Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:43
oh sehe du hattest eine Fg das tut mir leid
ist bestimmt sehr schwer oder??

ja weiss ned in 8tagen denke ich hab ja 10tests da looooooool aber keinen früh test hmmmm

ja hab nur en blehbauch grad und bin bissl mühde aber kann man schin was merken sind ja erst ES+5
wäre wirklich colli wenn mir beide gleich ss wären hab malgerechnet wenn dann wäre ja ET am 29august da ja der es am 23 war oder un wenn die fa vom ersten tag der periode rechnet 16 august loool
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 09:49
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Willkommen Renoa! Schön, dass du auch dabei bist., Ist echt ne nette Runde hier
Mal ne Frage? Kann mir jemand was zum Thema Ausfluss sagen?

Wäre sowas auch ein Anzeichen? Für was auch immer???? *gg* sorry
Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.

Es heißt ja, dass man bei einer Schwangerschaft vermehrt Ausfluss haben kann...
Nunja, made in China ist nun nicht so das Wahre, da würde ich nichts drauf geben... Frühtest ist eh quatsch, weil so richtig kann man sich auf die Dinger nicht verlassen... Ich würde dir empfehlen, doch mal nen stink normalen Test zu machen...
Hast du denn sonst noch irgendwelche Beschwerden außer Schwindel und Übelkeit??
Wenn deine Mens ewig nicht kommt und weitere Tests (falls du welche machst) würde ich vielleicht sagen, das du mal zum FA gehst und das mal abchecken lässt oder so...
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 09:53
Zitat von mia2012:

Bin so aufgeregr.... hier ein besseres bild... jetzt muss ich leider zur
Arbeit...

Also ich seh da auch ne ganz ganz schwache zweite Linie...
Naja ich habe auch mal den selben Test gehabt und als ich den machte war der definitiv negativ also nicht mal ansatzweise ne zweite Linie...
Also denke ich mal das es keine Verdunstungslinie ist...
Teste in ein paar Tagen nochmal, so wie es die anderen auch gesagt haben... Drücke dir die Daumen
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 09:56
Zitat von steffy0211:

guten morgen @ll

ihr müsst mir ml helfen aallssooooo ich hatte am 23.11. meinen ES waren natürlich fleisig ja und heute morgen dachte ich uhh da läuft was bin aufs klo und war gaaanz wenig bissl bräunlichrötlich ausfluss was hat das zu bedeuten??? einnistung?? hmmmmm

Könnte gut möglich sein, aber ich dachte eigentlich dass die einnistung erst zwischen dem 8. und 10. Tag nachm ES ist??
Also genau weiß ichs auch nicht, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Aber die Symptome passen ja zusammen --> Bauchziehen und so ne Art Schmierblutung...
Naja, hast ja noch ein paar Tage Zeit, also von daher, siehst du ja wenn sich noch was ändert
Viel Glück
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 09:58
Ich dachte eigentlich auch, dass meine Brust langsam anfängt und tut weh... War aber irgendwie Fehlalarm... Sticht nur ab und zu mal, aber mehr nicht... Hmmm... Samstag ist Termin für die Mens... Ich bin seeeeehr gespannt, kann es kaum erwarten bis zum WE..
Ich hoffe mal das es geklappt hat
28.11.2011 09:58
Zitat von steffy0211:

oh sehe du hattest eine Fg das tut mir leid
ist bestimmt sehr schwer oder??

ja weiss ned in 8tagen denke ich hab ja 10tests da looooooool aber keinen früh test hmmmm

ja hab nur en blehbauch grad und bin bissl mühde aber kann man schin was merken sind ja erst ES+5
wäre wirklich colli wenn mir beide gleich ss wären hab malgerechnet wenn dann wäre ja ET am 29august da ja der es am 23 war oder un wenn die fa vom ersten tag der periode rechnet 16 august loool

Ja das wäre echt super

also ET wäre der 16.08.11 bei uns...

das wir eh immer alles ein wenig komisch gerechnet. Wenn es jetzt wirklich geklappt hätte und wir würden so um den 07.12 rum testen, dann wären wir schon in der 4 Woche den du musst immer noch 2 Wochen dazu nehmen, vor dem ES, den da bildet sich ja das ei und so das zählen die Ärzte immer mit dann würde es laut Arzt heißen 4+0 bedeutet soviel wie ANfagn 5 ssw ist so sau kompliziert, habe da auch ewig gebraucht bis ich das kapiert habe

ja im August habe ich meinen Wurm verloren war sehr schwer, aber wir haben den grund gefundne Thrombophilie.... Bedeutet mein Blut gerinnt nicht richtig was dazu führt das das Baby nicht richtig versorgt wurde.. Nehme jetzt Blutverdünungsmittel und Spritzen also müsste es diesmal klappen, bin auch so eingestellt das mein WUrm wieder kommt... und nicht das ich ihn verloren habe... Damit komm ich besser klar.... Mit was ich gar nicht klar kommen würde wenn ich meien Tage bekomme
Was hast du den für eien Zykluslänge?
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:00
heheh ja weis auch ned was das nun war lol vlt vom herzeln gestan ?? hihih naja

wünsch dir aber viel vielglück das es geklappt hat wann testest du??
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:02
oh das ist aber doof mit dem blut aber wenn medis hast hoffe ma das es geklappt hat musst das jetzt für immer nehmen??

oh meijn zyklus is so ne sacheeee war einmal28tage dann 22tage dann 26 tage hihih
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:02
oh das ist aber doof mit dem blut aber wenn medis hast hoffe ma das es geklappt hat musst das jetzt für immer nehmen??

oh meijn zyklus is so ne sacheeee war einmal28tage dann 22tage dann 26 tage hihih
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 10:03
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.

Nunja, made in China ist nun nicht so das Wahre, da würde ich nichts drauf geben... Frühtest ist eh quatsch, weil so richtig kann man sich auf die Dinger nicht verlassen... Ich würde dir empfehlen, doch mal nen stink normalen Test zu machen...
Wenn deine Mens ewig nicht kommt und weitere Tests (falls du welche machst) würde ich vielleicht sagen, das du mal zum FA gehst und das mal abchecken lässt oder so...

War ja erst letzten Di bei der FÄ. Die meinte beim US das alles gut aussieht und auch die "Blase" und die aufgebaute Schleimhaut daraufhinweise das die Mens komme müsse. Aber heute ist ja auch schon wieder Tag 51! Bin echt gespannt ob da noch was kommt oder nicht. (Lieber nicht, dann habe ich das wohl beste W-Geschenk in der Familie)
Sollte sich aber bis Mi/Do nichts getan haben, sollte ich zu ihr kommen und nen Test (mit Morgenurin, wie ich das bei ihr machen soll, keine Ahnung) machen. Von mir aus kann sie auch wieder Blut abnehmen, dann weiß ich es und auch sie besser. Blut lügt ja nicht.
Soll, wenn die Mens widererwarten doch kommen sollte, am Tag 3 bis 5 mal großes Blutbild machen wo dann alles abgecheckt wird. Aber wenn bis Mi/Do nichts da ist will sie halt nen negativen Test haben und per Spritze die Mens auslösen um dann die weiteren Schritte einleiten zu können.
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:05
Zitat von steffy0211:

Naja, muss nicht unbedingt sein, es sei denn ihr seid rumgehobbelt wie die Hasen
Ich hoffe das ichs bis zum WE noch aushalte ohne Testen
Falls ichs nicht aushalte, wirds wohl Donnerstag oder Freitag...
Ansonsten warte ich ab ob die Trulla eintrudelt oder nicht und falls nicht, dann spätestens Montag
28.11.2011 10:07
Zitat von steffy0211:

Ja also die spritzen nur übe rdie ss und 8 wochen danach, habe aber jetzt schon damit angefangen in der hoffnung weil es ja vielleicht geklappt hat, meinte mein arzt ist besser...

die tabletten werde ich wohl nicht mehr los Abe rgut geht schon

Hmmm wann teste ich Ja eigentlich am 07.12 rum, aber wie ich mich kenne kann ich so lange gar nicht warten Bei meiner letzten Schwangerscahft habe ich nach 1, 5Wochen getestet und peng war der pos. Habe den von Clearblue gekauft der zeigt ja 4 Tage vorher an und ist digital Mal schauen Kommt jetzt auf die Symptome an Aber vielleicht mal am Wochenende wenn ich es gar nicht aushalte... Habe vor meinem Schatz zu Nikolaus eine Freude zu machen, hoffe es klappt
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:07
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

LG

Ma ne doofe Frage:

War ja erst letzten Di bei der FÄ. Die meinte beim US das alles gut aussieht und auch die "Blase" und die aufgebaute Schleimhaut daraufhinweise das die Mens komme müsse. Aber heute ist ja auch schon wieder Tag 51! Bin echt gespannt ob da noch was kommt oder nicht. (Lieber nicht, dann habe ich das wohl beste W-Geschenk in der Familie)
Sollte sich aber bis Mi/Do nichts getan haben, sollte ich zu ihr kommen und nen Test (mit Morgenurin, wie ich das bei ihr machen soll, keine Ahnung) machen. Von mir aus kann sie auch wieder Blut abnehmen, dann weiß ich es und auch sie besser. Blut lügt ja nicht.
Soll, wenn die Mens widererwarten doch kommen sollte, am Tag 3 bis 5 mal großes Blutbild machen wo dann alles abgecheckt wird. Aber wenn bis Mi/Do nichts da ist will sie halt nen negativen Test haben und per Spritze die Mens auslösen um dann die weiteren Schritte einleiten zu können.

Hmm... Ja nach ihrer Meinung scheinst du ne Blutstauung zu haben oder sowas...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Mens nicht bekommst und das sie dann ein Bluttest machst und der dann HCG anzeigt
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:14
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

Naja, muss nicht unbedingt sein, es sei denn ihr seid rumgehobbelt wie die Hasen
Ich hoffe das ichs bis zum WE noch aushalte ohne Testen
Falls ichs nicht aushalte, wirds wohl Donnerstag oder Freitag...
Ansonsten warte ich ab ob die Trulla eintrudelt oder nicht und falls nicht, dann spätestens Montag

heheh ned ganz wäre ja auch zu arg heheheh ja ich glaube würde schon testen 4tage vorher looool bin so jemand wo es ned aushält zu warten
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 10:15
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

LG

Ma ne doofe Frage:

Hmm... Ja nach ihrer Meinung scheinst du ne Blutstauung zu haben oder sowas...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Mens nicht bekommst und das sie dann ein Bluttest machst und der dann HCG anzeigt

Blutstauung??? Das häre ich zum ersten Mal.
Weiß nicht ob du gesehen hast was bei mir los ist? Hier ne kurze Zusammenfassung:
Februar 2011 - keine Pilleneinnahme mehr
seit Anfang März bis September - immer 30er Zyklus
September - Oktober - keine Spur eines 30er Zyklus = wurden 54 Tage
08. Oktober - bis jetzt = keine Anzeichen einer Mens, aber Schwindel, komischer Ausfluss, ab und an Magendrücken

Muss also mal abwarten und gucken was die Tage passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt