Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.12.2011 20:22
Zitat von Engelchen1711:

boar war grad in der Stadt, mir war so übel teilweise und kurz vor zu hause
hat echt nicht viel am übergeben gefehlt....

Oh man, so gehts mir auch. Das ist doch ein gutes Zeichen.
17.12.2011 20:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Das hoff ich Hab mir von Anne Geddes ein Schwangerschaftstagebuch
gekauft "Ich erwarte ein Kind" und ein Fotoalbum wo ich US-Bilder, Texte,
SST usw reinmachen möchte.
Kala87
36830 Beiträge
17.12.2011 20:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Das hoff ich Hab mir von Anne Geddes ein Schwangerschaftstagebuch
gekauft "Ich erwarte ein Kind" und ein Fotoalbum wo ich US-Bilder, Texte,
SST usw reinmachen möchte.

Sowas möchte ich mir auch noch besorgen.
Kala87
36830 Beiträge
17.12.2011 20:53
Zitat von Engelchen1711:

Guck mal, hab ein Foto von den Büchern drin.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=383

Oh sieht toll aus, da such ich dann auch mal danach. Danke.
annimi
549 Beiträge
17.12.2011 23:05

Eindeutig schwanger
17.12.2011 23:17
Gratuliere
brinachen.
1478 Beiträge
18.12.2011 09:03
Zitat von Laura007:

Zitat von brinachen.:

Hallöchen zusammen Ich hibbel gerade auch wie verrückt und bin gerade 3 Tage überfällig und hab sämtliche SS ANzeichen Würde mich gerne hier bei den Augusties "einschreiben" Da mein Test heute morgen noch negativ war gehöre ich also auch noch zu den Hibblerinnen
An alle die es bereits "geschafft" haben: EINE WUNDERSCHÖNE SS
Grüßchen
Sabrina

Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns
Ich hab dich jetzt mal nicht in die Hibbelliste eingetragen, da du ja schon überfällig bist.
Wenn du positiv testest, schreib ich dich natürlich direkt zu den Kuglerinnen

GUTen Morgen,
lieben Dank! Nachdem ich es nicht bis morgen früh ausgehalten habe hab ich heute in der früh getestet.. Gaaaaanz schwache zweite Linie.. Zur Sicherheit mach ich aber morgen früh nochmal einen.. Junge junge was bin ich aufgeregt.. Euch allen einen schönen 4. Advent!! Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
18.12.2011 09:08
Zitat von Mami082012:

Mein Termin ist erst am 29.12. das dauert noch so lange.....
ich weiss doch garnicht wie es meinem Baby gibt ob das herzchen schlägt und ob es sich richtig entwickelt.....
diese ungewissheit ist nix für meine Nerven es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt...
wenn man die ganzen Threads hier liest geht es mir so das ich anfange mir sorgen zu machen wegen einer FG...
könnt ihr mich nicht einbisschen beruhigen und aufmuntern?

Guten Morgen,
denk wirklich positiv! Das tut dir und dem Krümel besser.. Ich habe eine FG im Mai diesen Jahres erlebt und habe heute morgen leicht positiv getestet (also ein "bißchen schwanger" )). Ich denke das alles gut gehen wird!! Man liest leider wirklich viel zu viel im Internet.. GEnieße einfach jetzt die ZEit, pass auf dich auf und freue dich ))))
Alles liebe
Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
18.12.2011 09:14
Zitat von annimi:

Eindeutig schwanger

Glückwunsch!!!!!
Wir hätten, wenn der Test heute morgen bei mir nicht fehlerhaft, oder ich Tomaten auf den Augen hatte, den gleichen VET.. 23.08.11....
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.12.2011 09:22
Guten Morgen!

Würde gerne mithibbeln! Geht das noch?!
Hätte am 17.12 NMT, aber es ist nichts in Sicht. Hab seit der ELSS immer genau Zyklen von 27 Tagen gehabt. Werde morgen testen, wenn meine Freundin am Nachmittag kommt.
Mami082012
8 Beiträge
18.12.2011 10:56
Zitat von brinachen.:

Zitat von Mami082012:

ich weiss doch garnicht wie es meinem Baby gibt ob das herzchen schlägt und ob es sich richtig entwickelt.....
diese ungewissheit ist nix für meine Nerven es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt...
wenn man die ganzen Threads hier liest geht es mir so das ich anfange mir sorgen zu machen wegen einer FG...

Guten Morgen,
denk wirklich positiv! Das tut dir und dem Krümel besser.. Ich habe eine FG im Mai diesen Jahres erlebt und habe heute morgen leicht positiv getestet (also ein "bißchen schwanger" )). Ich denke das alles gut gehen wird!! Man liest leider wirklich viel zu viel im Internet.. GEnieße einfach jetzt die ZEit, pass auf dich auf und freue dich ))))
Alles liebe
Sabrina

Das tut mir leid wegen deiner FG....
ja das finde ich auch schlimm das man soviel negatives im Internet liest und das der Prozentsatz der FG so hoch ist...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem leicht positiv getesteten test
Hast du schon einen Termin beim FA?
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2011 11:09
Guten morgen.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen 4 Advent.
*
Wie gehts euch so?
*
@Aninmi..................Herzlichen Glückwunsch.
Und den anderen noch viel Glück beim Testen, die Daumen sind gedrückt.
*
Mir gehts gut. Muss später noch meinen Mann auf die Arbeit bringen und dann wird ein fauler gemacht.
*
Schönen Sonntag wünsche ich euch?
brinachen.
1478 Beiträge
18.12.2011 11:50
Zitat von Mami082012:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Mami082012:

Guten Morgen,
Alles liebe
Sabrina

Das tut mir leid wegen deiner FG....
ja das finde ich auch schlimm das man soviel negatives im Internet liest und das der Prozentsatz der FG so hoch ist...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem leicht positiv getesteten test
Hast du schon einen Termin beim FA?

Guten Mittag
Danke dir ) Ich werde, wenn nichts ungewöhnliches vorher geschieht, erst im neuen Jahr zum FA gehen... (erste oder zweite Januar - Woche..) Bin in einem so frühen Stadium das man noch nichts sehen wird (hab ja Erfahrung durch die erste SS im Mai)... Ich werde die Feiertage ruhig verbringen und mir keinen Stress machen Und morgen früh nochmal testen in der Hoffnung, dass der Strich dann fetter ist )
Wie gehts dir eigentlich?? Hast du arg Ss- Beschwerden?? LG und einen schönen 4. Advent
brinachen.
1478 Beiträge
18.12.2011 11:52
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Würde gerne mithibbeln! Geht das noch?!
Hätte am 17.12 NMT, aber es ist nichts in Sicht. Hab seit der ELSS immer genau Zyklen von 27 Tagen gehabt. Werde morgen testen, wenn meine Freundin am Nachmittag kommt.

VIIIIIEEEEEl Glück!! Drück dir megadolle die Daumen das er positiv ist der Test )) Tipp: Mach den auf jeden Fall früh morgens mit dem ersten Urin.. Ganz am Anfang der SS ist der HCG Wert frü morgens am konzentriertesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt