Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
16.01.2012 23:44
Leute natürlich...
16.01.2012 23:45
Ich hab gerad überlegt, wir könnten doch auch im offiziellen August Forum ganz groß posten, dass die sich überlesen gefühlten Damen gerne zu uns kommen können. So ca 10 könnten wir doch gebrauchen, oder?
Wäre das eine Idee?
16.01.2012 23:50
Zitat von Halessia:

Leute natürlich...

Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen... das Gehirn hat es schon gerichtet

Dann Gute Nacht.
16.01.2012 23:54
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen1711:

Ja echt krass....
*
VERBOT !!! ABSOFORT WIRD HIER KEINER MEHR GEHEN (außer zum FA und
in KH zum entbinden )

Endlich ein Machtwort.

Immer wieder gern
16.01.2012 23:56
Zitat von Laura007:

Ich hab gerad überlegt, wir könnten doch auch im offiziellen August Forum ganz groß posten, dass die sich überlesen gefühlten Damen gerne zu uns kommen können. So ca 10 könnten wir doch gebrauchen, oder?
Wäre das eine Idee?

Meinst du das man dann nach 10 einfach wieder die schotten dicht machen
kann?
*
Würd erstmal abwarten ob die anderen noch posten vll mal kurz erinnern...
17.01.2012 00:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura007:

Wäre das eine Idee?

Meinst du das man dann nach 10 einfach wieder die schotten dicht machen
kann?
*
Würd erstmal abwarten ob die anderen noch posten vll mal kurz erinnern...

Meinst du, die laufen uns etwa die Bude ein
Dann können wir ein Casting machen

Einige posten ja regelmäßig, aber von manchen hat man schon ewig nichts mehr gehört.
Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Nicht das unser Thread hier einschläft
17.01.2012 00:08
Wer weiß
*
Ich würd auch sagen lass uns noch ein bisschen abwarten
minny81
2723 Beiträge
17.01.2012 08:16
Guten morgen Mädels
Kann in letzter Zeit kaum schlafen, Hab Schüttelfrost und ein paar Minuten später Hitzewallungen. Ist echt nervig. Jetzt trink ich gerade meinen Tee. Nach Kaffee ist mir heute nicht echt komische. Normalerweise trinke ich jeden morgen meinen Kaffee....also seit der SS aber mit mehr Milch
Werd mich glaub nachher noch ne Runde hin legen. Wie gehts Euch denn so?
Halessia
4118 Beiträge
17.01.2012 08:55
Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels
Kann in letzter Zeit kaum schlafen, Hab Schüttelfrost und ein paar Minuten später Hitzewallungen. Ist echt nervig. Jetzt trink ich gerade meinen Tee. Nach Kaffee ist mir heute nicht echt komische. Normalerweise trinke ich jeden morgen meinen Kaffee....also seit der SS aber mit mehr Milch
Werd mich glaub nachher noch ne Runde hin legen. Wie gehts Euch denn so?

Hallo, Minny! Bin heute auch so was von unglaublich müde! Bin fast wieder unter der Dusche eingeschlafen!
Halessia
4118 Beiträge
17.01.2012 08:58
Zitat von Laura007:

Wäre das eine Idee?

Würde mal noch abwarten. Vielleicht liest das ja auch so jemand und meldet sich dann. Gab es nicht auch noch einen dritten kleineren August-Thread?
annimi
549 Beiträge
17.01.2012 09:16
Huhu Mädels,

ich bin in letzter Zeit nur stille Mitleserin. Gibt einfach zu viel zutun.
Dem Baby gehts super. Leider hatte mein FA beim letzten Termin keinen Ultraschall gemacht. Allerdings habe ich meinen Mutterpass schon bekommen. Zum Entbindungstermin hat er immer noch keine Aussage getätigt. Aber am 6. Februar muss ich ja zum ersten großen Ultraschall. Da wird er dann schon was sagen.

Ansonsten geht es mir so lala. Ich habe ziemlich Stress auf Arbeit. Meine Chefin get nicht wirklich auf mich und meine Schwangerschaft ein. Mein FA will mir aber kein BV ausstellen und ich soll mich an das Amt für Arbeitsschutz wenden.Dafür hat er mich aber 2 Wochen krank geschrieben.
Gestern war ich dann auf dem Amt. Die Frau war sehr nett, doch wirklich weiter bin ich noch nicht. Sie meinte, dass ich doch nochmal ein klärendes Gespräch mit der Chefin führen soll. Naja werden wir mal sehen wie es nun weiter geht.
Ansonsten ist bei dieser Schwangerschaft auch alles anders. Mir ist unglaublich schlecht und ich bin tagsüber dauernd müde. Nachts kann ich nicht schlafen. Komische Sache.

Heute Nachmittag fahre ich zu meinem Männel. Wir haben 16 Uhr einen Termin zur Wohnungsbeichtigung.
Passt gerade gut , da mein Männel auch noch bis Mittwoch krank geschrieben ist. (Er hat sich vorletztes Wocheende als er Samstag arbeiten musste in die Hand geschnitten und musste genäht werden)
Morgen ist dann auch noch zufällig im Geburtshaus welches in Frage kommt ein Informationsabend bei dem man auch die Räumlichkeiten besichtigen kann. Da wir gerade beide Zeit haben und ich eh einmal bei ihm bin werden wir die gleich mal nutzen auch wenn es ziemlich früh ist. Aber wer weiß wann wir nochmal die Zeit dazu werden haben.
Halessia
4118 Beiträge
17.01.2012 09:48
Hallo Annimi, das hört sich ja echt stressig an. Aber schön von Dir zu hören!
Kala87
36830 Beiträge
17.01.2012 11:29
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts soweit gut, nur die Übelkeit und Müdigkeit macht mir zu schaffen. Wobei die Übelkeit sich in Grenzen hält.
Morgen habe ich WW und bin dann in der 10. Woche. ich freu mich so, denn dann dauert es nicht mehr lange(24.1) bis ich wieder meinen kleinen Schatz sehen kann.
*
Bin schon so gespannt, das wird der erste Große US.
*
Ich muss gleich los zur arbeit, um 12. Aber nur bis 13:45 Uhr, das sind so tolle Arbeitszeiten. Und das ich noch ein wenig dazu verdiene ist auch toll.
*
Naja, ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Engelchen90
1435 Beiträge
17.01.2012 13:45
ich lese hier auch immer wieder fleißig mit und war ja auch von anfang an hier ich hoffe ich kann hier bleiben.
wegen der liste sollen wir da jetzt auch noch mal einen tipp abgeben über et und geschlecht?
JungeMama
4913 Beiträge
17.01.2012 16:18
huhu =)
meld mich auch mal kurz, übelkeit ist morgens wieder da aber es hält sich in grenzen. Bin voll erkältet und müde bin ich ständig, meist schlaf ich ein wenn meine Jungs im Bett sind.

Für die Liste: wir tippen auf ein Mädchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt