Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
08.06.2012 19:42
klar mach ich schönen abend, ich geh auch gleich off.
Laura2012
1962 Beiträge
09.06.2012 22:11
@Minny: Was machen denn deine Schmerzen, schon besser? Vielleicht liegt es ja wirklich an dem vielen Essen.

@Hexchen: Ne, nicht in Duisburg, aber in Essen waren vermutlich die gleichen Verrückten unterwegs

À propos Essen: Wir haben gestern die Muppets geschaut und da meinte jemand am Anfang: "Das ist so, wie dass es eine Stadt Namens Essen gibt" Super. Wir werden in einem Kinofilm erwähnt
minny81
2723 Beiträge
10.06.2012 11:38
Zitat von Laura2012:

@Minny: Was machen denn deine Schmerzen, schon besser? Vielleicht liegt es ja wirklich an dem vielen Essen.

@Hexchen: Ne, nicht in Duisburg, aber in Essen waren vermutlich die gleichen Verrückten unterwegs

À propos Essen: Wir haben gestern die Muppets geschaut und da meinte jemand am Anfang: "Das ist so, wie dass es eine Stadt Namens Essen gibt" Super. Wir werden in einem Kinofilm erwähnt

Huhu
Gestern und heute gehts... ich denk, dass es wirklich vom vielen Essen kam Bin jetzt jedenfalls beruhigter Danke
Hexchen85
610 Beiträge
10.06.2012 12:52
Zitat von Laura2012:

Wie geil, da muss ich unbedingt drauf achten ja, wir hatten gestern in Oberhausen auch wieder das Vergnügen verrückter Autofahrer/innen ist das abwechslungsreiche Wetter. Regenwolken, Sonne, tatsächlicher Schauer, Sonne... Da kommen die meisten irgendwie nicht mit zurecht
JungeMama
4913 Beiträge
10.06.2012 14:29
huhu, sagt mal habt ihr das auch das ihr dauer auf toilette müsst da das Kleine auf der blase liegt aber auf toilette dann auch so nen doofen druck nach unten habt? Hab grad auch wie Mensschmerzen dazu.
Find das voll belastend und lieg jetz mit läppi aufm Sofa.
10.06.2012 14:44
Zitat von JungeMama:

huhu, sagt mal habt ihr das auch das ihr dauer auf toilette müsst da das Kleine auf der blase liegt aber auf toilette dann auch so nen doofen druck nach unten habt? Hab grad auch wie Mensschmerzen dazu.

Ja hat ich gestern auch manchmal. Heute bis jetzt noch nicht. Ein paar
mal auch kurz ziehen dabei, aber hält sich in Grenzen und ist auszuhalten.
JungeMama
4913 Beiträge
10.06.2012 14:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JungeMama:

Ja hat ich gestern auch manchmal. Heute bis jetzt noch nicht. Ein paar
mal auch kurz ziehen dabei, aber hält sich in Grenzen und ist auszuhalten.

Das is bei mir auch. Den Druck nach unten hab ich auch so ab und zu, nur fällt es heut auf das es vor allem ist wenn ich auf toilette bin.

Hab übrigens ständig angst mir in die hose zu machen da die kleine auf der blase liegt und manchmal sich so bewegt das ich gerade so anhalten kann
10.06.2012 15:02
Ich habs auch nur wenn ich auf Toi bin und "locker" lasse.
Engelchen90
1435 Beiträge
10.06.2012 18:04
ohje jetzt habt ihr mich etwas geschockt
hab ich gar nicht mitbekommen das wir schon im 9. monat sind

laura und halessia von mir auch nochmal glückwunsch.
Engelchen90
1435 Beiträge
10.06.2012 18:05
ach ja und engelchen wie gehts dir?

schon dich fei schön will hier keine solchen nachrichten lesen müssen
10.06.2012 18:08
Uns gehts gut, mir gings ja auch Donnerstag gut, nur das CTG beim
FA (bzw auch das 2. was ich abends bei ihr zur Kontrolle bekommen
hab war nicht gut, nur 7 Punkte). Im KH die 8 Stück waren aber alle
ok.
*
Wurde da auch nochmal Doppler gemacht und da war auch alles ok,
kein Herzfehler oder so zu sehen. Alles so wie es sein soll.
*
Ja ich mach langsam. Und fein Mittagschläfchen.
*
Und laut dem US bin ich schon 32.ssw Hat ich das erwähnt?
*
Gratulier euch noch zum 9. Monat
Laura2012
1962 Beiträge
10.06.2012 19:24
Boah ne was hab ich gerad Hunger auf geräucherten Schinken
Mein FA meinte zwar, geräucherte Dinge wären kein Problem, aber mein Mann hat mir angedroht mich dann mit dem Schinken zu verprügeln

Aber schon so lange geschafft, den Rest halten wir jetzt auch noch durch
10.06.2012 19:29
Richtig Ich hät z.B. auch sooooo Bock auf n Mettbrötchen, aber das
gibts erst nach der Geburt
Laura2012
1962 Beiträge
10.06.2012 19:35
Oh ja... Mett ... und Lachs... Ich werd mich die ersten Tage nur von Brötchen ernähren
10.06.2012 19:45
Mein Mann hat n Auftrag mir nach der Geburt n Mettbrötchen mitzubringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt