Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
13.02.2012 20:27
Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn? Wie gehts euch so? Wachsen die Bäuche fleißig?
Hab mir heute vorsorglich schonmal eine Umstandshose gekauft. Die ersten Oberteile hab ich auch schon da.
Dann kanns jetzt ja losgehen
Hab mir heute vorsorglich schonmal eine Umstandshose gekauft. Die ersten Oberteile hab ich auch schon da.
13.02.2012 20:38
Zitat von Laura007:
Hallo ihr Lieben,
Hi, mir gehts gut. Ich bin da.
JA mein Bauch wächst.
Ich habe noch eine Umstandshose da, die meistens anziehe, wenn ich eine Leggings drunter anziehe, ansonsten passen meine anderen Hosen noch.
Und bei dir alles klar?
13.02.2012 20:39
Zitat von Laura007:
Hallo ihr Lieben,
Hallo Laura!
Bauch wächst ordentlich, bei mir passen die Hosen aber noch! Mal schauen, wie lange...
13.02.2012 20:40
Zitat von Kala87:
JA mein Bauch wächst.
Ich habe noch eine Umstandshose da, die meistens anziehe, wenn ich eine Leggings drunter anziehe, ansonsten passen meine anderen Hosen noch.
Und bei dir alles klar?
Ja Danke, bei mir ist auch alles gut. Mein Kleiner steckt mitten in seiner Trotzphase. Was freue ich mich jetzt schon darauf das nochmal mitzumachen
13.02.2012 20:42
Aber bißchen ruhig hier, stimmt.
Von Annimi, Hexchen und Baby-B haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, oder?
Hoffe, es geht allen gut!
Von Annimi, Hexchen und Baby-B haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, oder?
Hoffe, es geht allen gut!
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Hallo ihr Lieben,
Hallo Laura!
Bauch wächst ordentlich, bei mir passen die Hosen aber noch! Mal schauen, wie lange...
Hallo
Meine passen auch noch. Aber ich hatte Angst morgens aufzuwachen und die Hosen passen nicht mehr
Eigentlich wollte ich mir noch ein Bauchband kaufen, hab aber keins gefunden Zumindest bei C&A gabs keine.
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
JA mein Bauch wächst.
Und bei dir alles klar?
Ja Danke, bei mir ist auch alles gut. Mein Kleiner steckt mitten in seiner Trotzphase. Was freue ich mich jetzt schon darauf das nochmal mitzumachen
Lol, das habe ich schon hinter mir.
Bei mir dauert es nicht mehr all zu lange, dann beginnt die Pubertät. Er is zwar erst sieben, aber die werden doch alle immer Frühreifer.
13.02.2012 20:43
Müsste bald doch auch mit den Outings losgehen... das wird spannend
13.02.2012 20:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
JA mein Bauch wächst.
Und bei dir alles klar?
Bei mir dauert es nicht mehr all zu lange, dann beginnt die Pubertät. Er is zwar erst sieben, aber die werden doch alle immer Frühreifer.
Da wäre doch so ein Camp gut, wo man die Kinder solange abgibt
13.02.2012 20:49
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
JA mein Bauch wächst.
Und bei dir alles klar?
Da wäre doch so ein Camp gut, wo man die Kinder solange abgibt
Das stimmt.
*
@ outing...........ja bald geht es los, kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren was es wird.
13.02.2012 20:49
Zitat von Engelchen1711:
Also ich brauch dringend bald ne neue Hose
Na dann mal los.
Musst aber dann mal zeigen, welche du dir dann gekauft hast.
13.02.2012 20:50
Zitat von Engelchen1711:
Also ich brauch dringend bald ne neue Hose
Hosen kaufen geht noch irgendwie.
Aber vernünftige Oberteile finden ist echt nicht einfach.
Ein einfaches T-Shirt scheint irgendwie eine utopische Vorstellung zu sein. Überall stehen irgendwelche blöden Sprüche drauf.
Also ich will sowas nicht auf meinen Sachen stehen haben.
Habe gerad bei Esprit gesehen... ein weißes Top, mit sonst nichts... einfach ein Basic. Reduziert! Für 18 Euro Find ich schon hart.
13.02.2012 20:51
Zitat von Laura007:
Bleibt Ihr denn dabei, dass Ihr es nicht wissen wollt? Also weiterhin Ü-Ei?
13.02.2012 20:55
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Bleibt Ihr denn dabei, dass Ihr es nicht wissen wollt? Also weiterhin Ü-Ei?
Bis jetzt ja Frag mich nochmal Ende März, wenn der zweite Ultraschall ansteht. Wenn ich da aus dem Termin gehe ohne es zu wissen, steht die Chancen gut es bis zum Ende zu schaffen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt