Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
15.02.2015 16:43
@Laura: Das ist schön zu hören. Nicht mehr lang und er quasselt mehr als einem manchmal lieb ist. Mia hört gar nicht mehr auf und es ist manchmal echt anstrengend Wenn dein Bauch hart wird dann mach langsam - ist ja auch gar nicht mehr soooo lang noch 1,5 Monate und es kann losgehen
@all: Wie reagieren eure Zwerge eigentlich auf die Babybäuche?
Mia wird wohl Einzelkind bleiben. Ich bin noch immer joblos, was uns bei einem Kind nicht stört. Zwei Kinder wären dann mit Urlaub und zukünftig geplantem Eigentum zu teuer. Aber wer weiß wie es in 2 oder 3 Jahren aussieht
@all: Wie reagieren eure Zwerge eigentlich auf die Babybäuche?
Mia wird wohl Einzelkind bleiben. Ich bin noch immer joblos, was uns bei einem Kind nicht stört. Zwei Kinder wären dann mit Urlaub und zukünftig geplantem Eigentum zu teuer. Aber wer weiß wie es in 2 oder 3 Jahren aussieht
15.02.2015 19:35
Danilo hat seiner Schwester vorhin grad einen Knutsch gegeben
Amaro registriert zwar das die Murmel wächst aber mehr auch nicht.
Amaro registriert zwar das die Murmel wächst aber mehr auch nicht.
15.02.2015 21:59
Zitat von Kala87:
Halessia, hast du nun schon ein Outing?
Ja! Und du offenkundig zwei?!
*
Wir bekommen ein zweites Mädchen. Und mein Fräulein kann es kaum warten, große Schwester zu werden. Sie fragt jeden Tag, wann endlich Sommer ist.
16.02.2015 10:25
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Halessia, hast du nun schon ein Outing?
Ja! Und du offenkundig zwei?!
*
Wir bekommen ein zweites Mädchen. Und mein Fräulein kann es kaum warten, große Schwester zu werden. Sie fragt jeden Tag, wann endlich Sommer ist.
Es ist aber immer noch ein Kind und keine zwei.
Das eine war von 15+4 SSW und das andere von 19+4 SSW.
Da war anscheinend die Klitoris noch zu weit draußen und noch nicht zurückgebildet.
Oh glückwunsch zum Mädchen.
Das glaube ich dir, dass die große sich freut.
Milan sagt immer "Mama Baby" also er realisiert das schon.
16.02.2015 21:16
Ich stelle mir das so schön vor
Schön, dass auch alle sich freuen ich finde das total toll. Kenne das noch von meiner Nichte, sie hatte auch immer Mamas Bauch gestreichelt und geküsst
Schön, dass auch alle sich freuen ich finde das total toll. Kenne das noch von meiner Nichte, sie hatte auch immer Mamas Bauch gestreichelt und geküsst
23.02.2015 12:52
Wie geht's euch allen? Gibt es was neues?
Da mir seit ein paar Tagen furchtbar übel ist habe ich heute morgen nochmal getestet. Und was soll ich sagen, test war fett positiv! !!!
Da mir seit ein paar Tagen furchtbar übel ist habe ich heute morgen nochmal getestet. Und was soll ich sagen, test war fett positiv! !!!
23.02.2015 13:04
oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
war heute zum CTG, eine Wehe drauf sonst alles ruhig.
war heute zum CTG, eine Wehe drauf sonst alles ruhig.
23.02.2015 13:13
Danke. Hab auch direkt für morgen einen Termin bekommen. Kann ja gar nicht sagen wie weit ich bin. Bin echt gespannt.
Schön das es sich etwas beruhigt hat mit den wehen.
Schön das es sich etwas beruhigt hat mit den wehen.
24.02.2015 18:16
So, hatte ja heute mittag den Termin. Laut Größe bin ich schon 8+5. Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. Hab in zwei Wochen nochmal einen Termin um nachzumessen.
24.02.2015 20:08
Zitat von Baby-B:
So, hatte ja heute mittag den Termin. Laut Größe bin ich schon 8+5. Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. Hab in zwei Wochen nochmal einen Termin um nachzumessen.
Wow, schon neunte Woche, fast zehnte.
Wie toll. Hast auch ein Bild bekommen? Wann wäre denn VET oder wird das beim nächsten Termin besprochen?
24.02.2015 20:12
Ja hab ein bild mitbekommen. Muss es morgen nochmal ohne namen abfotografieren dann kann ich es hier rein stellen. Auf dem Ultraschall stand voraussichtlicher Termin 1.10.
24.02.2015 20:34
Zitat von Baby-B:
Ja hab ein bild mitbekommen. Muss es morgen nochmal ohne namen abfotografieren dann kann ich es hier rein stellen. Auf dem Ultraschall stand voraussichtlicher Termin 1.10.
Ein Oktoberlie, wie schön.
Bin auf dein Bild gespannt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt