Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
15.06.2012 13:54
So bin wieder da.
Aufm CTG waren en paar Wehen zu sehen soll deshalb erstmal wieder mehr Magnesium nehmen. Dann wurd noch US gemacht und die kleine wiegt ca 2000 g und ihr gehts prima =)
JungeMama
4913 Beiträge
15.06.2012 13:59
Achja und hatte gleich glück das ich das PDA gespräch machen konnt da es in dem KH pflicht is es vor ET zu machen. Hatte gefragt wegen Termin und da sagten die das die jetz grad eins machen wollen ob ich gleich zeit hätt.
Laura2012
1962 Beiträge
15.06.2012 17:12
@junge Mama: na hoffentlich bekommt das Magnesium die Wehen in den Griff.
.
.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es bald losgeht. Total verrückt. Aber knappe vier Wochen muss der Kleine warten.
Hexchen85
610 Beiträge
15.06.2012 21:35
@JungeMama: Wie viel Magnesium nimmst du denn dann jetzt über den Tag verteilt? Mein Arzt möchte in 2 Wochen den Wehenhemmer evtl. absetzen und dann wollte ich auch mehr Magnesium zu mir nehmen. Weiß nur nicht, wie viel ok ist. Drücke dir die Daumen, dass das Magnesium die Kontraktionen vermindert.

@Laura: Ne, wir haben nichts spezielles vor. Der untere Bereich der Wände ist nun flieder (Lavendel) geworden und oben haben wir die Wand weiß gelassen. Bilder folgen Ende der nächsten Woche
Baby-B
1628 Beiträge
16.06.2012 14:07
Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Da war deine Sorge es nicht zu schaffen ja unbegründet Viel Spaß beim streichen. Habt ihr was besonderes im Plan?

@Kala: Das ist ja ärgerlich. Der Kleine möchte die Überraschung noch nicht kaputt machen Aber vielleicht beim nächsten Mal, ich drück die Däumchen.

@Baby-B: Wieso hast du denn mit mehr gerechnet? Oder einfach vom Gefühl her?

Ja so vom Gefühl her dachte ich an mehr. Aber bin ganz froh das es nicht so ist. Hat ja noch etwas zeit zu wachsen und zuzunehmen.
JungeMama
4913 Beiträge
16.06.2012 20:12
Hab Magnesium Verla
Laura2012
1962 Beiträge
17.06.2012 11:08
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis zum nächsten WE. Morgen gehts los ins CP... und wie es aussieht spielt das Wetter leider nicht mit

Wie auch immer, alle Babys bleiben wo sie sind... und bis die Tage
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2012 12:21
Zitat von Laura2012:

So ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis zum nächsten WE. Morgen gehts los ins CP... und wie es aussieht spielt das Wetter leider nicht mit

Wie auch immer, alle Babys bleiben wo sie sind... und bis die Tage

Trotzdem viel Spaß, egal wie das Wetter wird/ist.
minny81
2723 Beiträge
17.06.2012 22:01
Hey Ihr Lieben

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen

Hab morgen wieder Baby-TV
Ich hoff, dass ich morgen ans CTG komme...bin ja dann in der 30.SSW

Mein FA sagt mir nie, was er beim nächsten mal machen wird

Falls ich mal wieder ss werden sollte werd ich jedenfalls nicht mehr zu dem gehen !!!

Ist es bei Euch die letzten Tage auch so heiß?
Hatten heute 29 Grad...gestern sogar 34 Grad
Hab echt mühe mit dem Wetter... dann noch das viele Wasser
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2012 22:44
Zitat von minny81:

Hey Ihr Lieben

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen

Hab morgen wieder Baby-TV
Ich hoff, dass ich morgen ans CTG komme...bin ja dann in der 30.SSW

Mein FA sagt mir nie, was er beim nächsten mal machen wird

Falls ich mal wieder ss werden sollte werd ich jedenfalls nicht mehr zu dem gehen !!!

Ist es bei Euch die letzten Tage auch so heiß?
Hatten heute 29 Grad...gestern sogar 34 Grad
Hab echt mühe mit dem Wetter... dann noch das viele Wasser

Wünsche dir morgen viel spaß beim FA. Denke schon dass du CTG bekommst. Aber jeder FA macht es ja anders.
*
Bei uns war es auch sehr heiß, aber auch mal bewölkt, so dass die Sonne nicht so arg schien, das war dann wieder angenehm.
Aber mir wäre es lieber, wenn es ein wenig kühler wäre.
Mit Wasser habe ich gott sei Dank nicht zu kämpfen, aber das kommt bestimmt noch.
18.06.2012 11:43
Wir hatten totales Dreckswetter und kalt wars auch. Heute ists endlich
mal sonnig und warm.
minny81
2723 Beiträge
18.06.2012 16:51
Hallo meine lieben

Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Aber auch in einem Ton...
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....

ach ja...
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 18:08
@ Minny, dann wechsel doch den FA. Es bringt dir nichts, wenn du eigentlich eine Risikoschwangerschaft hast und den FA das nicht interessiert.
Es dürfte kein Problem sein, einfach so zu wechseln. Schau nach nem anderen FA, ruf dort an und schildere denen deine Situation, dass du dich unwohl fühlst usw.
*
Alles liebe zum Geburtstag. Und zum WW.
*
So hier mal mein Bauch, von 28+0 und aktuell von heute.
*

18.06.2012 21:16
Minny ich hab ja auch sowas von ner Risiko-SS, hab aber auch nur alle 4
Wochen Termin und auch keinen US mehr bis zur Geburt.
JungeMama
4913 Beiträge
19.06.2012 07:20
Huhu =)

Also ich muss jetzt auch noch meinen FA wechseln. Die hatten ja am Freitag schon komische andeutungen gemacht das mein FA noch krank sei usw. Gestern telefonierte ich mit meiner Hebi und da sagte sie mir sie hat auch schon gehört das bis Ende Juni ne Vertretung da ist und danach Ende und ich soll mich schon mal nach nem anderen FA umsehen...Toll hier natürlich nicht so einfach da die eine keine neuen nimmt und die andere soll voll unhöflich und grob usw sein.
Gestern abend waren wir dann bei meinen Schwiegereltern und ich ihr alles erzählt und sie gefragt bei welchen FA sie ist und ob die noch neue nehmen würden. Sie nur ihr Telefon genommen und rief dort an und plötzlich hatte ich das Telefon in der Hand und konnt ein Termin machen und die bestätigten mir das mein FA zumacht. Bin zwar ganz froh das ich wechseln kann da mein FA die letzten Wochen irgendwie komisch geworden war und auch bissel genervt wenn ich irgendwas hatte aber nun bin ich immer auf jemanden mit Auto angewiesen da die Busverbindung zu dem neuen FA voll schlecht ist. Dafür soll der aber 1a sein sagt meine Schwiegermutter.
Naja hab nun nächste Woche am 26.6. 10 Uhr ein Termin und bin gespannt wie der FA sein wird.

Mal sehen wie das Wetter heut wird, die letzten Tage war es voll heiß draußen und gestern ist mehrmals mein Kreislauf im Keller gewesen was voll belastend is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt