Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
29.11.2011 19:51
Zitat von Dinchen0610:
Zitat von Tanjalein:
Bei mir ist das ganz ähnlich. Wenn es diesen Monat klappen sollte fällt der ET auf den 15.08. und mein Schatzl hat am 14.08. Geburstag! Also eigentlich müsste es klappen.
Na dann muss es ja klappen bei uns
Eigentlich ja!
Du glückliche weisst bald bescheid.. muss noch 5 Tage länger warten..
29.11.2011 19:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dinchen0610:
Zitat von Tanjalein:
Bei mir ist das ganz ähnlich. Wenn es diesen Monat klappen sollte fällt der ET auf den 15.08. und mein Schatzl hat am 14.08. Geburstag! Also eigentlich müsste es klappen.
Na dann muss es ja klappen bei uns
Eigentlich ja!
Du glückliche weisst bald bescheid.. muss noch 5 Tage länger warten..
Ach das überstehst du schon und wenns bei mir geklappt haben sollte, dann hats bei dir auch geklappt
29.11.2011 19:56
Hallo,
ich bin auch schwanger und ET wäre, nach meinen Berechnungen, der 05.08.2011
Am Freitag muss ich zum Arzt, dann weiß ich genaues dazu und hoffe, dass ich den Wurm sehen kann beim Arzt
Es ist unser erstes Kind, im März hatten wir eine FG im Anfangsstadium, daher bin ich im Moment noch sehr ängstlich, dass es abgeht, aber wir leben einfach weiter wie bisher, nur eben ohne Alkohol, Kippen usw. und hoffen, dass alles gut wird
Hat das einer von euch auch, dass die Nippel weh tun bei der kleinsten Berührung? Ich hab das Gefühl, als wären die wund.. furchtbar.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Am Freitag muss ich zum Arzt, dann weiß ich genaues dazu und hoffe, dass ich den Wurm sehen kann beim Arzt
Es ist unser erstes Kind, im März hatten wir eine FG im Anfangsstadium, daher bin ich im Moment noch sehr ängstlich, dass es abgeht, aber wir leben einfach weiter wie bisher, nur eben ohne Alkohol, Kippen usw. und hoffen, dass alles gut wird
Hat das einer von euch auch, dass die Nippel weh tun bei der kleinsten Berührung? Ich hab das Gefühl, als wären die wund.. furchtbar.
29.11.2011 19:57
hehhe ihr freaks aber finde das auch immer intressant den et auszurechnen
und ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz coool ich warte un warte haltab lol ess seid neustem süsses abends das kenne ich ned von mir lol ich hatte ja noch anfang des jahres 85kilo und nu bin ich bei 61,8kilo hatte ja gesagt wenn ich wider mein altest gewicht vor der ss bekomme 60kilo würd i gern wider ss werden ja nun sind fast 3jahre vorbei un ich bin bei fast 60kilo gut oder hihihi aber diesmal nehm ich keine 18kilo zu in der ss höchstens 7 oder 10 ich achte drauf loool
und ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz coool ich warte un warte haltab lol ess seid neustem süsses abends das kenne ich ned von mir lol ich hatte ja noch anfang des jahres 85kilo und nu bin ich bei 61,8kilo hatte ja gesagt wenn ich wider mein altest gewicht vor der ss bekomme 60kilo würd i gern wider ss werden ja nun sind fast 3jahre vorbei un ich bin bei fast 60kilo gut oder hihihi aber diesmal nehm ich keine 18kilo zu in der ss höchstens 7 oder 10 ich achte drauf loool
29.11.2011 20:00
Zitat von Mucki87:
Hallo,
hi dann sag dem kleinen bauchbewohner er soll sich ja gut festheben wünsch dir ne schöne kugelzeit und das mit den *nippeln* jaaaa hatte ich auch in meiner ersten ss war ned sooo schee aber geht vorbei
29.11.2011 20:11
wenn ich es diesen monat schwanger werden würde wäre der termin der 20.08.2012 das wäre dann 3 tage nach meinem geburtstag!!! naja ich steiger mich da mal nicht so rein sonst bin ich wieder so traurig wenn die pest eintrudelt!!!
29.11.2011 20:16
Zitat von Tinassen:
wenn ich es diesen monat schwanger werden würde wäre der termin der 20.08.2012 das wäre dann 3 tage nach meinem geburtstag!!! naja ich steiger mich da mal nicht so rein sonst bin ich wieder so traurig wenn die pest eintrudelt!!!
Immer mit der Ruhe, wird schon klappen
29.11.2011 20:18
Zitat von Tinassen:
Ich versteh dich vollkommen, bin da nicht anders.
29.11.2011 20:24
mäddels reuchhhh bleiwwäää wird alles schon gut werden ihr wisst ja das kind sucht sich den richtigen zeitpunkt aus ssoo sag ichs ma imms un wenns ned geklappt hat war ja was mim embryo ned in ordnung kopf hoch mir hogge bald allehier un kugeln und rum
29.11.2011 20:34
Zitat von steffy0211:
addet mich doch mal hihi *stefanie schwab*
da gibts viele ^^
29.11.2011 20:35
Zitat von Dinchen0610:
Zitat von steffy0211:
addet mich doch mal hihi *stefanie schwab*
da gibts viele ^^
hab dich doch gefunden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt