warte mal noch ein paar wochen

ich bin am abend manchmal schon so weit, dass ich mir wünsche ihn net so doll zu spüren...er hat jetzt schon tritte drauf *auaaaaaaa* ich hab echt langsam angst vor den nächsten wochen. mein erster war zwar auch aktiv...aber er war wenigstens lieb *g* da hab ich einmal geschimpft und es war ruhiger...aber diesmal *grml* hab das gefühl, dann machts ihm erst richtig spaß. gestern gabs den ersten tritt gegen die rippen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.04.2010 16:43
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Engelchen84:

@redhappy:

warte mal noch ein paar wochen

ich bin am abend manchmal schon so weit, dass ich mir wünsche ihn net so doll zu spüren...er hat jetzt schon tritte drauf *auaaaaaaa* ich hab echt langsam angst vor den nächsten wochen. mein erster war zwar auch aktiv...aber er war wenigstens lieb *g* da hab ich einmal geschimpft und es war ruhiger...aber diesmal *grml* hab das gefühl, dann machts ihm erst richtig spaß. gestern gabs den ersten tritt gegen die rippen

ich kenn das. unsere maus hat mir heute nacht so in den magen getreten, das ich nicht aufstehen konnte-hätte heulen können...
30.04.2010 18:43
mir haut er immer ganz arg in die leisten. und rechts hab ich ja nen leistenbruch... autsch! das verkrampft sich dann richtig übel das schmerzt ohne ende...
03.05.2010 07:29

28+4 nach den ersten senkwehen
@ red happy schönes viedeo
uteschnute
2007 Beiträge
03.05.2010 10:11
@ orca:

du hast jetzt schon senkwehen, na ich hoffe das deine kleine noch lange durchhält, mein bauch der steigt grad mal auf
grinsbacke
6858 Beiträge
05.05.2010 16:35
So wieder mal endlich aktuelle Bauchis:

21+4

24+3

Ich glaube ich platze bald ... Hilfe!!!
Engelchen84
1075 Beiträge
05.05.2010 17:48
Nein du platz doch nicht, mach nicht so ne sauerei!

ich sehe genauso aus, nur das mein Bauch schon seit 5 Wochen nicht mehr gewachsen ist, aber sich schon etwas höher verlagert hat!
oh ich mess jetzt extra nochmal nach!
..............................

Ahhhhh, da hat sich ja dann doch was in den letzten 2 wochen getan! Von 114 auf 120 cm gewachsen.
Sind jetzt mittlerweile +20 Bauchumfang mehr!
ich bin im moment noch um jeden cm froh der dabei kommt! Aber irgendwann kommt sicher die Zeit wo ich sage: so jetzt aber mal stopp!
Blümchen85
2441 Beiträge
06.05.2010 17:14
huhu Mädels ^^
hatte heute ,meinen Fa termin^^ ist alles in ordnung und der kleine mann wiegt jetzt 700gr.
habe auch den zuckertest gemacht bekommen der war unaufällig.

grinsbacke
6858 Beiträge
06.05.2010 19:49
So das versprochene Bild

25+3 Bein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt