Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
14.01.2012 18:22
Zitat von Kala87:
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
wie geht es euch?? Ich hoffe, schlecht, denn dann geht es eurem Baby bestimmt gut )
Bei mir ist es leider wieder nicht gutgegangen.. Hatte am 4.1. die AS .. Mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass ich hier lesen kann.. die letzte Woche war echt schlimm. Körperlich und seelisch..
Ich lese hier aber noch mit und bin gespannt auf eure Fortschritte Und auf Babyfotos ))))))
LG Sabrina
Hi, schön von dir zu lesen.
Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
*
Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles Liebe, dass bald euer Wunsch nach einen Gesunden Krümel in Erfüllung geht.
*
Drück dich mal.
danke dir kala! Mit jedem Tag wird es besser. Ich hab mich letzte Woche sehr gehen lassen. .Jetzt muss ich mich wieder fangen. Ich gehe wieder arbeiten und tu was für mich.. und im Februar geht es in spontanen Winterurlaub! Gaaaaaanz romantisch in die BAYRISCHEN Alpen... mit Schnee und gaaaaanz viel kuscheln und Romantik
Geht es dir und Knubbelchen denn gut??
14.01.2012 18:35
Danke Brina, ich dir auch das du sie erstmal verarbeitest und das es dann
bald wieder klappt wenn du soweit bist
bald wieder klappt wenn du soweit bist
14.01.2012 19:18
Zitat von brinachen.:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von brinachen.:
Zitat von minny81:
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
wie geht es euch?? Ich hoffe, schlecht, denn dann geht es eurem Baby bestimmt gut )
Bei mir ist es leider wieder nicht gutgegangen.. Hatte am 4.1. die AS .. Mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass ich hier lesen kann.. die letzte Woche war echt schlimm. Körperlich und seelisch..
Ich lese hier aber noch mit und bin gespannt auf eure Fortschritte Und auf Babyfotos ))))))
LG Sabrina
Oh nein, das tut mir so leid. Wie weit warst Du?
Also mir gehts in dieser SS schlechter (Übelkeit) als die zwei SS vorher. Von dem her sehe ich es positiv. Mein Arzt meinte auch: WENN MIR ÜBEL IST GEHTS DEM BABY GUT
Ich war 6+2 ... Aber es hat sich einfach nicht weiterentwickelt..
Hi hi! Solange es Mama schlecht geht ist Baby zufrieden )
Ja aber das nehm ich gern in Kauf
Hibbelst Du gleich weiter? Oder willst noch warten?
Sorry, hatte überlesen, dass Du warten möchtest. Du weisst aber schon, dass man nach einer FG ziemlich hohe Chancen hat schnell wieder ss zu werder?!
Hi minny.. Ich weiß das man da besonders fruchtbar sein soll.. Aber ich muss erstmal pausieren.. ich vertraue meinem Körper momentan nicht. Ich muss erstmal wieder Sicherheit und Vertrauen gewinnen.. Ich hätte einfach momentan zu viel Angst und wäre zu unsicher.. Das ist ja auch nicht gerade förderlich für eine ss..
WIE GEHT es dir denn sonst?
Ausser diese nervige Müdigkeit, ab und zu Übelkeit, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und Schlappheit gehts mir ganz gut. Hatte diese Woche Urlaub. Jetzt noch bis Mittwoch Urlaub und dann wieder schaffen gehen....da muss ich dann aufpassen, dass ich nicht einschlafe...
14.01.2012 20:28
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kala87:
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
LG Sabrina
Hi, schön von dir zu lesen.
Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
*
Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles Liebe, dass bald euer Wunsch nach einen Gesunden Krümel in Erfüllung geht.
*
Drück dich mal.
danke dir kala! Mit jedem Tag wird es besser. Ich hab mich letzte Woche sehr gehen lassen. .Jetzt muss ich mich wieder fangen. Ich gehe wieder arbeiten und tu was für mich.. und im Februar geht es in spontanen Winterurlaub! Gaaaaaanz romantisch in die BAYRISCHEN Alpen... mit Schnee und gaaaaanz viel kuscheln und Romantik
Geht es dir und Knubbelchen denn gut??
Das freut mich zu hören, dass es besser wird. Ja ich kenne es, ich habe mich auch gehen lassen, nach meiner FG, aber ich habe mich auch wieder aufgerafft und weiter gemacht.
Oh wow, ein Winterurlaub, da wünsche ich euch ganz viel spaß.
*
Ja mir gehts soweit gut. Habe in 10 Tagen endlich wieder einen Termin, dann mal sehen, wie sich mein Schatz entwickelt hat.
Bin aber guter Dinge.
14.01.2012 21:53
@Engelchen90:
Schön das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist Und willkommen außerhalb der kritischen Zeit
@Hexchen85
Was war eigentlich das Ergebnis im Labor? Bist du jetzt Rh. negativ oder positiv?
@JungeMama
Schön zu hören, dass es dir besser geht. Hält der gute Zustand noch an?
@brinachen
Das tut mir wahnsinnig leid. Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hattest hab ich schon das Schlimmste befürchtet
Ich wünsche euch alles Gute und dass es nach der Pause ganz schnell wieder bei euch klappt und dann der Krümel auch bei euch bleibt.
*
Mir geht es wieder gut. Seit gestern pfeift mein Ohr nicht mehr und ich bin echt froh. An dem einen Tag war es so schlimm. Und dann musste ich darüber nachdenken, das manche Leute mit Tinnitus leben müssen und es keine Heilung gibt. Kein Wunder, wenn man da depressiv wird. Mir hat der eine Tag schon echt gereicht. Danach wurde es erträglich und war dann schließlich ganz weg.
Ansonsten wollten wir nächstes WE anfangen unsere Wohnung umzuräumen und aufzuhübschen damit man auch zu viert in einer 2 Zimmer Wohnung einigermaßen klar kommt.
Auf der einen Seite bin ich traurig, dass wir die Wohnungssuche nun aufgegeben haben, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir der Stress erspart bleibt.
Da auch niemand weiß, wo ich nach meinem Abschluss und Babypause einen Job finde, ist es vielleicht wirklich sinnlos jetzt umzuziehen.
*
Bezahlt eigentlich jemand von euch zusätzliche US privat?
Und, habt ihr schon was für eure Krümel gekauft?
Wir noch nichts... aber ich hab bei Baby Butt und Baby Walz schon fleißig die Merkzettel gefüllt
Schön das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist Und willkommen außerhalb der kritischen Zeit
@Hexchen85
Was war eigentlich das Ergebnis im Labor? Bist du jetzt Rh. negativ oder positiv?
@JungeMama
@brinachen
Das tut mir wahnsinnig leid. Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hattest hab ich schon das Schlimmste befürchtet
Ich wünsche euch alles Gute und dass es nach der Pause ganz schnell wieder bei euch klappt und dann der Krümel auch bei euch bleibt.
*
Mir geht es wieder gut. Seit gestern pfeift mein Ohr nicht mehr und ich bin echt froh. An dem einen Tag war es so schlimm. Und dann musste ich darüber nachdenken, das manche Leute mit Tinnitus leben müssen und es keine Heilung gibt. Kein Wunder, wenn man da depressiv wird. Mir hat der eine Tag schon echt gereicht. Danach wurde es erträglich und war dann schließlich ganz weg.
Ansonsten wollten wir nächstes WE anfangen unsere Wohnung umzuräumen und aufzuhübschen damit man auch zu viert in einer 2 Zimmer Wohnung einigermaßen klar kommt.
Auf der einen Seite bin ich traurig, dass wir die Wohnungssuche nun aufgegeben haben, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir der Stress erspart bleibt.
Da auch niemand weiß, wo ich nach meinem Abschluss und Babypause einen Job finde, ist es vielleicht wirklich sinnlos jetzt umzuziehen.
*
Wir noch nichts... aber ich hab bei Baby Butt und Baby Walz schon fleißig die Merkzettel gefüllt
15.01.2012 09:57
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
LG Sabrina
Oh nein, ist das traurig, nicht noch eine...
Aber schön, dass Du Dich meldest! Wünsche Dir gute Erholung!!!
16.01.2012 10:12
Zitat von Laura007:
@JungeMama
Also größtenteils hält er an, aber sobald ich was riech was ich net riechen kann ist mir trotzdem schlecht, aber so ging es mir im KH auch wenn es Mittag gab.
Bin seit Samstag in der 11. Woche
Für US brauch ich garnichts zahlen.
Haben noch nix gekauft aber babywalz usw. schon geguckt.
16.01.2012 14:27
Boah Mädels,
ich bin völlig durch den Wind.
Ich war mit dem Kleinen im Keller und hab dort aufgeräumt. Da standen auch Kartons rum, leere, die ich raus gestellt habe um sie dann zum Altpapier zu bringen. Während ich so am aufräumen war, raschelte es bei den Kartons. Ich hab natürlich direkt Panik bekommen. Hab den Kleinen auf den Arm genommen, um möglichst schnell flüchten zu können und hab mit nem Besen gegen die Kartons geschlagen. Ist aber nichts passiert. Dann dachte ich mir, wird wohl Durchzug, oder sonstwas gewesen sein.
Dann will ich ca eine Stunde später die Kartons rausbringen. Nehme alles hoch, gehe zur Außentür, stell alles ab, damit ich die Tür aufschließen kann, will die Kartons wieder hochnehmen, da springt doch aus einem verdammten Karton dieses Mistvieh von Maus und rennt davon.
Ich hab mich so erschrocken, das ich natürlich erstmal angefangen habe zu schreien, woraufhin der Kleine angefangen hat zu weinen.
Wir haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht und ich erreiche seitdem niemanden bei der Hausverwaltung. Ich hab unten alles kreuz und quer stehen lassen... ich bräuchte echt nen Schnaps.
Mein Sohn sagt die ganze Zeit: Mama, da war keine Maus, war nur eine Krabbelspinne.
Oh man, ich hoffe diese Drecksding ist allein im Keller und hat nicht schon zig Mäusebabys bekommen.
Vorallem, sie ist hinter die geöffnete Tür gelaufen und war somit in der Sackgasse. Eigentlich hätte ich sie da töten können... aber ich war zu sehr mit schreien und weglaufen beschäftigt.
Man man man... da ist man mal fleißig und räumt den Keller auf... und dann sowas. Ich werde NIE MEHR alleine in diesen Keller gehen.
ich bin völlig durch den Wind.
Ich war mit dem Kleinen im Keller und hab dort aufgeräumt. Da standen auch Kartons rum, leere, die ich raus gestellt habe um sie dann zum Altpapier zu bringen. Während ich so am aufräumen war, raschelte es bei den Kartons. Ich hab natürlich direkt Panik bekommen. Hab den Kleinen auf den Arm genommen, um möglichst schnell flüchten zu können und hab mit nem Besen gegen die Kartons geschlagen. Ist aber nichts passiert. Dann dachte ich mir, wird wohl Durchzug, oder sonstwas gewesen sein.
Dann will ich ca eine Stunde später die Kartons rausbringen. Nehme alles hoch, gehe zur Außentür, stell alles ab, damit ich die Tür aufschließen kann, will die Kartons wieder hochnehmen, da springt doch aus einem verdammten Karton dieses Mistvieh von Maus und rennt davon.
Ich hab mich so erschrocken, das ich natürlich erstmal angefangen habe zu schreien, woraufhin der Kleine angefangen hat zu weinen.
Wir haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht und ich erreiche seitdem niemanden bei der Hausverwaltung. Ich hab unten alles kreuz und quer stehen lassen... ich bräuchte echt nen Schnaps.
Mein Sohn sagt die ganze Zeit: Mama, da war keine Maus, war nur eine Krabbelspinne.
Oh man, ich hoffe diese Drecksding ist allein im Keller und hat nicht schon zig Mäusebabys bekommen.
Vorallem, sie ist hinter die geöffnete Tür gelaufen und war somit in der Sackgasse. Eigentlich hätte ich sie da töten können... aber ich war zu sehr mit schreien und weglaufen beschäftigt.
Man man man... da ist man mal fleißig und räumt den Keller auf... und dann sowas. Ich werde NIE MEHR alleine in diesen Keller gehen.
16.01.2012 15:01
Doof ist gar kein Ausdruck. Die Jahre die ich da gealtert bin gibt mir keiner mehr wieder.
Ich bin vorhin todesmutig nochmal runter, bewaffnet mit einem Besen um die Maus zu stellen.
Ich hab aus sicherer Entfernung gegen die Tür geschlagen, aber da passierte nichts. Da verließ mich der Mut auch schon wieder und ich bin abgehauen.
Vielleicht ist sie zurück in den Karton gelaufen. Keine Ahnung. Würde mal bei der Hausverwaltung jemand ans Telefon gehen, würde man sie vielleicht noch finden. Aber bis dahin hat die sich schon längstens wieder verkrochen
Ich bin vorhin todesmutig nochmal runter, bewaffnet mit einem Besen um die Maus zu stellen.
Ich hab aus sicherer Entfernung gegen die Tür geschlagen, aber da passierte nichts. Da verließ mich der Mut auch schon wieder und ich bin abgehauen.
Vielleicht ist sie zurück in den Karton gelaufen. Keine Ahnung. Würde mal bei der Hausverwaltung jemand ans Telefon gehen, würde man sie vielleicht noch finden. Aber bis dahin hat die sich schon längstens wieder verkrochen
16.01.2012 16:48
Vielleicht ist sie ja selbst zu Tode erschrocken!
Bin bei Mäusen nicht so empfindlich, kann aber absolut nachvollziehen, wie übel so was ist, wenn man derbe erschrickt!
Ist ansonsten alles okay bei Dir, vor allem Dein Gehör?
Bin bei Mäusen nicht so empfindlich, kann aber absolut nachvollziehen, wie übel so was ist, wenn man derbe erschrickt!
16.01.2012 16:52
Die arme Maus hat sich bestimmt genauso erschrocken wie du
*
Achja und gratuliere zum U2HU
*
16.01.2012 17:34
Zitat von Halessia:
Vielleicht ist sie ja selbst zu Tode erschrocken!
Vor einigen Monaten saß eine Maus vorm Haus und hat sich geputzt... das fand ich auch süß und drollig. Vermutlich ist es sogar die gleiche gewesen.
Mir geht dann immer durch den Kopf, wer weiß welche Krankheiten, Parasiten Flöhe usw dieses Tier hat. Und mir fehlte da eindeutig der Sicherheitsabstand. Die ist ja unmittelbar aus dem Karton gesprungen den ich gerade hochgehoben habe.
Jetzt denke ich mir, ein Glück war es keine Ratte. Die hat mich schonmal im Keller meiner Eltern verfolgt. Das war ganz schlimm. Die ist richtig hinter mir her gelaufen... wollte mir bestimmt Angst machen.
Ja, mit den Ohren ist alles wieder Bestens. Danke.
Wie gehts dir denn so?
Noch ein paar Tage, dann sind wir im 4. Monat. Wie die Zeit verfliegt
16.01.2012 17:35
Zitat von Engelchen1711:
Die arme Maus hat sich bestimmt genauso erschrocken wie du
*
U2HU.. ja, Endlich
So wie die gelaufen ist, kann die sich gar nicht so erschrocken haben... ich war nämlich starr vor Schreck
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt