Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:12
Hallo meine lieben

Ich hab heute ..... maaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt...
Hab die ganze Nacht kaum ein Auge zu bekommen....
Um 18 Uhr gehts los....
23.06.2012 13:22
son Sch**** blieb mir gott sei dank erspart....
*
wünsch dir aber viel Spaß
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2012 18:56
@ Minny, viel spaß beim Jungesellinenabschied.
Hexchen85
610 Beiträge
24.06.2012 12:22
@Minny: ich hoffe du hattes einen schönen JGA mir blieb er auch "erspart", weil niemand von unserer heimlichen Hochzeit was wusste Wobei der JGA meiner Freundin richtig schön war. Wir waren mit 6 Mädels in einer Bar und haben schön Cocktails geschlürft. Spiele gab es soweit keine. Sie musste nur über den Abend verteilt Bilder mit anderen Männern machen als Erinnerung. Mehr gab es da nicht.

Das ist ja Klasse mit dem Streichen der neuen Wohnung wird dadurch bestimmt richtig schööööön.

---

@all: am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin und ich bin gespannt, wie es der kleinen geht. Sie ist sooooo ruhig geworden. Abends bewegt sich ihr Hintern zwar immer von links nach rechts am Bauch entlang, aber mehr ist nicht los. Ab und an Schluckauf. Ist das zu ruhig? Meine Mum meint, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!! Leider macht das Wetter hier nicht mit
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2012 12:27
Zitat von Hexchen85:

@Minny: ich hoffe du hattes einen schönen JGA mir blieb er auch "erspart", weil niemand von unserer heimlichen Hochzeit was wusste Wobei der JGA meiner Freundin richtig schön war. Wir waren mit 6 Mädels in einer Bar und haben schön Cocktails geschlürft. Spiele gab es soweit keine. Sie musste nur über den Abend verteilt Bilder mit anderen Männern machen als Erinnerung. Mehr gab es da nicht.

Das ist ja Klasse mit dem Streichen der neuen Wohnung wird dadurch bestimmt richtig schööööön.

---

@all: am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin und ich bin gespannt, wie es der kleinen geht. Sie ist sooooo ruhig geworden. Abends bewegt sich ihr Hintern zwar immer von links nach rechts am Bauch entlang, aber mehr ist nicht los. Ab und an Schluckauf. Ist das zu ruhig? Meine Mum meint, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!! Leider macht das Wetter hier nicht mit

Ich habe am Freitag wieder FA Termin. Freue mich schon voll und hoffe, es klappt mit den 3 D Bildern. Wenn nicht, dann müssen wir uns überraschen lassen.
*
MAch dir nicht so nen Kopf, wenn die kleine ruhiger ist, sie hat bestimmt nen Wachstumsschub.
Meiner war vor zwei Tagen auch total ruhig, habe mir schon Sorgen gemacht, aber dann klopft er immer wieder an, so auf die Art, Mama es geht mir gut.
Und du merkst ja den Schluckauf oder den Po, der sich hin und her schiebt.
Zum Ende hin, nehmen die doch sehr viel zu und bewegen sich nicht mehr so stark, wie wir es gewöhnt sind.
Hexchen85
610 Beiträge
24.06.2012 12:54
Danke Kala meine Mum sagte das auch schon. Es ist nur so komisch, dass sie von heute auf morgen so still sein können. Wobei ich sagen muss, dass die Nacht dafür endlich mal ruhig war. 3 Stunden Schlaf am Stück waren schon toll, aber dann rief die Blase "bitte entleere mich". Kennt ihr das Gefühl, mindestens einen Liter an Druck auf der Blase zu verspüren und dann sind es am Ende nur 4cl
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2012 12:56
Zitat von Hexchen85:

Danke Kala meine Mum sagte das auch schon. Es ist nur so komisch, dass sie von heute auf morgen so still sein können. Wobei ich sagen muss, dass die Nacht dafür endlich mal ruhig war. 3 Stunden Schlaf am Stück waren schon toll, aber dann rief die Blase "bitte entleere mich". Kennt ihr das Gefühl, mindestens einen Liter an Druck auf der Blase zu verspüren und dann sind es am Ende nur 4cl

Ja ich fande das auch immer so komisch, da er von den einem Tag auf den anderen total ruhig war.
Irgendwann müssen die sich ja mal ausruhen oder!?
*
Oh ja das kenne ich nur zu gut, kurz bevor ich ins Bett gehe, gehe ich immer auf die Toilette, keine 10 Minuten später muss ich wieder, da ich so einen Druck drauf habe und was ist, es sind nur ein paar Tropfen und das kommt bei mir 4-5 mal in der Nacht vor.
Echt nervig.
Hexchen85
610 Beiträge
24.06.2012 13:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Ja ich fande das auch immer so komisch, da er von den einem Tag auf den anderen total ruhig war.
*
Oh ja das kenne ich nur zu gut, kurz bevor ich ins Bett gehe, gehe ich immer auf die Toilette, keine 10 Minuten später muss ich wieder, da ich so einen Druck drauf habe und was ist, es sind nur ein paar Tropfen und das kommt bei mir 4-5 mal in der Nacht vor.
Echt nervig.

"Schön", dass es bei anderen auch so ist ich verzweifel manchmal echt an meiner Blase. Hatte bis jetzt recht viel Glück - aber seit ein paar Tagen ist die Toilette mein neuer Parter. Aber es hat ja ein Ende und das ist das schönste was es gibt
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2012 13:04
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

*
Echt nervig.

"Schön", dass es bei anderen auch so ist ich verzweifel manchmal echt an meiner Blase. Hatte bis jetzt recht viel Glück - aber seit ein paar Tagen ist die Toilette mein neuer Parter. Aber es hat ja ein Ende und das ist das schönste was es gibt

Ich bin auch schon immer am verzweifeln.
Genauso wenn wir raus gehen, vorher immer auf Toilette und kurz danach muss ich schon wieder.
Naja, dem kleinen gefällts anscheinend auf meiner Blase.
*
Ja ich freue mich auch, wenn das alles ein Ende hat.
Laura2012
1962 Beiträge
24.06.2012 21:44
@Minny: Und wie wars? Ich wollte auch mit diesem "Ich muss albern angezogen durch die Stadt laufen und irgendwas verkaufen" nichts zu tun haben... ein Glück haben meine Freundinnen das auch so gesehen. Aber als Schwangere hatten deine Freundinnen auch hoffentlich ein nachsehen
Das dein Papa euch die Wohnung streicht ist echt toll. Damit ist euch schonmal ne menge Arbeit abgenommen.

@Hexchen: In meinem Bauch ist es auch ganz ruhig geworden. Hin und wieder ein kleines Poposchrubbeln an meinen Rippen, mehr nicht
Aber ich denke, so lange sie sich immer mal wieder melden, ist alles ok.
Wenn ich so die "Pipi" Beiträge lese, frage ich mich immer, was ich eigentlich für eine Kapazität habe. Ich gehe auf Toilette bevor ich ins Bett gehe und das reicht dann bis zum nächsten Morgen. Ok, dann habe ich schon das Gefühl, ich platze gleich... aber nachts auf Toilette gehe ich extrem selten. War bei meinem Sohn schon so.
.
Ansonsten habe ich gerade im Bilderthread meinen Bauch gepostet, wollte es euch hier nicht vorenthalten
Links 32+1 und rechts 34+3

24.06.2012 21:55
Boar ich war heute mal 5 Std. nicht, mir tat gleich der ganze Bauch weh.
Muss meistens so alle 3 Stunden aufs Klo.
Laura2012
1962 Beiträge
24.06.2012 22:06
Zitat von Engelchen1711:

Das ist schonmal gutes Training für den Fütterrythmus des Babys
24.06.2012 22:28
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Das ist schonmal gutes Training für den Fütterrythmus des Babys

Also er ist so gegen halb 1 wach und dann erst wieder gegen 6. Dazwischen
ist immer Ruhe.
Hexchen85
610 Beiträge
25.06.2012 17:19
Zitat von Engelchen1711:

Das kenne ich. Uns fällt der regelmäßige Toilettengang besonders an unserem Toilettenpapierverbrauch auf so oft haben wir es sonst nie auf dem Einkaufszettel gehabt

Gehts euch sonst gut? Wir gehen heute zur Kreissaalbesichtigung und mal schauen, ob ich mich gleich auch "anmelde". Habe irgendwie keine Lust das alles in den Wehen zu machen.
Hexchen85
610 Beiträge
25.06.2012 17:27
Zitat von Laura2012:

@Minny: Und wie wars? Ich wollte auch mit diesem "Ich muss albern angezogen durch die Stadt laufen und irgendwas verkaufen" nichts zu tun haben... ein Glück haben meine Freundinnen das auch so gesehen. Aber als Schwangere hatten deine Freundinnen auch hoffentlich ein nachsehen
Das dein Papa euch die Wohnung streicht ist echt toll. Damit ist euch schonmal ne menge Arbeit abgenommen.

@Hexchen: In meinem Bauch ist es auch ganz ruhig geworden. Hin und wieder ein kleines Poposchrubbeln an meinen Rippen, mehr nicht
Aber ich denke, so lange sie sich immer mal wieder melden, ist alles ok.
Wenn ich so die "Pipi" Beiträge lese, frage ich mich immer, was ich eigentlich für eine Kapazität habe. Ich gehe auf Toilette bevor ich ins Bett gehe und das reicht dann bis zum nächsten Morgen. Ok, dann habe ich schon das Gefühl, ich platze gleich... aber nachts auf Toilette gehe ich extrem selten. War bei meinem Sohn schon so.
.
Ansonsten habe ich gerade im Bilderthread meinen Bauch gepostet, wollte es euch hier nicht vorenthalten
Links 32+1 und rechts 34+3

Dein Bauchi hat sich aber schon gesenkt, was Sehr schöne Bilder. Ich muss Donnerstag auch mal wieder eins zum Vergleich machen. Habe jetzt in 4 Wochen 5 kg zugenommen. Meine Grenze von 80 kg werde ich definitiv bald schon sprengen. Schoki sei Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt