Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
20.11.2014 08:36
Baby, das wollte ich auch schreiben, habe es aber gelassen, da ich nicht angreifen wollte, wenn ich das äußere. Lass ihm einfach noch ein wenig zeit, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch.
20.11.2014 12:58
Zitat von Kala87:
Baby, das wollte ich auch schreiben, habe es aber gelassen, da ich nicht angreifen wollte, wenn ich das äußere. Lass ihm einfach noch ein wenig zeit, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch.
Hättest du ruhig schreiben können, bin da nicht so empfindlich.
23.11.2014 13:53
Baby-B, das tut mir leid, hoffentlich berappelt er sich noch... Also ich finde Geschwisterkinder ja so oder so super, aber gerade in eurem Fall ja noch um so mehr, wenn Leon jetzt schon keine Omas mehr hat. Aber wahrscheinlich sind solche "Argumente" für deinen Mann gerade egal, oder?
25.11.2014 17:17
Der kleine Mann macht Fortschritte beim Sprechen
am Freitag hat er Butter gesagt Nagut, es war eher Bupper... aber es war mehr als eine Silbe
"runter" kann er sagen, rosa, Oma, Opa... Ich bin so froh, dass es endlich voran geht. Witzigerweise kommen die Fortschritte immer Freitags nach der Logo. Keine Ahnung ob das Zufall ist, aber interessant ist es schon und ich werde das beobachten
am Freitag hat er Butter gesagt Nagut, es war eher Bupper... aber es war mehr als eine Silbe
"runter" kann er sagen, rosa, Oma, Opa... Ich bin so froh, dass es endlich voran geht. Witzigerweise kommen die Fortschritte immer Freitags nach der Logo. Keine Ahnung ob das Zufall ist, aber interessant ist es schon und ich werde das beobachten
25.11.2014 18:21
Zitat von Laura2012:
Der kleine Mann macht Fortschritte beim Sprechen
Das ist ja super
02.12.2014 20:39
Ihr Lieben, Julian macht so Riesen Fortschritte, ich bin so glücklich. Täglich spricht eh mehr Wörter endlich komplett aus. Heute hat er zum ersten Mal Bauch gesagt... Sonst kam immer nur Bau. Brot, Wasser, Bett... Ich hab keine Ahnung wo er das alles herholt, aber ich hoffe wir sind übern Berg.
Ansonsten ist es stressig wegen dem Umzug. Wenn wir Glüxk haben bekommen wir schon nächste Woche die Schlüssel und dnn geht's los
Wie läufts bei euch?
Ansonsten ist es stressig wegen dem Umzug. Wenn wir Glüxk haben bekommen wir schon nächste Woche die Schlüssel und dnn geht's los
Wie läufts bei euch?
02.12.2014 20:55
super
wir haben uns auch grad ein Häuschen angeguckt, auf Autosuche bin ich noch.
Babymaus gehts prima, bleibt beim Mädchen. Weißt du schon was es wird?
wir haben uns auch grad ein Häuschen angeguckt, auf Autosuche bin ich noch.
Babymaus gehts prima, bleibt beim Mädchen. Weißt du schon was es wird?
02.12.2014 23:01
Wow, tolle Fortschritte, Laura! Wie schön!
*
Bei mir ist alles ok, bin aber immer noch ordentlich übelkeitsgeplagt...
*
Bei mir ist alles ok, bin aber immer noch ordentlich übelkeitsgeplagt...
03.12.2014 22:04
So, habe am Montag die letzte Pille genommen. Mal sehn wie sich mein Zyklus jetzt so entwickelt.
07.12.2014 19:40
Das ist doch schön Laura jetzt holt er das bestimmt ganz schnell auf.
Oh cool, dann bin ich bald echt die einzige die hier Nichtschwanger ist
Wie gehts denn den ganzen Schwangeren? Ich hab schon keine Erinnerung mehr wie es war mit Bewegungen im Bauch etc
Oh cool, dann bin ich bald echt die einzige die hier Nichtschwanger ist
Wie gehts denn den ganzen Schwangeren? Ich hab schon keine Erinnerung mehr wie es war mit Bewegungen im Bauch etc
07.12.2014 19:48
Heute morgen bin ich fast wieder umgekippt aber sonst gehts....
07.12.2014 19:52
Zitat von Engelchen1711:
Heute morgen bin ich fast wieder umgekippt aber sonst gehts....
Das klingt ja gar nicht schön hast du es mit dem Kreislauf oder ist es eher Stress?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt