Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.12.2011 18:55
Zitat von sommerkind90:
ich hatte ja einen test gemacht und aus spaß gleich noch nen ovu mit, weil ich es imnächsten zyklus wieder ohne probieren will und dann war der sst negativ und der ovu positiv. nein ich hatte noch keinen positiven ovu vorher
deshalb hoffe ich so, dass es ein ES war
vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt bei dir
Ja vielleicht war Dein ES ja wirklich später. Daumen drück. Werd jetzt zu meinem Papa gehen. Er hat lecker schwäbischen Kartoffelsalat gemacht Wir texten
18.12.2011 20:57
Boah Leute,
mir gehts so dreckig
Mir war den ganzen Tag übel und eben musste ich mich sogar übergeben.
Mein Mann fühlt sich auch nicht so sonderlich, daher ist es wohl weniger die Schwangerschaft, sondern mehr die Magen-Darm von unserem Sohn
Aber ich hab auch so jeden Tag Übelkeit. Noch jemand? Bei mir fängt es erst Nachtmittags an und wird zum Abend immer schlimmer. Und ich dachte das der Begriff "Morgenübelkeit" was zu bedeuten hat
mir gehts so dreckig
Mein Mann fühlt sich auch nicht so sonderlich, daher ist es wohl weniger die Schwangerschaft, sondern mehr die Magen-Darm von unserem Sohn
Aber ich hab auch so jeden Tag Übelkeit. Noch jemand? Bei mir fängt es erst Nachtmittags an und wird zum Abend immer schlimmer. Und ich dachte das der Begriff "Morgenübelkeit" was zu bedeuten hat
18.12.2011 21:01
Zitat von Laura007:
Boah Leute,
mir gehts so dreckig
Bei mir ist es genauso, die übelkeit kommt und geht und zum Abend hin, wirds irgendwie schlimmer.
*
Übergeben musst ich mich noch nicht, aber ich würge ständig.
*
Gute Besserung an deine Männer.
18.12.2011 21:07
jupp hab ich auch, nachts so schlimm das ich sogar von wach werde....
*
würgereiz hab ich auch dauernd, übergeben aber gsd noch nicht.
*
würgereiz hab ich auch dauernd, übergeben aber gsd noch nicht.
19.12.2011 09:58
huhu
Mir ist auch den ganzen tag übel, aber übergeben muss ich mich noch nicht.
Mir ist auch den ganzen tag übel, aber übergeben muss ich mich noch nicht.
19.12.2011 13:01
Och Mädels, ich möchte auch Übelkeit haben dann merke ich wenigstens, dass ich schwanger bin... Ich fühle mich viel zu unschwanger. Wann hat es denn bei euch mit der Übelkeit angefangen?
19.12.2011 13:11
Zitat von Laura007:
Boah Leute,
mir gehts so dreckig
*unterschreib* .. Ich hab diese Brechreize immer erst abends...
An alle die hibbeln: Macht euch bitte nicht zu verrückt! Ich habe diesen Zyklus so viel andere Sachen um die Ohren gehabt da hab ich auf ES und sowas gar net geachtet.. Und zack... Es saß.. Mein SST Test war heute schon stärker *Juchuuuuu*
LG
Sabrina
19.12.2011 13:24
HI!
Wollt mal fragen wann ihr getestet habt?!
Bin mittlerweile 2 Tage drüber und hatte die letzten 3 Monate immer genau einen 27 Tage Zyklus. Wollte heute Nachmittag testen mit einer Freundin - hab aber davor Angst das es negativ ist.
Wir hibbeln zur Zeit auch nicht aktiv und ich war vor ca. 3 Wochen bei meiner FÄ noch und da wurden auch keine Zysten fest gestellt. War bei mir die ganze Zeit ein Problem.
Bin mittlerweile 2 Tage drüber und hatte die letzten 3 Monate immer genau einen 27 Tage Zyklus. Wollte heute Nachmittag testen mit einer Freundin - hab aber davor Angst das es negativ ist.
Wir hibbeln zur Zeit auch nicht aktiv und ich war vor ca. 3 Wochen bei meiner FÄ noch und da wurden auch keine Zysten fest gestellt. War bei mir die ganze Zeit ein Problem.
19.12.2011 14:28
Zitat von Wolkenleicht:
HI!
hmmm bei einem regelmäßigen Zyklus KÖNNTEST du schon testen.. Aber dann mit Morgenurin, da das HCG dann am konzentriertesten ist.. Ansonsten: 5-7 Tage nach NMT... Am besten aber später..
LG
Sabrina
19.12.2011 15:03
Zitat von brinachen.:
Zitat von Wolkenleicht:
HI!
hmmm bei einem regelmäßigen Zyklus KÖNNTEST du schon testen.. Aber dann mit Morgenurin, da das HCG dann am konzentriertesten ist.. Ansonsten: 5-7 Tage nach NMT... Am besten aber später..
LG
Sabrina
Danke - für die Info. Werd evtl. morgen oder übermorgen früh testen!
wenn die mens noch nicht da ist.
19.12.2011 15:22
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Wolkenleicht:
HI!
LG
Sabrina
Danke - für die Info. Werd evtl. morgen oder übermorgen früh testen!
wenn die mens noch nicht da ist.
VIIIIEEEEL Glück ))
19.12.2011 15:29
Also schlecht ist mir schon ne Weile, heute besonders.... hab dauernd
Würgereiz und könnt mich pausenlos übergeben, hatten heute nen
Klassenausflug auf den Weihnachtsmarkt... ganz schlimm, mir ist
da von allem schlecht geworden
*
Ich hab irgendwann zu meinem Klassenleiter gesagt das ich da weg muss,
ich spuck sonst gleich....
Würgereiz und könnt mich pausenlos übergeben, hatten heute nen
Klassenausflug auf den Weihnachtsmarkt... ganz schlimm, mir ist
da von allem schlecht geworden
*
Ich hab irgendwann zu meinem Klassenleiter gesagt das ich da weg muss,
ich spuck sonst gleich....
19.12.2011 15:55
Zitat von Hexchen85:
Och Mädels, ich möchte auch Übelkeit haben dann merke ich wenigstens, dass ich schwanger bin... Ich fühle mich viel zu unschwanger. Wann hat es denn bei euch mit der Übelkeit angefangen?
Ach mach dir keine sorgen. Es ist schon alles gut. Ich habe seit ein paar Tagen mit der übelkeit zu kämpfen, muss aber nicht übergeben.
*
Wann hast du denn deinen ersten Termin?
19.12.2011 15:59
Hi Mädels.
*
Also ich habe es heute auf der Arbeit gesagt, das ich Schwanger bin. Die hat mich natürlich gleich heimgeschickt.
Am Donnerstag muss ich zum Betriebsarzt.
*
Mir war es zu riskant zu warten, nicht das noch etwas passiert.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts eigentlich ganz gut, ab und zu nur mal übelkeit. Und so kleine Weh wehchen.
*
9 Tage noch, dann habe ich meinen ersten Offiziellen FA Termin.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
*
Also ich habe es heute auf der Arbeit gesagt, das ich Schwanger bin. Die hat mich natürlich gleich heimgeschickt.
*
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts eigentlich ganz gut, ab und zu nur mal übelkeit. Und so kleine Weh wehchen.
*
*
19.12.2011 16:04
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
*
Uns geht es ganz gut-- Ich hab heute schon mal in US bekommen.. Leider noch nichts zu sehen.. Blut haben se mir abgenommen-. 2 Stunden später riefen die an und meinten sie hätten zu wenig abgezapft... Muss morgen nochmal hin Mein Arm ist blitzeblau....Ach du arme... Machst du was mit chemischen Stoffen?? Das klingt ja dann nach Berufsverbot oder??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt