Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2011 16:44
Zitat von Tinassen:

ich drück dir auch die daumen, ich freu mich für alle die das wunder erleben dürfen, ich habe ja schon eine tochter , aber der wunsch nach dem zweiten ist noch größer wie damals ...

Danke, tja da bist du und einige andere hier, einiges Voraus. Die zwei leeren Zimmer bei uns im Haus werden aber auch irgendwie/irgendwann noch gefüllt werden.
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2011 16:45
Zitat von sommerkind90:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

ich habe immer noch blutungen und war heute mal beim fa. es ist ne schmierblutung, aber auf keinen fall die mens, denn dafür sei die schleimhaut nicht genug aufgebaut. in meinen eierstöcken hat sie nur kleine eier gesehen. sie vermutet, dass das ei schon gesprungen ist, aber genau sagen kann sie es nicht.

was soll ich denn jetzt davon halten? hätte sie das gesprungene ei im eileiter sehen können? ich weiß jetzt gar nicht, ob ich diesen zyklus noch schwanger werden kann oder es vielleicht schon bin...

Und was sollst du jetzt machen???
Hat sie dir kein Blut abgenommen oder was anderes zu dir gesagt???
29.11.2011 16:55
Zitat von melamexx:

Zitat von sommerkind90:

ich habe immer noch blutungen und war heute mal beim fa. es ist ne schmierblutung, aber auf keinen fall die mens, denn dafür sei die schleimhaut nicht genug aufgebaut. in meinen eierstöcken hat sie nur kleine eier gesehen. sie vermutet, dass das ei schon gesprungen ist, aber genau sagen kann sie es nicht.

was soll ich denn jetzt davon halten? hätte sie das gesprungene ei im eileiter sehen können? ich weiß jetzt gar nicht, ob ich diesen zyklus noch schwanger werden kann oder es vielleicht schon bin...

sie hat nur einen vaginalultraschall gemacht und das wars
ich soll jetzt einfach warten
29.11.2011 17:03
Zitat von Tinassen:

na toll...ich sollte jetzt eigendlich meinen ES habern und da hatte ich doch heute auf der Arbeit also vor etwas 3 stunden ganz kurze zwischenblutungen!!! ich hätte es garnicht gemerkt nur im klo war was zu sehen und dach ein ganz bisschen in der slipeinlage!!! also wird es wohl diesen monat wieder nix mit dem schwanger werden...oh man ich werd noch verrückt..muss man denn immer warten und bangen!!!

Das kann trotzdem möglich sein, nennt sich Ovulationsblutung Drück
dir die Daumen.
29.11.2011 17:06
Zitat von sommerkind90:

Zitat von melamexx:

Zitat von sommerkind90:

Hat sie was gesagt wie hoch die Schleimhaut war?

*
Ob man das EI im Eileiter sehen kann weiß ich nicht genau, kanns mir aber
nicht vorstellen, da es ja doch recht klein ist
Dinchen0610
206 Beiträge
29.11.2011 17:09
Zitat von Tinassen:

Zitat von Dinchen0610:

@ Sunshine... Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

@ Tinassen... Also ich habe zb auch nie meinen ES gemerkt, geschweigedenn Blutungen mitten im Zyklus gehabt, außer diesen Monat, da hatte ich zwei Tage vorm ES so ganz ganz ganz leicht rot und dann am Tag des ES auch nochmal und dann wars ganz weg... Habe ja im Internet auch gelesen das das eine sogenannte "Ovulationsblutung" sein kann, aber meistens recht harmlos ist und nichts zu sagen hat... Würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen und abwarten, wird schon klappen

Ich danke dir, ich bin wieder etwas ruhiger jetzt und hoffe auf ein kleines wunder irgendwann muss es ja klappen und mein mann und ich sind ja erst im 3 ÜZ also wer weiss schon wann es passiert!!!

Wir sind auch im 3. ÜZ... Und ich habe auch viel im Internet gelesen, dass manche Frauen so eine Blutung zur Zeit vom ES hatten, genau in dem Monat als sie schwanger wurden... Gut ok, kann ja Zufall sein, aber wer weiß wer weiß
29.11.2011 17:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von melamexx:

Zitat von sommerkind90:

Hat sie was gesagt wie hoch die Schleimhaut war?

*
Ob man das EI im Eileiter sehen kann weiß ich nicht genau, kanns mir aber
nicht vorstellen, da es ja doch recht klein ist

nee sie hat nicht gesagt wie hoch die schleimhaut war. sie meinte nur, dass viel zu wenig schleimhaut für die mens da wäre
die große frage ist jetzt halt, ob das ei schon gesprungen ist oder ich einfach keine eisprung hatte/haben werde....
29.11.2011 17:18
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Dinchen0610:

@ Tinassen... Also ich habe zb auch nie meinen ES gemerkt, geschweigedenn Blutungen mitten im Zyklus gehabt, außer diesen Monat, da hatte ich zwei Tage vorm ES so ganz ganz ganz leicht rot und dann am Tag des ES auch nochmal und dann wars ganz weg... Habe ja im Internet auch gelesen das das eine sogenannte "Ovulationsblutung" sein kann, aber meistens recht harmlos ist und nichts zu sagen hat... Würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen und abwarten, wird schon klappen

Ich danke dir, ich bin wieder etwas ruhiger jetzt und hoffe auf ein kleines wunder irgendwann muss es ja klappen und mein mann und ich sind ja erst im 3 ÜZ also wer weiss schon wann es passiert!!!

Wir sind auch im 3. ÜZ... Und ich habe auch viel im Internet gelesen, dass manche Frauen so eine Blutung zur Zeit vom ES hatten, genau in dem Monat als sie schwanger wurden... Gut ok, kann ja Zufall sein, aber wer weiß wer weiß

DAS kann ich bestätigen (1 von 4 mal)
29.11.2011 17:18
Zitat von sommerkind90:

[...]

nee sie hat nicht gesagt wie hoch die schleimhaut war. sie meinte nur, dass viel zu wenig schleimhaut für die mens da wäre
die große frage ist jetzt halt, ob das ei schon gesprungen ist oder ich einfach keine eisprung hatte/haben werde....

Schade, bleibt leider nur abwarten.
29.11.2011 17:20
Mein Ovu war gestern sowas von fettpositiv Ergo dürfte heute ES sein.
Zieht auch ziemlich im linken Eierstock, würd sagen da isser.
29.11.2011 17:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

[...]

ja leider
aber vielleicht entspannt mich das ja etwas

wenn dein ES heute ist, dann aber ran an den Mann
Dinchen0610
206 Beiträge
29.11.2011 17:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Dinchen0610:

DAS kann ich bestätigen (1 von 4 mal)

Hehe na dann ist ja garnicht mal so viel verkehrt an der Theorie ^^
Naja, hatte das ja diesen Monat auch und habe auch dieses mal das erste Mal meinen Es gemerkt und seid ein paar Tagen merk ich ständig wie meine Brust sticht, gerstern Abend hatse mal richtig derb weh getan, geht aber im Moment... Und ich bekomme seid ein paar Tagen wieder Ausschlag, den hatte ich einige Jahre vor der 1. SS gehabt und dann als ich schwanger war ging der weg und blieb auch weg.. Und jetzt seid ein paar Tagen fängt dit wieder an, ist zwar totaaaal mies, weils juckt, aber für so nen kleines süßes Wunder nehm ich alles auf mich
29.11.2011 17:38
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

[...]

ja leider
aber vielleicht entspannt mich das ja etwas

wenn dein ES heute ist, dann aber ran an den Mann

Haben ja gestern und vorgestern schon, mal sehen was mein Mann zu heute sagt.
Der Ovu war aber so knallig, kann also auch sein das er jetzt schon war.
*
Hier mal das Bild, in Natura wirkt der noch stärker, richtig lila....

*
@Dinchen... wie wahr, wie wahr. Und Männer machen nen Drama drauß
wenn sie einmal Blut abgeben sollen oder zum SG sollen.
29.11.2011 17:43
welche ovus benutzt du jetzt? ich mache jetzt erstml keine mehr dieses zyklus, denn meine haben sich ja als nicht so toll erwiesen. aber im nächsten zyklus wollte ich wohl nochmal welche machen...

aber dein ovu ist echt super geworden, den würde ich mir auch wünschen, aber laut fa ist mein ES wahrscheinlich ja schon gewesen....vielleicht teste ich in 2 wochen einfach mal
Dinchen0610
206 Beiträge
29.11.2011 17:47
@ Engelchen... Oh ja das kannst du laut sagen... Die Männer sind manchmal mehr Weichei wie wir Weiber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt