Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
29.11.2011 09:18
Guten Morgen =)
Morgen früh werd ich testen Mein Freund will mich mit Test wecken damit ich es ja nicht vergess
Morgen früh werd ich testen Mein Freund will mich mit Test wecken damit ich es ja nicht vergess
29.11.2011 09:27
Zitat von Temayja:
huhuuuu minny
auch hier?
Ja, In Deinem Thread hast ja nicht reagiert
29.11.2011 09:28
Zitat von steffy0211:
@rinoa
däumchen sind gedrückt
@minny
huhu willkommen und viel glück das es diesmal klappt
Vielen lieben Dank Steffy
29.11.2011 09:32
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
huhuuuu minny
auch hier?
oh sorry, hab den nicht auf meiner gemerkt liste, hatte den zu früh aufgemacht da wurd noch auf ein juli baby gehibbelt hatte mich verrechnet
29.11.2011 09:37
Zitat von Temayja:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
huhuuuu minny
auch hier?
oh sorry, hab den nicht auf meiner gemerkt liste, hatte den zu früh aufgemacht da wurd noch auf ein juli baby gehibbelt hatte mich verrechnet
Achso
Die Temi halt wieder
29.11.2011 11:19
Hi ihr ich muss morgen noch mal anrufen wegen blutergebnisse den I'm us war noch nichts zu sehen und laut urin test
negativ aber men fa
mein das es dadran liegen könnfe weil ich morgen ja erst eigentlich mein men's bekommen soll und nicht heute hatten uns verrechnet
so das ist dan mal derneuste stand anzeichen für men's nichts mir ist nur übel
negativ aber men fa
mein das es dadran liegen könnfe weil ich morgen ja erst eigentlich mein men's bekommen soll und nicht heute hatten uns verrechnet
so das ist dan mal derneuste stand anzeichen für men's nichts mir ist nur übel
29.11.2011 11:37
Huhu Mädels...
Wie gehts euch so???
@Rinoa... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Bluttest positiv anzeigt *ganz gespannt bin*
Mir gehts soweit ganz gut, hatte gestern Abend mal kurz ein Drücken im UL, wie wenn die Mens kommt, aber halt nur ganz ganz leicht...
Und meine Brust hat gestern auch mit einem Schlag volles Rohr weh getan und dann nach 10 Min wars erstmal wieder weg... Im Moment merk ich nichts, bin gespannt wie es weiter geht...
Wie gehts euch so???
@Rinoa... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Bluttest positiv anzeigt *ganz gespannt bin*
Mir gehts soweit ganz gut, hatte gestern Abend mal kurz ein Drücken im UL, wie wenn die Mens kommt, aber halt nur ganz ganz leicht...
Und meine Brust hat gestern auch mit einem Schlag volles Rohr weh getan und dann nach 10 Min wars erstmal wieder weg... Im Moment merk ich nichts, bin gespannt wie es weiter geht...
29.11.2011 11:44
Zitat von Dinchen0610:
Huhu Mädels...
Wie gehts euch so???
huhuhu
ja das mit der brust war gestan owed ah bei mir so hii dachte aber das es halt so war will mich ned so reinsteigern puhh
aber sonst ist alles jut ihihiihihihihi
29.11.2011 11:51
Zitat von steffy0211:
Zitat von Dinchen0610:
Huhu Mädels...
Wie gehts euch so???
huhuhu
ja das mit der brust war gestan owed ah bei mir so hii dachte aber das es halt so war will mich ned so reinsteigern puhh
aber sonst ist alles jut ihihiihihihihi
Ich versuch mich auch da so wenig wie möglich reinzusteigern, aber das ist leichter gesagt als getan
Mehr wie warten kann man ja nicht ^^
29.11.2011 11:55
ja das stimmt aber ich bin so ungeduldig du hast ja nur noch glaub 4 tage ich 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber werd denke mal am samstag testen weil ich geh mitmeinen mäddls auch ja und hmmm vlt sieht man bis do no ja was
aber werd denke mal am samstag testen weil ich geh mitmeinen mäddls auch ja und hmmm vlt sieht man bis do no ja was
29.11.2011 12:01
Zitat von steffy0211:
ja das stimmt aber ich bin so ungeduldig du hast ja nur noch glaub 4 tage ich 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also ich hatte heut noch en Test gemacht und der war negativ, also entweder kommt die Trulla am WE doch oder es war zu früh zum testen... Ich würd dir empfehlen bis Montag oder so zu warten... Ich werds jetz auch lassen bis WE, bringt ja nix ^^
29.11.2011 12:05
hehe ja is immer bled wenns zu früh ist aber denke vlt hab ich ja glück wäre ja dann samstag dann 3tage vor nmt hmmm mal gugääääää
mir is voll kalt dabie is überall die heizung an hab eisfüße und hände bin sonst ned so verfrohren
mir is voll kalt dabie is überall die heizung an hab eisfüße und hände bin sonst ned so verfrohren
29.11.2011 14:17
Hallöle Mädels,
schau nur kurz vorbei, da ich eigentlich gar keine Zeit habe ... Geburtstagsvorbereitungen für meine kleine Tochter.
Konnte nicht warten bis NMT mit dem Testen, da ich heut morgen so komisches UL-Grummeln hatte ... bin dann schnell zum DM und hab mir Test's geholt ...
Ergebnis ...
TADA
*
*
Freu mich riesig
Nun muss sich das Krümelchen nur noch schön festhalten und dann Anfang August (ET wäre lt. meiner Rechnung der 10.08.12) kann ich es dann in meinen Armen halten
schau nur kurz vorbei, da ich eigentlich gar keine Zeit habe ... Geburtstagsvorbereitungen für meine kleine Tochter.
Konnte nicht warten bis NMT mit dem Testen, da ich heut morgen so komisches UL-Grummeln hatte ... bin dann schnell zum DM und hab mir Test's geholt ...
Ergebnis ...
TADA
*
*
Freu mich riesig
Nun muss sich das Krümelchen nur noch schön festhalten und dann Anfang August (ET wäre lt. meiner Rechnung der 10.08.12) kann ich es dann in meinen Armen halten
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt