Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
21.03.2012 11:55
Zitat von Engelchen1711:
Alles Gute zum WW
*
So am 10.4. um 17 Uhr hab ich FD. Und um 13 Uhr FÄ.
Danke.
Ja cool, bei der FD wirst du es bestimmt erfahren was es wird und vielleicht schon bei der FÄ.
21.03.2012 11:56
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Alle die WW und MW haben, Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute auch WW und bin endlich in der 19. Woche juhuuuuuuuuu
*
ansonsten gibts nichts neues. Wir genießen heute den Tag, bei uns scheint die Sonne so toll und wir werden später mit dem großen raus gehen und Fahrrad fahren.
*
wünsche euch einen tollen Tag.
Danke Süße.
Wie gehts dir so?
Soweit ganz gut, Danke. Und Dir?
Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin und bin jetzt schon so aufgeregt. Hoffentlich ist alles okay und hoffentlich sieht man, was es wird Weisst Du es schon?
Danke, mir gehts auch gut.
Da wird man bestimmt was sehen, voraussetzung ist aber, dass dein kleines gut liegen muss. Red dem kleinen gut zu.
*
Ja ich weiß es, es wird ein kleiner Prinz.
21.03.2012 12:01
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
ansonsten gibts nichts neues. Wir genießen heute den Tag, bei uns scheint die Sonne so toll und wir werden später mit dem großen raus gehen und Fahrrad fahren.
*
Danke Süße.
Wie gehts dir so?
Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin und bin jetzt schon so aufgeregt. Hoffentlich ist alles okay und hoffentlich sieht man, was es wird Weisst Du es schon?
Da wird man bestimmt was sehen, voraussetzung ist aber, dass dein kleines gut liegen muss. Red dem kleinen gut zu.
*
Oh wie schööön
Wann hast Du es erfahren?
21.03.2012 12:05
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
*
Danke Süße.
Wie gehts dir so?
*
Oh wie schööön
Gestern beim FA Termin.
21.03.2012 12:10
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
*
Danke Süße.
Wie gehts dir so?
*
Oh wie schööön
Gestern beim FA Termin.
Freu mich für Dich. Habt Ihr schon einen Namen?
21.03.2012 12:12
@ Minny, ja er wird Silan heißen, wenn ich mir es doch nicht noch anders überlege.
21.03.2012 12:22
Zitat von Kala87:
@ Minny, ja er wird Silan heißen, wenn ich mir es doch nicht noch anders überlege.
schöner Name, hab ich noch nie gehört....
21.03.2012 12:24
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
schöner Name, hab ich noch nie gehört....
Danke.
21.03.2012 12:31
@Kala.... gucken wir mal obs sich zeigt, am 26.3. haben wir ja vll auch noch
ne Chance (wenn der denn US macht).
21.03.2012 12:43
Zitat von Engelchen1711:
Meine Daumen sind gedrückt. Würde es dir sehr wünschen.
21.03.2012 12:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Meine Daumen sind gedrückt. Würde es dir sehr wünschen.
Danke.
22.03.2012 11:40
Hey Mädels,
Glückwunsch zum Outing, ein paar Jungs brauchen wir noch in der Liste
Glückwunsch auch zum WW und MW
bei uns ist nun endlich der umzug geschafft und internet geht auch mal
und unsere Maus macht in den letzen tagen nun auch richtig aktion im bauch. ist kein kribbeln mehr sondern richtige tritte. am liebsten wenn papa den kopf auf den bauch legt
Glückwunsch zum Outing, ein paar Jungs brauchen wir noch in der Liste
Glückwunsch auch zum WW und MW
bei uns ist nun endlich der umzug geschafft und internet geht auch mal
und unsere Maus macht in den letzen tagen nun auch richtig aktion im bauch. ist kein kribbeln mehr sondern richtige tritte. am liebsten wenn papa den kopf auf den bauch legt
22.03.2012 18:28
@Engelchen: Das ist super So ein Umzug ist schon stressig. Habt ihr denn das Babyzimmer schon eingerichtet?
Wie häufig spürst du das Kleine eigentlich? Ich merke die Tritte zwar auch deutlich, aber total unregelmäßig und selten.
@Me: Ich bin total fertig und mein Kopf ist overload. Hatte heute die Ehre meine beiden Prüfungen nachzuholen. Die eine war Top, die andere war eine absolute Katastrophe. Ich weiß noch immer nicht, was der gute Prof eigentlich wollte. Die Aufgabenstellung war einfach nur verwirrend und mit nichts vergleichbar was wir gemacht haben. Ich denke nicht, das ich das bestanden habe ((
Wir waren ca 20 Studenten und alle waren hinterher total verwirrt und keiner wusste so richtig was eigentlich Sache war.
Ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen, weil hauptsächlich gelernt und wenn geschlafen, dann sind mir ständig die Lernsachen durch den Kopf gegangen. Bin froh, wenn ich heute Nacht mal wieder in Ruhe schlafen kann.
Dafür gehts morgen zum 2. Screening Meine Freundin hat sich auch total gefreut. Sie war fast schon gerührt das ich sie mitnehme
Und fast schon Wochenende... nur schade, dass das Wetter wieder schlechter wird
Wie häufig spürst du das Kleine eigentlich? Ich merke die Tritte zwar auch deutlich, aber total unregelmäßig und selten.
@Me: Ich bin total fertig und mein Kopf ist overload. Hatte heute die Ehre meine beiden Prüfungen nachzuholen. Die eine war Top, die andere war eine absolute Katastrophe. Ich weiß noch immer nicht, was der gute Prof eigentlich wollte. Die Aufgabenstellung war einfach nur verwirrend und mit nichts vergleichbar was wir gemacht haben. Ich denke nicht, das ich das bestanden habe ((
Wir waren ca 20 Studenten und alle waren hinterher total verwirrt und keiner wusste so richtig was eigentlich Sache war.
Ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen, weil hauptsächlich gelernt und wenn geschlafen, dann sind mir ständig die Lernsachen durch den Kopf gegangen. Bin froh, wenn ich heute Nacht mal wieder in Ruhe schlafen kann.
Dafür gehts morgen zum 2. Screening Meine Freundin hat sich auch total gefreut. Sie war fast schon gerührt das ich sie mitnehme
Und fast schon Wochenende... nur schade, dass das Wetter wieder schlechter wird
22.03.2012 19:18
Wir sind nicht umgezogen Haben nur Wohn- und Schlafzimmer getauscht
und im neuen Schlafi ne Wand reingezogen. Unser Balkon war am alten
Schlafi und das ging mir so auf den Geist, darum der Tausch.
*
Ich merks immer mal aber richtig doll und regelmäßig auch nicht bzw nur
selten. Neulich in der Wanne hats mal richtig doll gegen die Hand getreten,
Schatzi wartet jeden Abend drauf Bisher hats ihm aber den Gefallen noch
nicht getan.
und im neuen Schlafi ne Wand reingezogen. Unser Balkon war am alten
Schlafi und das ging mir so auf den Geist, darum der Tausch.
*
Ich merks immer mal aber richtig doll und regelmäßig auch nicht bzw nur
selten. Neulich in der Wanne hats mal richtig doll gegen die Hand getreten,
Schatzi wartet jeden Abend drauf Bisher hats ihm aber den Gefallen noch
nicht getan.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt