Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
07.06.2012 23:08
Danke, CTG hier im KH war ok und Doppler auch. Morgen mindestens 5 CTGs.
Wenn die ok sind darf ich Samstag früh nach Hause.
*
Nachti
Kala87
36830 Beiträge
07.06.2012 23:16
Zitat von Engelchen1711:

*
Nachti

Ich drücke die Daumen, dass morgen die CTG´s in Ordnung sind und du nach Hause darfst.
Gute Nacht.
Hexchen85
610 Beiträge
07.06.2012 23:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

*
Nachti

Ich drücke die Daumen, dass morgen die CTG´s in Ordnung sind und du nach Hause darfst.
Gute Nacht.

Puh, das klingt doch schon mal gut Doppler ist ja auch schon mal beruhigend, dass die Versorgung gut funktioniert. Daumen sind auch bei mir weiter gedrückt!!!
Halessia
4118 Beiträge
07.06.2012 23:38
Danke, Mädels.
*
Engelchen1711, wünsche Dir alles Gute! Entspann Dich!
JungeMama
4913 Beiträge
08.06.2012 12:21
Engelchen ich drück dir auch die daumen =)
minny81
2723 Beiträge
08.06.2012 14:10
Hallo Mädels
Bin jetzt bei 27+4.
Hab seit ein paar Tagen öfter mal Übelkeit, was ich schon seit dem 4.Monat nicht mehr hatte. Appetit hab ich auch erst so ab 13 Uhr.
Dazu kommt (was mir hauptsächlich ein bisschen Angst macht), dass ich ab und zu Oberbauchschmerzen bekomme. Dann ist es mal wieder weg.... Aber der Kleinen scheint es sehr gut zu gehen und ist hyperaktiv
Hab aber trotzdem ein bisschen Angst vor einer Gestose.
Ne Freundin meinte, sie hätte das auch mal gehabt aber war dann nix..und sie würde deswegen jetzt nicht gleich zum Arzt gehen. Was meint Ihr?
Kennt das jemand von Euch?
Laura2012
1962 Beiträge
08.06.2012 16:05
@Engelchen1711: Ich drück dir die Daumen, dass die CTGs heute alle in Ordnung sind und du morgen wieder nach Hause darfst.

@Minny: Was macht denn dein Blutdruck? Und wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt zur Kontrolle, bzw. wann bist du das nächste Mal dort? HAst du vielleicht was blähendes gegessen? Bei mir drückt dann alles so nach oben, dass ich dann ganz üble Oberbauchschmerzen bekomme. Lefax ist da mein bester Freund

@me: Heute war ein Tag Wir waren heute morgen bei IKEA frühstücken und da war es ja schonmal proppe voll, wg. Brückentag und so
Neben uns am Tisch saß schonmal ne Mutter, die sichtlich überfordert war mit ihrem 1 1/2-2 jährigen Kind. Sie hatte ihn auf dem Schoß und er wollte irgendwas, woraufhin sie ihn mehrmals mit der Faust auf die Hand geschlagen hat. Das ging ein paar Mal, der Kleine war voll am brüllen. Ich denke mir da immer, wenn die Hemmschwelle in der Öffentlichkeit schon so niedrig ist, was ist da bei denen wohl zu Hause los
Wir haben dann gefrühstückt und mein Sohn hat in dem Kinderrondell gespielt. Irgendwann ruft er mir zu: "Der Junge hat mich gehauen."
Gut, ich hab auf sowas immer keine Lust und hol ihn dann. Ich bin dann hin und rief ihn. Im Boden sind kleine Fenster eingelassen wo kleine Männchen und sowas stehen. Er lag also auf dem Boden und schaut sich die Sachen an, da tritt ihm der gleiche Junge voll ins Gesicht Ich hab den Jungen erstmal angefahren, was das soll. Da sich keine Mutter auf den Weg zu uns macht, hab ich ihn gefragt, wer denn seine Mutter sei. Keine Reaktion. Ich hab dann die Mütter gefragt, die um das Rondell umher saßen... war niemandes Kind. Aber alle meinten, er soll mir gefälligst zeigen wo seine Mutter sitzt. Da hab ich mir schon meinen Teil gedacht. Ich rief dann richtig laut, wesen Kind das ist mit dem orangenen Pullover und ganz hinten stand dann mal jemand auf. Die Mutter hat dann immerhin ihr Kind zurecht gewiesen.
Ich bin ja nicht so. Es gibt halt Kinder, die schubsen und hauen usw., aber ins Gesicht treten ist schon echt ne harte Nummer.
Ich war so wütend, dass ich sogar gezittert habe.
Mein Mann saß mit dem Rücken zu uns und hat das gar nicht mitbekommen. Und während ich ihm das erzählt habe, kam eine andere Mutter zu uns und meinte, der würde schon die ganze Zeit ärger machen und kein bisschen hören. Daher wehte dann auch der Wind, warum die Mütter darauf bestanden haben, dass ich die Mutter suche

Auf dem Weg nach Hause waren echt noch ein paar irre Autofahrer unterwegs. Ich weiß immer nicht, ist das Egoismus oder die Unfähigkeit mal nachzudenken was das Handeln für Folgen haben könnte. Die Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr bringt mich immer auf die Palme.
WUUUUSA. Ich versuche in letzter Zeit schon immer bewusst mich nicht mehr aufzuregen... und es einfach so hinzunehmen das manche Leute nunmal einfach so sind... aber es klappt leider nicht immer

Ich habe 3 Kreuze gemacht, als wir wieder zu Hause waren. Heute gehe ich nirgendwo mehr hin.

Schönes Wochenende Mädels
08.06.2012 19:16
Danke euch, bisher waren die CTGs soweit ok, außer das Krümelchen
zwischendurch immer mal abhaut.
*
Mal sehen was die Ärzte morgen sagen, 1 CTG hab ich nachher noch.
minny81
2723 Beiträge
08.06.2012 19:20
Zitat von Laura2012:

@Engelchen1711: Ich drück dir die Daumen, dass die CTGs heute alle in Ordnung sind und du morgen wieder nach Hause darfst.

@Minny: Was macht denn dein Blutdruck? Und wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt zur Kontrolle, bzw. wann bist du das nächste Mal dort? HAst du vielleicht was blähendes gegessen? Bei mir drückt dann alles so nach oben, dass ich dann ganz üble Oberbauchschmerzen bekomme. Lefax ist da mein bester Freund

@me: Heute war ein Tag Wir waren heute morgen bei IKEA frühstücken und da war es ja schonmal proppe voll, wg. Brückentag und so
Neben uns am Tisch saß schonmal ne Mutter, die sichtlich überfordert war mit ihrem 1 1/2-2 jährigen Kind. Sie hatte ihn auf dem Schoß und er wollte irgendwas, woraufhin sie ihn mehrmals mit der Faust auf die Hand geschlagen hat. Das ging ein paar Mal, der Kleine war voll am brüllen. Ich denke mir da immer, wenn die Hemmschwelle in der Öffentlichkeit schon so niedrig ist, was ist da bei denen wohl zu Hause los
Wir haben dann gefrühstückt und mein Sohn hat in dem Kinderrondell gespielt. Irgendwann ruft er mir zu: "Der Junge hat mich gehauen."
Gut, ich hab auf sowas immer keine Lust und hol ihn dann. Ich bin dann hin und rief ihn. Im Boden sind kleine Fenster eingelassen wo kleine Männchen und sowas stehen. Er lag also auf dem Boden und schaut sich die Sachen an, da tritt ihm der gleiche Junge voll ins Gesicht Ich hab den Jungen erstmal angefahren, was das soll. Da sich keine Mutter auf den Weg zu uns macht, hab ich ihn gefragt, wer denn seine Mutter sei. Keine Reaktion. Ich hab dann die Mütter gefragt, die um das Rondell umher saßen... war niemandes Kind. Aber alle meinten, er soll mir gefälligst zeigen wo seine Mutter sitzt. Da hab ich mir schon meinen Teil gedacht. Ich rief dann richtig laut, wesen Kind das ist mit dem orangenen Pullover und ganz hinten stand dann mal jemand auf. Die Mutter hat dann immerhin ihr Kind zurecht gewiesen.
Ich bin ja nicht so. Es gibt halt Kinder, die schubsen und hauen usw., aber ins Gesicht treten ist schon echt ne harte Nummer.
Ich war so wütend, dass ich sogar gezittert habe.
Mein Mann saß mit dem Rücken zu uns und hat das gar nicht mitbekommen. Und während ich ihm das erzählt habe, kam eine andere Mutter zu uns und meinte, der würde schon die ganze Zeit ärger machen und kein bisschen hören. Daher wehte dann auch der Wind, warum die Mütter darauf bestanden haben, dass ich die Mutter suche

Auf dem Weg nach Hause waren echt noch ein paar irre Autofahrer unterwegs. Ich weiß immer nicht, ist das Egoismus oder die Unfähigkeit mal nachzudenken was das Handeln für Folgen haben könnte. Die Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr bringt mich immer auf die Palme.
WUUUUSA. Ich versuche in letzter Zeit schon immer bewusst mich nicht mehr aufzuregen... und es einfach so hinzunehmen das manche Leute nunmal einfach so sind... aber es klappt leider nicht immer

Ich habe 3 Kreuze gemacht, als wir wieder zu Hause waren. Heute gehe ich nirgendwo mehr hin.

Schönes Wochenende Mädels

Muss Blutdrucktabletten nehmen, seitdem gehts eigentlich.
War vor 2 1/2 Wochen beim FA. Da war alles i.O. Ein paar Tage später wurd ich beim Diabetologen auf Diabetes gestestet weil mein Blutzuckerwert leicht erhöht war. Aber da war dann auch alles i.O. Leber und Nieren wurden auch getestet...auch okay... hab nur ne leichte Blutarmut. Muss zugeben, haben die letzten Tage viel gegrillt und mehr gegessen als sonst...vielleicht liegts ja auch da dran
Hexchen85
610 Beiträge
08.06.2012 19:20
Zitat von Engelchen1711:

*

Das klingt doch schon mal super Daumen sind weiter gedrückt
Hexchen85
610 Beiträge
08.06.2012 19:22
@Laura: Du warst nicht zufällig in Duisburg unterwegs heute? Wir haben im Straßenverkehr heute nämlich auch nur mit dem Kopf geschüttelt

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!! Und für alle Fußball-Schauerinnen einen schönen EM-Start
08.06.2012 19:27
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Laut US hier ist er 1540gr schwer und ich schon eine Woche weiter.
Hexchen85
610 Beiträge
08.06.2012 19:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Laut US hier ist er 1540gr schwer und ich schon eine Woche weiter.

Das sind doch super Nachrichten Wenn weiterhin alles ok ist, bleibt es dann bei morgen als Entlassungstag?
08.06.2012 19:31
In der Akte steht wohl was von Sonntag meinte die Hebi, aber die beiden
Ärzte bei der Visite meinten heute morgen wenn die CTGs ok sind kann ich
morgen nach Hause. Gucken wir mal, hoffs doch....
Hexchen85
610 Beiträge
08.06.2012 19:35
Zitat von Engelchen1711:

In der Akte steht wohl was von Sonntag meinte die Hebi, aber die beiden
Ärzte bei der Visite meinten heute morgen wenn die CTGs ok sind kann ich
morgen nach Hause. Gucken wir mal, hoffs doch....

Dann hättest du wenigstens auch noch was vom Wochenende! Aber du wirst ja sicherlich berichten wünsche noch einen schönen Abend, ich leg mich jetzt auf die Couch und mache heute nichts mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt