Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
14.06.2012 11:43
14.06.2012 13:03
Dem schließe ich mich an - Glückwunsch zum UFÜ! Jetzt geht es echt auf die Zielgerade bei euch
Laura wo soll es denn hingehen (CP)? In die Niederlande? Oute dich dort, nach dem Spiel gestern, lieber nicht als Deutsche
Wünsche allen einen schönen Tag!
Laura wo soll es denn hingehen (CP)? In die Niederlande? Oute dich dort, nach dem Spiel gestern, lieber nicht als Deutsche
Wünsche allen einen schönen Tag!
14.06.2012 15:27
UFÜ
Glückwunsch Mädels... bald sind wir keine Tonnen mehr.
@Hexchen: ne, nicht NL ich wäre total gern dorthin, aber am Ende war die Angst zu groß dass was ist u ich in einem holländischen KH hänge.
Daher gehts ins Sauerland. Ist in D u nicht soweit weg win-win
@Hexchen: ne, nicht NL ich wäre total gern dorthin, aber am Ende war die Angst zu groß dass was ist u ich in einem holländischen KH hänge.
14.06.2012 15:36
ist das zu fassen
maus hat 200 g zugenommen und ist 2 cm gewachsen und ich hab 500 g abgenommen
ich war vllt geschockt auf der waage
maus hat 200 g zugenommen und ist 2 cm gewachsen und ich hab 500 g abgenommen
ich war vllt geschockt auf der waage
14.06.2012 15:39
Ne, solche Probleme hab ich nicht... Baby nimmt 100g zu, Mama 2kg
14.06.2012 17:37
Zitat von Laura2012:
UFÜ
Sauerland ist ja echt ums Eck ans Krankenhaus hätte ich gar nicht gedacht und hätte dann da gestanden und mich geärgert irgendwie denke ich nur noch sehr eingeschränkt derzeit
---
Mein Mann verlegt gerade die letzten Bahnen Laminat und morgen Früh kommt meine Mum vorbei und wir streichen so langsam wirds und ich bin froh, wenn mein Wohnzimmer endlich wieder begehbar ist (das Babyzimmer wurde geliefert und liegt jetzt hier)...
---
@Gewicht: Ich habe in 2 Wochen nun kein Gramm zugenommen. Wobei ich in der ersten Woche 1 kg drauf hatte, dieses aber in dieser Woche wieder abgenommen hab. War ja auch eine stressige Woche mit dem Zimmer entrümpeln etc.
14.06.2012 19:39
Hi meine lieben.
Ich hatte ja heute FA Termin und was soll ich sagen. Bin traurig, aber auch froh.
*
Der kleine hat ein stolzes Gewicht von 1406 g, ist 38,01 cm groß, hat einen KU von 27 cm und einen BU 26 cm. Alles zeitgerecht entwickelt.
*
Bin nur traurig, da ich 4 Wochen so hingefiebert habe, heute 3 D Bilder zu machen und was ist, er liegt mit dem Gesicht richtung POPO (SL), also unmöglich mal reinzuschauen.
*
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, am 29.06 um 8 Uhr, da versuchen wir es nochmal mit 3 D Bildern.
Ich hatte ja heute FA Termin und was soll ich sagen. Bin traurig, aber auch froh.
*
Der kleine hat ein stolzes Gewicht von 1406 g, ist 38,01 cm groß, hat einen KU von 27 cm und einen BU 26 cm. Alles zeitgerecht entwickelt.
*
Bin nur traurig, da ich 4 Wochen so hingefiebert habe, heute 3 D Bilder zu machen und was ist, er liegt mit dem Gesicht richtung POPO (SL), also unmöglich mal reinzuschauen.
*
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, am 29.06 um 8 Uhr, da versuchen wir es nochmal mit 3 D Bildern.
14.06.2012 20:16
Hatte auch heute Termin zum 3. Screening. Der kleine ist ca 1670 gr. schwer und 40 cm groß. hatte schon mit mehr gerechnet.
Der Doc hat aber leider nur kurz geschallt und vermessen. Hab auch keine Bilder bekommen
Nächsten Termin hab ich erst in 3 Wochen weil er eine neue Praxis aufmacht.
Der Doc hat aber leider nur kurz geschallt und vermessen. Hab auch keine Bilder bekommen
Nächsten Termin hab ich erst in 3 Wochen weil er eine neue Praxis aufmacht.
14.06.2012 22:49
@Hexchen: Da war deine Sorge es nicht zu schaffen ja unbegründet Viel Spaß beim streichen. Habt ihr was besonderes im Plan?
@Kala: Das ist ja ärgerlich. Der Kleine möchte die Überraschung noch nicht kaputt machen Aber vielleicht beim nächsten Mal, ich drück die Däumchen.
@Baby-B: Wieso hast du denn mit mehr gerechnet? Oder einfach vom Gefühl her?
@Kala: Das ist ja ärgerlich. Der Kleine möchte die Überraschung noch nicht kaputt machen Aber vielleicht beim nächsten Mal, ich drück die Däumchen.
14.06.2012 22:54
Zitat von Laura2012:
@Hexchen: Da war deine Sorge es nicht zu schaffen ja unbegründet Viel Spaß beim streichen. Habt ihr was besonderes im Plan?
Ja das glaube ich auch, er will uns einfach überraschen. Fande es nur total schade, da mein großer diesesmal mit konnte und der kleine sich einfach nicht gezeigt hat.
Na vielleicht beim nächsten mal, mal sehen. Wenn dann bekommt der große halt die CD zu sehen.
15.06.2012 07:02
Guten Morgen =)
Heut 11 Uhr hab ich wieder Termin. Mal sehen wie lange ich warten muss da es im KH heut Vorsorge habe und mein Hebi schon meinte wenn ich Pech hab kommt ein Notfall rein und ich darf ewig warten oder so.
Heut 11 Uhr hab ich wieder Termin. Mal sehen wie lange ich warten muss da es im KH heut Vorsorge habe und mein Hebi schon meinte wenn ich Pech hab kommt ein Notfall rein und ich darf ewig warten oder so.
15.06.2012 08:47
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Daumen sind gedrückt, dass du nicht so lange warten musst hoffentlich kein Notfall rein kommt.
Viel Spaß.
15.06.2012 09:26
Zitat von Kala87:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Daumen sind gedrückt, dass du nicht so lange warten musst hoffentlich kein Notfall rein kommt.
Viel Spaß.
Danke =)
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt