Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
14.02.2012 19:37
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
So meine 3 Männer Schlafen jetz Mein Schatz muss diese Woche frühs 3:45 Uhr aufstehen und da ist er jetz natürlich müde.
Ma sehen was ich jetz noch mach, denn schlafen kann ich jetz noch nicht.
Dein Mann ist nicht zufällig Bäcker
Wenn mein Mann abends nicht da ist, dann schau ich mir immer eine Schnulze auf Bluray an.
nee baggerfahrer ^^
4:15 uhr muss er losfahren da er 5 uhr anfängt
Werd ihm gleich seine Arbeitsschnitten machen
14.02.2012 19:45
Zitat von JungeMama:
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
So meine 3 Männer Schlafen jetz Mein Schatz muss diese Woche frühs 3:45 Uhr aufstehen und da ist er jetz natürlich müde.
Wenn mein Mann abends nicht da ist, dann schau ich mir immer eine Schnulze auf Bluray an.
nee baggerfahrer ^^
Vergiss das Stück Kirschkuchen nicht
14.02.2012 19:47
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
nee baggerfahrer ^^
Vergiss das Stück Kirschkuchen nicht
nee mach ich nicht, und ne banane und bissel gurke bekommt er auch in seine Brotbox (Vitamine müssen sein ) ... sieht er eh erst morgen früh was da drin ist
14.02.2012 20:02
Jeden Tag nicht, aber schon des öfteren mal. wenn ich unterwegs bin
und seh z.B. seine Lieblingsschokolade oder sowas dann bring ich ihm
die mit.
*
Oder neulich gabs n Buch (das neue von Stephen King) weil ich weiß das
er die sammelt.
und seh z.B. seine Lieblingsschokolade oder sowas dann bring ich ihm
die mit.
*
Oder neulich gabs n Buch (das neue von Stephen King) weil ich weiß das
er die sammelt.
14.02.2012 21:00
Zitat von Halessia:
Aber bißchen ruhig hier, stimmt.
Von Annimi, Hexchen und Baby-B haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, oder?
Hoffe, es geht allen gut!
Lese jeden abend nach der arbeit fleißig mit. Mir geht gut. Habe heute die Blutergebnisse von der NFM bekommen und da ist auch alles okay
Zum Thema Hosen: Trage schon seit 2 -3 Wochen meie Umstandshosen da mir meine an den hüften nicht mehr passten und ich sie nicht mehr zu bekommen hab!!!!
14.02.2012 22:22
Ich bin hiiiiiiiiieeeeeeeeeeer!!!
Be mir ist alles i.O. Minimi geht es super und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
ET bleibt der 23.08.
Beim US war Minimi 4,75 cm groß und Herzchen hat super geschlagen.
Ich bin ja nun im BV und somit zu Hause. Zur Zeit lese ich ganz viel. Der Große macht gerade eine Woche Urlaub bei seinen Urgroßeltern. Seltsam diese Ruhe. Aber auch mal schön Zeit nur für sich zu haben. Das gabs in dem letzten Jahr selten.
Be mir ist alles i.O. Minimi geht es super und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
ET bleibt der 23.08.
Ich bin ja nun im BV und somit zu Hause. Zur Zeit lese ich ganz viel. Der Große macht gerade eine Woche Urlaub bei seinen Urgroßeltern. Seltsam diese Ruhe. Aber auch mal schön Zeit nur für sich zu haben. Das gabs in dem letzten Jahr selten.
14.02.2012 22:33
Zitat von annimi:
ET bleibt der 23.08.
Schönes Bild
Hat es da eine Hand vor dem Mund?
Glückwunsch zum BV. Was hat deine Chefin denn dazu gesagt? Die muss sich ja gefreut haben
Dann genieße noch die Ruhe. Wenn unser Kleiner bei den Großeltern ist, vermisse ich ihn immer total... aber spätestens 20 Minuten nachdem wir ihn abgeholt haben sehnen wir uns wieder nach der Stille
14.02.2012 22:40
Zitat von Laura007:
Zitat von annimi:
ET bleibt der 23.08.
Schönes Bild
Hat es da eine Hand vor dem Mund?
Glückwunsch zum BV. Was hat deine Chefin denn dazu gesagt? Die muss sich ja gefreut haben
Dann genieße noch die Ruhe. Wenn unser Kleiner bei den Großeltern ist, vermisse ich ihn immer total... aber spätestens 20 Minuten nachdem wir ihn abgeholt haben sehnen wir uns wieder nach der Stille
Ja richtig. Die Hand hat liegt vor dem Mund. Einen Schatten sieht man noch davon. Man konnte beide Händchen und Füßchen sogar die Zehen richtig gut sehen. Nur auf das Bild hat er es zwar versucht zu bekommen. Aber es hat trotz ein paar Versuchen nicht geklappt.
Die Chefin war zu diesem Zeitpunkt auf Lehrgang und meine Mutter hatte sie erreicht. Irgendwann , denn ich hatte mich hingelegt. Mir gings nicht so gut.
Ihre Worte waren. "Was soll ich da jetzt machen?"
Naja meine Mama hats nur übermittelt und meine Chefin hat sich auch nicht mehr gemeldet. Naja sie kennt es ja von ihrer Tochter.
Unsere Chefin ist eigentlich ne ganz liebe und nette. Aber irgendwas hat sich in dem letzten halben Jahr bei ihr verändert. Sie lässt manche Dinge schleifen.
Naja es ist nicht meine Firma nicht.
Oh ja wenn Milo wieder da ist wirds wieder hektisch
15.02.2012 17:52
Zitat von annimi:
ET bleibt der 23.08.
Uiii toll Schön das alles ok ist
15.02.2012 19:12
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?`
*
@ Annimi, schön ,dass sich dein kleines so toll entwickelt hat.
*
@ Me, mir gehts super, habe heute WW.
Allen anderen die auch haben, glückwunsch.
*
Wie gehts euch?`
*
@ Annimi, schön ,dass sich dein kleines so toll entwickelt hat.
*
@ Me, mir gehts super, habe heute WW.
Allen anderen die auch haben, glückwunsch.
17.02.2012 18:00
Hallo Mädels!
War heute ja beim FA. Gab zwar nen ewig langen Ultraschall, aber weder ein Bildchen noch ein Outing...
Dabei wollte ich doch jetzt endlich mal so richtig shoppen gehen! Na ja, dann halt erstmal alles in neutral!
Sonst ist aber alles super, SSL 11,3 cm!
War heute ja beim FA. Gab zwar nen ewig langen Ultraschall, aber weder ein Bildchen noch ein Outing...
Dabei wollte ich doch jetzt endlich mal so richtig shoppen gehen! Na ja, dann halt erstmal alles in neutral!
Sonst ist aber alles super, SSL 11,3 cm!
17.02.2012 19:25
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt