Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
19.12.2014 15:19
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild
Danke. Ist bei mir immer Glücksache, ob man überhaupt eins bekommt oder nicht, daher freu ich mich umso mehr...
19.12.2014 15:59
Zitat von Halessia:von deinem FA aus oder warum?
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild
Danke. Ist bei mir immer Glücksache, ob man überhaupt eins bekommt oder nicht, daher freu ich mich umso mehr...
19.12.2014 17:59
Zitat von Halessia:
Mein Schnuckelchen. Präeklampsie-Wiederholungsrisiko liegt bei 1:7, ab sofort gibt's Medikamente...
Tolles Bild. So ein ähnliches hab ich damals bei der nfm bekommen.
19.12.2014 23:42
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Mein Schnuckelchen. Präeklampsie-Wiederholungsrisiko liegt bei 1:7, ab sofort gibt's Medikamente...
Danke. Ja, NFM ist da auch mitgemacht worden...
*
Und, tut sich was bei dir? Wie lange hast du die Pille denn genommen?
19.12.2014 23:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild
War ja bei nem Spezialisten, der war so unglaublich trocken und sachlich, der hält es halt nicht für zwingend erforderlich, ein "Erinnerungsfoto" bei einer Risikoberechnung zu machen. Finde ich auch komplett nachvollziehbar und eigentlich logisch, aber trotzdem ist man traurig, wenn andere ständig Bilder bekommen und man selbst nicht. Bei meinem FA konnte ich auch noch keine Systematik erkennen, wann es welche gibt und wann nicht. Aber hier kann man sich auch keine US-Pakete kaufen oder so. Verstehen sich eher als "strenge" Mediziner und nicht als Babyfotografen...
19.12.2014 23:59
Zitat von Halessia:
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Danke. Ja, NFM ist da auch mitgemacht worden...
*
Und, tut sich was bei dir? Wie lange hast du die Pille denn genommen?
Nee tut sich nix.
Hab sie jetzt 2 jahre genommen. Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
Habe gestern mal Dr. Google gefragt da war alles zwischen 4 tagen und mehreren Monaten nach letzter pille bei.
20.12.2014 12:58
Zitat von Halessia:achso ok Bei der FD hab ich auch keine Bilder bekommen, meine FA
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild
War ja bei nem Spezialisten, der war so unglaublich trocken und sachlich, der hält es halt nicht für zwingend erforderlich, ein "Erinnerungsfoto" bei einer Risikoberechnung zu machen. Finde ich auch komplett nachvollziehbar und eigentlich logisch, aber trotzdem ist man traurig, wenn andere ständig Bilder bekommen und man selbst nicht. Bei meinem FA konnte ich auch noch keine Systematik erkennen, wann es welche gibt und wann nicht. Aber hier kann man sich auch keine US-Pakete kaufen oder so. Verstehen sich eher als "strenge" Mediziner und nicht als Babyfotografen...
macht aber US-Pakete
20.12.2014 12:58
Zitat von Halessia:Danke
Oh Engelchen, schnell noch alles Gute zum MW!
Glückwunsch zum WW
30.12.2014 21:12
Wiw geht es euch allen?
Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Bei mir tut sich blutungsmässig immernoch nichts
Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Bei mir tut sich blutungsmässig immernoch nichts
30.12.2014 22:44
Ach man wie blöd So langsam könnt ja mal was passieren
Wir machen uns n gemütlichen auf der Couch
Ansonsten gehts mir mal so mal so, die letzten Tage hat ich Wehen *.*
Wir machen uns n gemütlichen auf der Couch
Ansonsten gehts mir mal so mal so, die letzten Tage hat ich Wehen *.*
30.12.2014 23:24
Ich denke das ich morgen mal einen Test machen werde damit ich weiß ob ich auch um 12 beruhigt anstoßen kann. Denke aber nicht daa we positiv sein wird.
Wir machen es morgen auch ganz ruhig. Leons patenonkel mit Frau kommt vorbei uns.
Wir machen es morgen auch ganz ruhig. Leons patenonkel mit Frau kommt vorbei uns.
03.01.2015 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Halessia glückwunsch zum WW
Vielen Dank! Dir auch noch nachträglich.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt