Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
19.07.2012 19:38
War heute auch wieder beim FA. Alles in Ordnung Mumu fest zu. CTG auch in Ordnung. keine wehen rauf zu sehn. Beim nächsten mal wird auch wieder gemessen damit ich weiss auf was ich mich einstellen muss
19.07.2012 19:38
Zitat von Laura2012:
@Engelchen90: Das ist doch schonmal beruhigend. Wg. dem Doppler: Dein Arzt meinte doch, die Plazenta wäre verkalkt und da hat er keinen Doppler gemacht?
@JungeMama: Was machen eigentlich die Schmerzen? Warst du baden? Mein GMH war ja seid dem 4./5. Monat bei 3,5cm, daher hat er seitdem immer gemessen. Seine Kollegin hat ja auch gemessen, nur leider nix gesagt ... ich hätte ja auch mal fragen können
@Kala: Schön das es deinem Kleinen gut geht. Ich bin nicht so der Typ, der da anfängt zu diskutieren. Ich hab auch gar nicht richtig verstanden, ob das nur heute war, oder ob ich jetzt dauerhaft wechseln soll. Das wäre natürlich dreist... besonders wenn man mich nicht mal vorher fragt. Aber die Schwangerschaft neigt sich jetzt eh dem Ende, von daher eigentlich auch egal.
Ich hab auch gerade gesehen, dass die Geschichte mit den Streptokokken nichtmal in den MuPa eingetragen wurde. Was war denn da heute los mit denen? Ich bin total überzeugt von dieser Praxis, hab sie schon häufiger weiterempfohlen, aber heute ist da irgendwie der Wurm drin. Die müssen im KH bei der Entbindung doch bescheid wissen
.
Ich habe mich in den letzten Stunden irgendwie damit abgefunden, dass der Kleine nicht will. Ist halt total doof, wenn das 1. Kind bei 37+6 kommt und das 2. irgendwie nicht will. Was solls. Habe ich bisher auf 37+0 hingefiebert, ist mein neues Ziel 40+0.
Also, noch 14 Tage bis ET
Anscheinend, waren die wirklich zu voll und überfordert. Sprech es einfach mal an, das die doch des bitte eintragen sollen, wegen den Streptokokken, damit im KH die Ärzte und Hebis bescheid wissen.
Da hast du auch recht, bald haben wir es alle geschafft.
19.07.2012 20:05
Zitat von Laura2012:
.
Ich habe mich in den letzten Stunden irgendwie damit abgefunden, dass der Kleine nicht will. Ist halt total doof, wenn das 1. Kind bei 37+6 kommt und das 2. irgendwie nicht will. Was solls. Habe ich bisher auf 37+0 hingefiebert, ist mein neues Ziel 40+0.
Also, noch 14 Tage bis ET
Jetzt wo du dich damit abgefunden hast, geht es bestimmt heute nacht los!
19.07.2012 20:09
Zitat von Laura2012:
@JungeMama: Was machen eigentlich die Schmerzen? Warst du baden? Mein GMH war ja seid dem 4./5. Monat bei 3,5cm, daher hat er seitdem immer gemessen. Seine Kollegin hat ja auch gemessen, nur leider nix gesagt ... ich hätte ja auch mal fragen können
Ja war Baden. Schmerzen sind noch immer da hatte vorhin sogar plötzlich stechen im Bauch aber nur rechts, vielleicht lag das aber an der kleinen keine ahnung. Ab und zu zieht es beim MuMu. das ziehen war aber nachm Baden bissel schlimmer und nun hab ich noch wie Mensschmerzen durchgehend leicht und ab und zu mal ein paar sekunden stärker. Aber nicht so das ich sagen würd ich muss sofort ins KH. Werd es mal jetz noch beobachten und sonst meinen Mann fragen ob er mich morgen Mittag zum Doc fahren kann damit der sicherheitshalber mal nachschaut wovon das kommt.
19.07.2012 20:10
Ach übrigens, habe den FA gefragt, ob der kleine schon im Becken liegt, da meinte er ja.
Kann es dann sein, dass ich davon immer so ein stechen, als wenn mir jemand ein Messer reinrammt bekomme?!
Habe es sogar, obwohl ich nur auf dem Sofa liege und wenn der kleine dann dagegen drückt, schmerzt es total.
Kann es dann sein, dass ich davon immer so ein stechen, als wenn mir jemand ein Messer reinrammt bekomme?!
Habe es sogar, obwohl ich nur auf dem Sofa liege und wenn der kleine dann dagegen drückt, schmerzt es total.
19.07.2012 20:13
Mit dem stechen weiß ich nicht, weiß nur das schmerzen in hüfte, leisten und beinen davon kommen können das das Baby im becken liegt.
19.07.2012 20:14
Zitat von Kala87:
Ach übrigens, habe den FA gefragt, ob der kleine schon im Becken liegt, da meinte er ja.
Das Messerstechgefühl kommt angeblich daher, wenn sich der GMH verkürzt!
19.07.2012 20:17
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Und ich habe ihm das gesagt und der FA meinte, das sei normal und hat nicht nachgesehen.
19.07.2012 20:17
Zitat von JungeMama:
Mit dem stechen weiß ich nicht, weiß nur das schmerzen in hüfte, leisten und beinen davon kommen können das das Baby im becken liegt.
Das hatte ich nicht, nur ab und an mal Mensschmerzen im Rücken und UL.
19.07.2012 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Und ich habe ihm das gesagt und der FA meinte, das sei normal und hat nicht nachgesehen.
Das muss ja aber nichts heißen, je nachdem wie viel "Reserve" du noch hast. Wie lange war er denn beim letzten Mal messen?
19.07.2012 20:58
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Das muss ja aber nichts heißen, je nachdem wie viel "Reserve" du noch hast. Wie lange war er denn beim letzten Mal messen?
Das hat er nicht gesagt, hab auch nicht danach gefragt, da ich mir mehr sorgen gemacht habe, wegen den Blutungen.
Er meinte nur, es ist nichts auffälliges zu sehen.
19.07.2012 21:20
@Kala: ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, wenn beim letzten Mal nichts auffällig war. Ich habe kein Stechen und mein GMH ist mittlerweile auf unter 2 cm verkürzt (durch die Wehen).
Ja supi - ich war ja heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung und nun ja, wie soll ich es sagen. Termin für den Kaiserschnitt habe ich bekommen; 16.08. der Chefarzt wollte irgendwie nicht verstehen, dass ich schon Wehen habe und ich gar nicht bis zum 16.08. komme wenn ich nächsten Donnerstag Magnesium und Wehenhemmer absetze nun ja, was solls. Ich soll nun liegen, liegen und nochmals liegen (das tue ich ja schon seit Wochen) und mal sehen, wie lange ich es hinauszögern kann. Ehrlich gesagt, ist es mir ab dem 02.08. egal. Da bin ich 37+0 und da kann sich die Maus auf den Weg machen bzw. auch geholt werden.
Ja supi - ich war ja heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung und nun ja, wie soll ich es sagen. Termin für den Kaiserschnitt habe ich bekommen; 16.08. der Chefarzt wollte irgendwie nicht verstehen, dass ich schon Wehen habe und ich gar nicht bis zum 16.08. komme wenn ich nächsten Donnerstag Magnesium und Wehenhemmer absetze nun ja, was solls. Ich soll nun liegen, liegen und nochmals liegen (das tue ich ja schon seit Wochen) und mal sehen, wie lange ich es hinauszögern kann. Ehrlich gesagt, ist es mir ab dem 02.08. egal. Da bin ich 37+0 und da kann sich die Maus auf den Weg machen bzw. auch geholt werden.
19.07.2012 21:27
Zitat von Hexchen85:
@Kala: ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, wenn beim letzten Mal nichts auffällig war. Ich habe kein Stechen und mein GMH ist mittlerweile auf unter 2 cm verkürzt (durch die Wehen).
Ja mal schauen, ich warte einfach ab. Der kleine wird schon kommen, wenn er bereit dafür ist. Es wird seinen Grund haben, wenn sich der GBH verkürzen sollte.
Ich habe auch ab und an leichte Wehen, aber nicht so arg.
*
Ich denke mir auch, ab dem 02.08. kann er kommen, da ist er kein Frühchen mehr.
Ich finde für dich ist der 16.08. schon viel zu spät.
Wenn du ja eh schon Wehen hast und Wehenhemmer nehmen musst, wird es ja seinen Grund haben.
*
Aber sobald es mehr werden, geh sofort ins KH, dann müssen sie deine kleine Früher holen, da sie ja auch noch BEL liegt.
Versteh mal einer die Ärzte, schonen, schonen, schonen, wenn das doch nicht hilft, was soll man denn da noch machen .
19.07.2012 21:28
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Jepp so wars bei mir, daher geh ich davon aus das er sich noch weiter verkürzt
hat da es letzte nacht noch schlimmer war....
19.07.2012 21:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Jepp so wars bei mir, daher geh ich davon aus das er sich noch weiter verkürzt
hat da es letzte nacht noch schlimmer war....
Das habe ich nun seit mehreren Tagen und über den ganzen Tag verteilt. Und Nachts ist es am schlimmsten, wenn ich mich drehe oder das Bein anhebe.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt