Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
17.07.2012 12:19
Hi Mädels schön, dass ihr noch alle da seid
ich gammel hier mit immer mehr Wehen auf meiner Couch und kann sie doch noch gar nicht gebrauchen
Die behalten mich am Donnerstag (Geburtsplanungstermin wg. BEL = Kaiserschnitt) bestimmt direkt dort. Habe es so im Gefühl.
@Halessia: Bekommst du diese Zusatzmilch im Reformhaus zu kaufen oder musst du dazu speziell wohin?
@nächste Entbindung: ich tippe auf Engelchen90 einen Tag vor Laura und danach leider schon ich (hoffentlich ist das dann falsch getippt).
ich gammel hier mit immer mehr Wehen auf meiner Couch und kann sie doch noch gar nicht gebrauchen
Die behalten mich am Donnerstag (Geburtsplanungstermin wg. BEL = Kaiserschnitt) bestimmt direkt dort. Habe es so im Gefühl.
@Halessia: Bekommst du diese Zusatzmilch im Reformhaus zu kaufen oder musst du dazu speziell wohin?
@nächste Entbindung: ich tippe auf Engelchen90 einen Tag vor Laura und danach leider schon ich (hoffentlich ist das dann falsch getippt).
17.07.2012 13:37
Zitat von Tinassen:
Guten tag die Kugeldamen wollte mal bei euch reingucken wie es euch so geht wie dick ihr geworden seid wie schön wäre es gewesen ein Augustbaby zu bekommen aber jetzt wird es ein Dezemberlie ich bin aktuell in der 18 ssw und warte sehnlichst auf richtige eindeutige kndsbewegungen .. mache mir ab und an immer noch sorgen ob alles gut ist ..aber das wird wohl auch noch den rest der ss so bleiben !! ich wünsche allen eine wunderschöne Geburt
Hi, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich verfolge ja immer wieder mal den DezemberThread. Es freut mich, dass bei dir alles super ist.
Die tritte kommen schon noch.
Und die angst, dass was sein könnte versteh ich. So gehts mir ja auch.
Aber diesesmal geht alles gut, wir werden unsere kleinen gesund und munter im Arm halten.
Dir noch eine schöne SS.
17.07.2012 13:40
Hi Ladys, ich melde mich auch mal wieder.
*
@ Halessia, ich habe auch SS-Steifen, aber mir war es bei meinem großen sowas von egal, da ich weiß für was es ist.
Die einen haben halt ein gutes Bindegewebe die anderen nicht so.
Solange alles andere klappt, Stillen etc. Kann man drüber wegsehen, wie du ja schon geschrieben hast.
*
@ Tip, ich tippe auf Laura, dass sie die nächste ist. Ich würde ja auch gerne, aber 3 Wochen muss er noch drinnen bleiben. Am Donnerstag habe ich wieder Termin, mal sehen ob auf dem CTG, wehen anzeigt, die ab und an mal habe, denke aber, es sind Senkwehen.
Hoffentlich sieht er auch nach MM nach.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
*
@ Halessia, ich habe auch SS-Steifen, aber mir war es bei meinem großen sowas von egal, da ich weiß für was es ist.
Solange alles andere klappt, Stillen etc. Kann man drüber wegsehen, wie du ja schon geschrieben hast.
*
@ Tip, ich tippe auf Laura, dass sie die nächste ist. Ich würde ja auch gerne, aber 3 Wochen muss er noch drinnen bleiben. Am Donnerstag habe ich wieder Termin, mal sehen ob auf dem CTG, wehen anzeigt, die ab und an mal habe, denke aber, es sind Senkwehen.
Hoffentlich sieht er auch nach MM nach.
*
17.07.2012 14:49
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinassen:
Guten tag die Kugeldamen wollte mal bei euch reingucken wie es euch so geht wie dick ihr geworden seid wie schön wäre es gewesen ein Augustbaby zu bekommen aber jetzt wird es ein Dezemberlie ich bin aktuell in der 18 ssw und warte sehnlichst auf richtige eindeutige kndsbewegungen .. mache mir ab und an immer noch sorgen ob alles gut ist ..aber das wird wohl auch noch den rest der ss so bleiben !! ich wünsche allen eine wunderschöne Geburt
Ich verfolge ja immer wieder mal den DezemberThread. Es freut mich, dass bei dir alles super ist.
Aber diesesmal geht alles gut, wir werden unsere kleinen gesund und munter im Arm halten.
Dir noch eine schöne SS.
ja es freut mich auch jetzt warte ch sehnlichst auf den 24.07 und hoffe das ich ein outing bekomme und du bist schon kurz vorm ende wahnsinn wie die zeit vergeht
17.07.2012 15:14
Zitat von Tinassen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinassen:
Dir noch eine schöne SS.
ja es freut mich auch jetzt warte ch sehnlichst auf den 24.07 und hoffe das ich ein outing bekomme und du bist schon kurz vorm ende wahnsinn wie die zeit vergeht
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass sich das kleine ordentlich zeigt. Ja bin kurz vorm ende und bin echt froh, wenn es vorbei ist. Wie schön eine SS auch sein kann, ich habe ehrlich gesagt keinen bock mehr. Ich will meinen körper für mich haben. Fühl mich total eingeschränkt.
Wenn du dann ein outing hast, musst uns aber bescheid geben was es wird ja ?!
17.07.2012 15:26
Zitat von Tinassen:
Das ist schön
Die ersten Bewegungen lassen ja nicht mehr lang auf sich warten. Und dann ist schon soooo schnell Dezember und du kannst unterm Tannenbaum kuscheln
Und ich drücke die Daumen für ein Outing.
17.07.2012 15:31
@Engelchen1711: Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? In meiner 1. Schwangerschaft habe ich davon gar nichts mitbekommen, diesmal hatte ich mehrere Tage hintereinander Senkwehen, dann einen Abend einige Stunden recht viele und das wars dann. Der Arzt meinte ja auch schon, der Kopf wäre im Becken.
@Engelchen90: Gegen die Listenreihenfolge hab ich nichts Dann wäre ich ja nach dir dran. Mein Tipp ist ja Sonntag... mal sehen was am Donnerstag der FA sagt.
@Hexchen: Wenn es besser für euch beide ist, dann sollten sie euch wirklich besser da behalten. Besser so, als was zu riskieren. Aber dennoch drücke ich die Daumen, dass sich das junge Fräulein gedreht hat und du nach Hause darfst.
@Me: Habe heute zum zweiten Mal selber Brot gebacken... man, das ist soooo lecker Genau wie vom Bäcker. Kann ich nur empfehlen
@Engelchen90: Gegen die Listenreihenfolge hab ich nichts Dann wäre ich ja nach dir dran. Mein Tipp ist ja Sonntag... mal sehen was am Donnerstag der FA sagt.
@Hexchen: Wenn es besser für euch beide ist, dann sollten sie euch wirklich besser da behalten. Besser so, als was zu riskieren. Aber dennoch drücke ich die Daumen, dass sich das junge Fräulein gedreht hat und du nach Hause darfst.
@Me: Habe heute zum zweiten Mal selber Brot gebacken... man, das ist soooo lecker Genau wie vom Bäcker. Kann ich nur empfehlen
17.07.2012 16:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinassen:
Dir noch eine schöne SS.
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass sich das kleine ordentlich zeigt. Ja bin kurz vorm ende und bin echt froh, wenn es vorbei ist. Wie schön eine SS auch sein kann, ich habe ehrlich gesagt keinen bock mehr. Ich will meinen körper für mich haben. Fühl mich total eingeschränkt.
Wenn du dann ein outing hast, musst uns aber bescheid geben was es wird ja ?!
ja ich geb euch bescheid
17.07.2012 17:22
Zitat von Laura2012:
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Wie genau machst du das? Du musst abpumpen und dann mit der Spezialmilch zusammen füttern?
Das ist so ein Pulver, da muss 1g auf 20ml Muttermilch. In der Klinik habe ich ausschließlich abgepumpt. Jetzt darf ich auch direkt stillen, aber muss mindestens einmal am Tag abpumpen und dann da die Menge rein tun, für die gesamte Muttermilch des Tages (aus der Brust). Ist etwas ungenau, aber so langsam bekomme ich schon raus, ob sie gut getrunken hat oder nicht. Und zusätzlich gibt es auch noch Beba Frühgeborenennahrung... Also schon einiges zu beachten, aber was soll´s!
Man o man. Und wie lange musst du das so machen?
Bis sie 5kg erreicht hat. Und noch mindestens ein halbes Jahr lang jeden Tag zweimal Eisentropfen (das nervt und macht Flecken ), weil die Kleinen ja hauptsächlich erst im letzten Schwangerschaftsdrittel das meiste Eisen aufnehmen...
17.07.2012 17:24
@Tinassen : Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und drücke die Daumen für ein Outing!
17.07.2012 17:26
@ all : Ich sage: Laura ist die nächste! Allerdings erst am 01.08. ... Wir sind hier schließlich in einem August-Thread!
17.07.2012 17:29
Zitat von Kala87:
Hi Ladys, ich melde mich auch mal wieder.
*
*
Ja, mir machen die Streifen auch nicht wirklich was und es sind auch nur kleine an der Brust. Fand es nur so bescheuert, dass sie dann kommen, wenn ich gar nicht mehr schwanger bin!
Dir auch einen schönen Tag!
17.07.2012 17:30
Zitat von Halessia:
@ all : Ich sage: Laura ist die nächste! Allerdings erst am 01.08. ... Wir sind hier schließlich in einem August-Thread!
Waaas? Erst im August?
Ich hoffe ich werde vorher erlöst... so morgen z.B.
17.07.2012 17:31
war grad beim fa weil meine blase ja schon seit tagen spinnt und ich egal wieviel ich trinke kaum auf toilette muss... aber nieren sind okay und blase auch woran es liegt weiß er nicht.... mal beobachten meinte er.
ansonsten will er dienstag besprechen ob nächste woche eingeleitet wird, da platzenta schon sehr verkalkt ist und er meint die kleine nimmt eh nicht mehr zu
da muss ich erstma morgen mit der hebi sprechen
ansonsten will er dienstag besprechen ob nächste woche eingeleitet wird, da platzenta schon sehr verkalkt ist und er meint die kleine nimmt eh nicht mehr zu
17.07.2012 17:36
Zitat von Engelchen90:
war grad beim fa weil meine blase ja schon seit tagen spinnt und ich egal wieviel ich trinke kaum auf toilette muss... aber nieren sind okay und blase auch woran es liegt weiß er nicht.... mal beobachten meinte er.
Hast du denn Wassereinlagerungen? Das ist mir jetzt spontan in den Sinn gekommen.
Muss Do zum FA, mal sehen was er zu sagen hat.
Morgen bin ich 37+6. Da kam mein Sohn zur Welt... die 39 SSW wäre somit totales Neuland für mich
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt