Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
20.07.2012 12:50
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura2012:
Zitat von JungeMama:
Möcht auch endlich entbinden ... Hab einfach nur noch schmerzen und das is mist. Hatt ich bei meinen Jungs nicht, aber hab irgendwie en komisches Gefühl, damals war das Gefühl auch so und wurd immer komischer und nach ein paar tagen gings los.
Merkt ihr eure Kleinen auch weniger?
Mein Kleiner hat seid 2 Wochen so Phasen. Er ist mehrere Tage total ruhig und dann einen Abend wieder total aktiv. Dann wieder mehrere Tage ruhig.
Schmerztechnisch hält es sich bei mir total in Grenzen, da bin ich schon echt froh.
Ich hab ja eh gesagt du bist die Nächste die entbindet, also sieh zu
na jungemama dann mal los wir wollen auch
meine maus ist immer sonntag total ruhig da spüre ich sie nur 2-3 mal am tag
Sonntag ist halt Tag der Ruhe
eh ihr habt eher ET als ich auch wenn mein Doc schon sagte es kann jederzeit los gehen also ich lass euch den vortritt
20.07.2012 13:10
Zitat von Laura2012:
Zitat von Kala87:
So, bin zurück von der KH-Vorstellung.
*
War super toll, erstmal Pipiprobe abgeben, dan CTG. Viele Fragen natürlich beantwortet.
Ich muss lt. Hebamme nur noch 6 Tage durchhalten, dann ist mein kleiner Mann kein Frühchen mehr.
LT. Ärztin ist der kleine ab vollendung der 37. Woche kein Frühchen mehr.
Die Hebamme meinte auch, da sind sich die Hebammen und Ärzte nicht einig. Die achten einfach auf das gesamtpacket. Passt das Gewicht, nimmt das Kind zu, kann es die Wärme halten usw.
*
Dann hat die Hebi mich noch abgetastet, bei mir ist unten rum alles Weich, aber sie kann den kleinen noch nach oben schieben, also liegt er noch nicht fest im Becken. Sie meinte, da werden sie bestimmt noch einige Senkwehen bekommen.
*
US war auch alles super, keine auffälligkeiten, der kleine wiegt auch ca. 2500 g, wie beim FA. Fruchtwassermenge passt auch.
*
Einer normalen spontan Geburt steht nichts im Weg und wenn die voraussetzungen stimmen, kann ich auch Ambulant Entbinden.
*
Bin total Happy und freu mich so sehr, kann es kaum erwarten, meinen kleinen im Arm zu halten.
Das hört sich doch alles super an. Ich überlege auch wg. der Option ambulant zu entbinden... allerdings werde ich das auch von der Tageszeit abhängig machen. Am Abend oder mitten in der Nacht muss ich jetzt nicht unbedingt nach Hause gehen. Vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, eine Nacht dort zu bleiben. Reicht ja auch.
Ja das auf jedenfall nicht, ich werde auch, wenn der kleine mitten in der Nacht kommt, dort bleiben.
Keine Lust, dann noch nach Hause zu fahren.
Und es kommt auch auf mein befinden und von dem kleinen drauf an.
20.07.2012 14:21
So, ich hab jetzt tatsächlich die Fenster geputzt... das schiebe ich schon so lange vor mir her. Dann hab ich noch den Hausflur gewischt, den Weg vorm Haus gefegt... jetzt kurz ausruhen, dann putze ich das Bad und dann noch die Wohnung wischen.
Dann muss ich nur noch meinen Mann nötigen ein paar Kisten in den Keller zu bringen
Dann muss ich nur noch meinen Mann nötigen ein paar Kisten in den Keller zu bringen
20.07.2012 20:45
Naaaa,
alle im Wochenende angekommen?
War noch fleißig vorhin und die Wohnung funkelt Mein Mann hat sogar die Kisten in den Keller geschleppt.
Meine Schwangerschaftsstreifen links und rechts vom Bauchnabel werden immer stärker und haben nun Gesellschaft von Streifen auf der Hüfte bekommen Noch ein Grund, dass der junge Mann mal sein Zimmerchen räumt.
ABER, wir wollen ja geduldig bleiben, die zwei Wochen gehen jetzt auch noch um
alle im Wochenende angekommen?
War noch fleißig vorhin und die Wohnung funkelt Mein Mann hat sogar die Kisten in den Keller geschleppt.
Meine Schwangerschaftsstreifen links und rechts vom Bauchnabel werden immer stärker und haben nun Gesellschaft von Streifen auf der Hüfte bekommen Noch ein Grund, dass der junge Mann mal sein Zimmerchen räumt.
ABER, wir wollen ja geduldig bleiben, die zwei Wochen gehen jetzt auch noch um
20.07.2012 21:45
so waren im KH wegen starken stechen und ziehen im bauch und beim MuMu ... keine Wehen aber 3 cm offener MuMu. Also abwarten wies weiter geht =)
Hoff euch gehts gut =)
Hoff euch gehts gut =)
20.07.2012 21:52
Zitat von JungeMama:
so waren im KH wegen starken stechen und ziehen im bauch und beim MuMu ... keine Wehen aber 3 cm offener MuMu. Also abwarten wies weiter geht =)
Hoff euch gehts gut =)
Ui
Fast 1/3 wäre somit geschafft.
20.07.2012 21:57
Zitat von Laura2012:
Zitat von JungeMama:
Hoff euch gehts gut =)
Ui
Fast 1/3 wäre somit geschafft.
Ich wollt euch doch den vortritt lassen mit als nächstes entbinden
21.07.2012 08:13
Guten Morgen =)
So in der Nacht hat es ab und zu mal bissel gezogen im bauch und rücken, mehr aber nicht. Dafür hab ich jetz bissel Blutungen. Naja mal sehen wie es weiter geht =)
So in der Nacht hat es ab und zu mal bissel gezogen im bauch und rücken, mehr aber nicht. Dafür hab ich jetz bissel Blutungen. Naja mal sehen wie es weiter geht =)
21.07.2012 11:46
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Uiuiuiui, der Countdown läuft, würde ich da mal sagen!
21.07.2012 13:12
Zitat von Halessia:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Uiuiuiui, der Countdown läuft, würde ich da mal sagen!
Da kann ich mich nur anschließend - da gehts wohl los
21.07.2012 14:42
Wenn ich mal richtige Wehen hätt schon aber ab nur ganz leichte wehen und da wird man hier wieder heim geschickt. Muss morgen wieder zur kontrolle außer die schmerzen werden heut schon stärker ...
21.07.2012 18:31
Ui ui ui JungeMama
wie gehts dir mittlerweile? Was machen die Wehen? Und bei Blutungen fährst du nicht ins Krankenhaus? Ich glaube ich würde da sofort losdüsen.
wie gehts dir mittlerweile? Was machen die Wehen? Und bei Blutungen fährst du nicht ins Krankenhaus? Ich glaube ich würde da sofort losdüsen.
21.07.2012 20:22
Zitat von Laura2012:
Ui ui ui JungeMama
Die haben mich wieder heim geschickt da es nur noch schmierblutung ist.
Wehen sind glaub ich keine da, nur stechen und ziehen beim MuMu und ab und an Druck im Unterbauch.
Die Kleine will bei dem mistwetter wahrscheinlich nicht raus
Nachhelfen das Wehen kommen dürfen die nicht weil die ärger mit der Krankenkasse bekommen könnten.
Mal sehen wie die nacht wird und sonst morgen früh im KH anrufen wegen Kontrolle fragen wann wir da sein sollen.
21.07.2012 22:08
Echt? Ärger mit der Krankenkasse? Weil die dann etwas abrechnen, was theoretisch auch die Natur kostenlos in Gang bringen würde?
Aber wenn du jetzt schon Schmierblutungen hast, wird es ja sicher nicht mehr lange dauern
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Aber wenn du jetzt schon Schmierblutungen hast, wird es ja sicher nicht mehr lange dauern
21.07.2012 22:15
Zitat von Laura2012:
Echt? Ärger mit der Krankenkasse? Weil die dann etwas abrechnen, was theoretisch auch die Natur kostenlos in Gang bringen würde?
Ja das wurd mir gesagt heut.
Aber Hebi meint ja schon das sie gemerkt hat beim MuMu abtasten das alles arbeitet und sich auf die Geburt vorbereitet.
Bin auch schon gespannt wie es morgen wird. Hab seit vorhin auch ziehen in Hüfte und rücken ...
Mein Mann meinte vorhin schon ob wir wieder ins KH fahren, aber ich sagte nein wir warten noch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt