Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:15
Wisst ihr was mir gerade einfällt???
Ich habe vor ein paar Jahren aufeinmal so Ausschlag an den Armen und am Bauch bekommen ect.. War da damals beim Hautarzt und der meinte das es teilweise ne Nickel Allergie ist un teilweise ne Neurodermitis..
Naja jedenfalls wars so, dass die Fleckchen sich langsam verabschiedet haben, als ich schwanger war... Auch nach der FG kamen die nicht wieder, habe nur vereinzelt ein paar Fleckchen am Rücken...
Nun ist es ja ein gutes Jahr her, bisher keine Flecken mehr gehabt (außer halt die paar am Rücken) und seid einigen Tagen fangen meine Arme wieder an zu jucken und am Bauch bekomme ich auch so kleine Frieselchen... Das is voll unheimlich
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:18
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Willkommen Renoa! Schön, dass du auch dabei bist., Ist echt ne nette Runde hier
Mal ne Frage? Kann mir jemand was zum Thema Ausfluss sagen?

Wäre sowas auch ein Anzeichen? Für was auch immer???? *gg* sorry
Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.

Es heißt ja, dass man bei einer Schwangerschaft vermehrt Ausfluss haben kann...
Nunja, made in China ist nun nicht so das Wahre, da würde ich nichts drauf geben... Frühtest ist eh quatsch, weil so richtig kann man sich auf die Dinger nicht verlassen... Ich würde dir empfehlen, doch mal nen stink normalen Test zu machen...
Hast du denn sonst noch irgendwelche Beschwerden außer Schwindel und Übelkeit??
Wenn deine Mens ewig nicht kommt und weitere Tests (falls du welche machst) würde ich vielleicht sagen, das du mal zum FA gehst und das mal abchecken lässt oder so...

War ja erst letzten Di bei der FÄ. Die meinte beim US das alles gut aussieht und auch die "Blase" und die aufgebaute Schleimhaut daraufhinweise das die Mens komme müsse. Aber heute ist ja auch schon wieder Tag 51! Bin echt gespannt ob da noch was kommt oder nicht. (Lieber nicht, dann habe ich das wohl beste W-Geschenk in der Familie)
Sollte sich aber bis Mi/Do nichts getan haben, sollte ich zu ihr kommen und nen Test (mit Morgenurin, wie ich das bei ihr machen soll, keine Ahnung) machen. Von mir aus kann sie auch wieder Blut abnehmen, dann weiß ich es und auch sie besser. Blut lügt ja nicht.
Soll, wenn die Mens widererwarten doch kommen sollte, am Tag 3 bis 5 mal großes Blutbild machen wo dann alles abgecheckt wird. Aber wenn bis Mi/Do nichts da ist will sie halt nen negativen Test haben und per Spritze die Mens auslösen um dann die weiteren Schritte einleiten zu können.

Hmm... Ja nach ihrer Meinung scheinst du ne Blutstauung zu haben oder sowas...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Mens nicht bekommst und das sie dann ein Bluttest machst und der dann HCG anzeigt

Blutstauung??? Das häre ich zum ersten Mal.
Weiß nicht ob du gesehen hast was bei mir los ist? Hier ne kurze Zusammenfassung:
Februar 2011 - keine Pilleneinnahme mehr
seit Anfang März bis September - immer 30er Zyklus
September - Oktober - keine Spur eines 30er Zyklus = wurden 54 Tage
08. Oktober - bis jetzt = keine Anzeichen einer Mens, aber Schwindel, komischer Ausfluss, ab und an Magendrücken

Muss also mal abwarten und gucken was die Tage passiert.

Ne sorry mein ja nur... Meine Mutter hatte das früher mal gehabt nannte sich sowas ähnliches wie Blutstauung, komm aber nicht mehr auf das richtige Wort... Und naja jedenfalls hatte die damals auch Spritzen bekommen damit de Mens eintrudelt...
Vielleicht hats ja doch bei dir geklappt, drück dir auf jeden Fall die Daumen
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:20
Zitat von Dinchen0610:

Ich habe vor ein paar Jahren aufeinmal so Ausschlag an den Armen und am Bauch bekommen ect.. War da damals beim Hautarzt und der meinte das es teilweise ne Nickel Allergie ist un teilweise ne Neurodermitis..
Naja jedenfalls wars so, dass die Fleckchen sich langsam verabschiedet haben, als ich schwanger war... Auch nach der FG kamen die nicht wieder, habe nur vereinzelt ein paar Fleckchen am Rücken...
Nun ist es ja ein gutes Jahr her, bisher keine Flecken mehr gehabt (außer halt die paar am Rücken) und seid einigen Tagen fangen meine Arme wieder an zu jucken und am Bauch bekomme ich auch so kleine Frieselchen... Das is voll unheimlich

hmm das ist komisch............. weis jetzt auch ned was das nu is....
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:22
Zitat von steffy0211:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

heheh ja weis auch ned was das nun war lol vlt vom herzeln gestan ?? hihih naja

wünsch dir aber viel vielglück das es geklappt hat wann testest du??

Naja, muss nicht unbedingt sein, es sei denn ihr seid rumgehobbelt wie die Hasen
Ich hoffe das ichs bis zum WE noch aushalte ohne Testen
Falls ichs nicht aushalte, wirds wohl Donnerstag oder Freitag...
Ansonsten warte ich ab ob die Trulla eintrudelt oder nicht und falls nicht, dann spätestens Montag

heheh ned ganz wäre ja auch zu arg heheheh ja ich glaube würde schon testen 4tage vorher looool bin so jemand wo es ned aushält zu warten

Ich halte es normalerweise auch nicht aus... Aber ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht...
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:24
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

Naja, muss nicht unbedingt sein, es sei denn ihr seid rumgehobbelt wie die Hasen
Ansonsten warte ich ab ob die Trulla eintrudelt oder nicht und falls nicht, dann spätestens Montag

heheh ned ganz wäre ja auch zu arg heheheh ja ich glaube würde schon testen 4tage vorher looool bin so jemand wo es ned aushält zu warten

Ich halte es normalerweise auch nicht aus... Aber ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht...

achwas auch wenn er heute nev zeigen würde hat das nx zu bedeuten weil ja eh zu früh bist musst dann nomo warten un dann is er pos so denk ich lach is wäre ja so jetzt schon zu testen weilich en schaden hab könnte ja sein das man schu was erkenne kann
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:24
Zitat von steffy0211:

Zitat von Dinchen0610:

hmm das ist komisch............. weis jetzt auch ned was das nu is....

Es heißt ja, dass die Haut sich während einer Schwangerschaft verändern kann, also sprich das sie vielleicht unreiner wie vorher ist oder umgekehrt... Naja mal sehen, vielleicht bekomme ich diese Fleckchen jetzt wieder weil ich schwanger bin
Diese Flecken sind zwar totaaaaaaaal nervig, aber mal ganz ehrlich??
Ich würde alles in Kauf nehmen
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:26
Zitat von steffy0211:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

achwas auch wenn er heute nev zeigen würde hat das nx zu bedeuten weil ja eh zu früh bist musst dann nomo warten un dann is er pos so denk ich lach is wäre ja so jetzt schon zu testen weilich en schaden hab könnte ja sein das man schu was erkenne kann

Loool ... Dann mal willkommen im Club, ich hab auch nen Schaden
Naja mal sehen, heute lohnt es sich eh nicht mehr... Sollte man ja mit Morgenurin machen, das is nun zu spät ^^
Mal gucken wie es mir heute noch so geht, vielleicht mach ich ja doch morgen einen
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:27
ja stimmt so heisst es abeer is ned immer so bei meiner ersten ss hat sich meine haut null verändert also keine pikel hab ned mal ss-streifen hab ah ned geölt un so weils quatsch is hihi

mein bauch hing schun immer ganz tief in der ss und alle meinten du bekommst en bubb aber nein im bauch is ein mäddl siehste is imma so ne sache mit den *gerüchten* die mäddels rauben einem die schönheit und wenn der bauch tief hängt bekommt man en bub alleskäässee
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:29
Zitat von steffy0211:

ja stimmt so heisst es abeer is ned immer so bei meiner ersten ss hat sich meine haut null verändert also keine pikel hab ned mal ss-streifen hab ah ned geölt un so weils quatsch is hihi

mein bauch hing schun immer ganz tief in der ss und alle meinten du bekommst en bubb aber nein im bauch is ein mäddl siehste is imma so ne sache mit den *gerüchten* die mäddels rauben einem die schönheit und wenn der bauch tief hängt bekommt man en bub alleskäässee

Jop das sehe ich auch so... Ist ja bei jedem anders...
Nunja mal abwarten was wird ^^
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:29
@dinchen was arbeitest du?? wenn du pos testen solltest wie sagst du es deinem chef? ich hätte davor schiss aber da ich ja ned schaffe heehhe würde mich aber intresieren sowas
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:31
Zitat von steffy0211:

@dinchen was arbeitest du?? wenn du pos testen solltest wie sagst du es deinem chef? ich hätte davor schiss aber da ich ja ned schaffe heehhe würde mich aber intresieren sowas

Ich bin zur Zeit auch zu Hause ^^ Also von daher gehts ja
Selbst wenn ich arbeiten würde, würde ich dem das einfach vorn Kopf schmeißen, was will er denn machen??? Von daher ^^
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:35
ja das stimmt bei meiner ersten ss war ich ah daheim war fleissig an bewerbungen schreiben ja und dann dachte ich irgendwann hmmm wann hab ich das letzte mal meine mens und hab en test gemacht der war dann mehr als pos war da in der 7ten woche ))) hab dann immer gesagt mein tropi -trotz pille
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 10:36
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Dinchen0610:

Hmm... Ja nach ihrer Meinung scheinst du ne Blutstauung zu haben oder sowas...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Mens nicht bekommst und das sie dann ein Bluttest machst und der dann HCG anzeigt

Blutstauung??? Das häre ich zum ersten Mal.
Weiß nicht ob du gesehen hast was bei mir los ist? Hier ne kurze Zusammenfassung:
Februar 2011 - keine Pilleneinnahme mehr
seit Anfang März bis September - immer 30er Zyklus
September - Oktober - keine Spur eines 30er Zyklus = wurden 54 Tage
08. Oktober - bis jetzt = keine Anzeichen einer Mens, aber Schwindel, komischer Ausfluss, ab und an Magendrücken

Muss also mal abwarten und gucken was die Tage passiert.

Ne sorry mein ja nur... Meine Mutter hatte das früher mal gehabt nannte sich sowas ähnliches wie Blutstauung, komm aber nicht mehr auf das richtige Wort... Und naja jedenfalls hatte die damals auch Spritzen bekommen damit de Mens eintrudelt...
Vielleicht hats ja doch bei dir geklappt, drück dir auf jeden Fall die Daumen

Ist ja nicht böse gemeint gewesen. Bin kein Arzt oder K-Schwester, von daher war das Wort etwas unheimlich für mich.

Habe meine FÄ angerufen, soll später noch mal anrufen wenn nicht so viel Betrieb bei ihr ist damit sie etwas Zeit für mich hat. *Gespannt*

PS: Danke für Daumen drücken.
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 10:39
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

Ich bin zur Zeit auch zu Hause ^^ Also von daher gehts ja
Selbst wenn ich arbeiten würde, würde ich dem das einfach vorn Kopf schmeißen, was will er denn machen??? Von daher ^^

Wann ist es denn sinnvoll davon was zu sagen??? Kenne mich da nicht aus und da ich den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitze, habe ich in der Hinsicht ja keinen erschwerten Arbeitsplatz
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:41
Zitat von steffy0211:

ja das stimmt bei meiner ersten ss war ich ah daheim war fleissig an bewerbungen schreiben ja und dann dachte ich irgendwann hmmm wann hab ich das letzte mal meine mens und hab en test gemacht der war dann mehr als pos war da in der 7ten woche ))) hab dann immer gesagt mein tropi -trotz pille

Lach mich weg xDD Tropi
Ja bei mir ist das hier so ne Sache mit Arbeit bzw Lehrstelle.. Nunja
mein Schatz hat sich nun dazu entschieden und sagte den einen Tag zu mir "Schatzii?? Wie siehts aus, willste dick werden??
Und ich so: "Hää wie jetzt??
Da meinte er so "Ach naja ich dachte da so an ein Baby und außerdem will ich sehen wie du ausschaust wenn du dick bist"
Ich musst mich da so dermaßen wegbrechen vor lachen, hammer hart xDD
Wenn es bei dir ein Tropi wird, dann wirds ja bei mir ein OPI --ohne Pille--
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt