Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
20.03.2012 20:40
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Das ist toll mit der Ururoma. Wie alt ist die Gute denn? Ich hab nichtmal mehr Großeltern. Meine letzter Großelternteil ist schon vor 7 Jahren verstorben. Die Eltern meiner Mutter hab ich nichtmal kennengelernt. Das ist der Nachteil von alten Eltern
.
Zu uns: Ich hab am Freitag mein 2. Screening und eigentlich sollte mein Mann mitkommen. Aber jetzt muss er arbeiten und ich bin total traurig deswegen. War beim 1. Screening schon allein, weil das so "überraschend" kam und jetzt wieder. Ich überlege, ob ich ne Freundin frage ob sie mitkommt, dann kann ich meine Freude mit jemandem teilen.
Kann man wohl einfach so ne Freundin mitnehmen? Oder hat der Arzt da was dagegen?

@Engelchen: Wenn du am 26.03. einen Ultraschall bekommen solltest, wäre das ja gar nicht mehr so lange. Hoffen wir mal das Beste meine Daumen sind gedrückt.

@Laura: Ja, es ist sehr schön, noch eine Uroma zu haben. Sie wird im Mai nun allerdings auch schon 89 Aber in der Familie mütterlicherseits haben alle ihre Kinder mit 20/21 bekommen. Dem entsprechend bin ich jetzt schon 7 Jahre überfällig

Also mein Gyn hat keine Probleme, wenn man eine gute Freundin mit rein nehmen möchte. Die Überlegung hatte ich auch schon mal, aber dann konnte mein Mann doch mitgehen. Bin gespannt, wer mich nächsten Dienstag begleiten kann. Und, möchtest du dich bezüglich des Outings immer noch überraschen lassen?

Da merkt man, dass bei uns eine Generation fehlt Meine Oma wäre dieses Jahr 93 geworden.
Aber dann könnt ihr ja nächstes Jahr richtig toll den 90. Geburtstag feiern 90 Jahre... man man man, das ist echt mal ne Hausnummer.
Laura2012
1962 Beiträge
20.03.2012 20:44
Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber ich glaub nicht. Die Empfangstussi war letzte mal schon so
komisch (nach dem Theater) und ich glaub sie hat drinen irgendwas zu
ihm gesagt, hab sonst immer US bekommen und da nicht mehr, denke
er wird keinen machen.

Besteht überhaupt noch Bedarf, dass du zu diesem Immugyn gehst?
Vielleicht haben die mittlerweile Ärger mit der Kasse und machen daher keine "Extraleistungen" mehr.
Ich hab auch nie zusätzlich US bekommen, was will man machen. Ist zwar doof ständig die Bildchen von den anderen anzugucken, aber dafür ist die Freude auf die Screenings umso größer
Laura2012
1962 Beiträge
20.03.2012 20:46
@Hexchen: Hab vergessen die Outingfrage zu beantworten: Ich bin mittlerweile am Kippen. Ständig fragt jemand, ob wir denn schon wissen was es wird. Ich kann diesem Druck nicht standhalten
Sollte er zu 100% sehen was es wird, lasse ich es mir wahrscheinlich sagen. Hat er nur eine Vermutung, will ich es nicht hören.
Hexchen85
610 Beiträge
20.03.2012 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber ich glaub nicht. Die Empfangstussi war letzte mal schon so
komisch (nach dem Theater) und ich glaub sie hat drinen irgendwas zu
ihm gesagt, hab sonst immer US bekommen und da nicht mehr, denke
er wird keinen machen.

Oh man, das ist mies. Schlimm, wenn so "Lästerschwestern" sich bei ihrem Chef mit so etwas echt durchsetzen können.
Hexchen85
610 Beiträge
20.03.2012 20:52
Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Hab vergessen die Outingfrage zu beantworten: Ich bin mittlerweile am Kippen. Ständig fragt jemand, ob wir denn schon wissen was es wird. Ich kann diesem Druck nicht standhalten
Sollte er zu 100% sehen was es wird, lasse ich es mir wahrscheinlich sagen. Hat er nur eine Vermutung, will ich es nicht hören.

Das verstehe ich vollkommen. Wäre auch überrascht, wenn du das durchgezogen hättest, denn meistens sind Frauen ja von Haus aus neugierig

Zum Thema eine Generation fehlt. So sieht es väterlicherseits bei mir aus. Oma und Opa leben zwar noch, werden aber auch im Mai jeweils 89. Das ist echt ein wahnsinniges Alter.
20.03.2012 20:52
Nee ist ja der letzte Termin bei dem, da der die Vorsorge aber angefangen
hat muss er sie das Quartal auch weiter machen sagt meine KK.
*
Naja mal sehen... Bin grad nur etwas depri weil so viele im Augusti
schon wissen was es wird.... will auch so gern
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2012 21:10
Also ich muss für die Extra US, zahlen.
Ich finde die sollten das alles einheitlich Handhaben und nicht so und so. Die einen bekommen es umsonst die anderen nicht.
20.03.2012 21:14
Ja das fänd ich auch gut....
JungeMama
4913 Beiträge
21.03.2012 10:17
huhu ... was für ne nacht und vormittag ... War mit meinem Großen wieder beim Arzt heut da er seit letzte nacht über ohrenschmerzen klagt und die ganze zeit weint. Er hat ne Mittelohrentzündung und ist die ganze woche noch zuhause. Leider kann ich das antibiotika erst heut nachmittag holen da die apotheke es bestellen musste und er soll 3 mal täglich fiebersaft bekommen wegen der Schmerzen. Ich hoff ihm gehts bald besser =(
Kala87
36830 Beiträge
21.03.2012 11:31
Zitat von JungeMama:

huhu ... was für ne nacht und vormittag ... War mit meinem Großen wieder beim Arzt heut da er seit letzte nacht über ohrenschmerzen klagt und die ganze zeit weint. Er hat ne Mittelohrentzündung und ist die ganze woche noch zuhause. Leider kann ich das antibiotika erst heut nachmittag holen da die apotheke es bestellen musste und er soll 3 mal täglich fiebersaft bekommen wegen der Schmerzen. Ich hoff ihm gehts bald besser =(

Oh man, das hört sich garnicht gut an.
Ich wünsche deinem großen eine gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
21.03.2012 11:33
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Alle die WW und MW haben, Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute auch WW und bin endlich in der 19. Woche juhuuuuuuuuu
*
ansonsten gibts nichts neues. Wir genießen heute den Tag, bei uns scheint die Sonne so toll und wir werden später mit dem großen raus gehen und Fahrrad fahren.
*
wünsche euch einen tollen Tag.
minny81
2723 Beiträge
21.03.2012 11:47
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
ansonsten gibts nichts neues. Wir genießen heute den Tag, bei uns scheint die Sonne so toll und wir werden später mit dem großen raus gehen und Fahrrad fahren.
*

Kala87
36830 Beiträge
21.03.2012 11:48
Zitat von minny81:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
*

Danke Süße.
Wie gehts dir so?
21.03.2012 11:54
Alles Gute zum WW
*
So am 10.4. um 17 Uhr hab ich FD. Und um 13 Uhr FÄ.
minny81
2723 Beiträge
21.03.2012 11:54
Zitat von Kala87:

Zitat von minny81:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
*

Danke Süße.
Wie gehts dir so?

Soweit ganz gut, Danke. Und Dir?
Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin und bin jetzt schon so aufgeregt. Hoffentlich ist alles okay und hoffentlich sieht man, was es wird Weisst Du es schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt