Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
08.12.2011 08:51
Zitat von Temayja:
dankeeeeee weißt du ab wann man was sieht?
also es kann schon sein, dass man bei Dir jetzt noch nichts sieht ausser eine aufgebaute Schleimhaut. Aber mach Dir dann bitte keine Sorgen. Bei meiner ersten SS hat man auch erst in der 5 SSW was gesehen.
08.12.2011 08:53
danke bin mal gespannt was sie morgen sagt, ich hoffe ich kriege dann beim nächsten mal meinen MUPA
08.12.2011 09:43
ach leide so mit euch mit.
hab noch immer keine mens und heut gehts mir total kacke. schlecht, und der kopf ist total dicht.
bin nun 2 oder 3 tage drüber.
hab noch immer keine mens und heut gehts mir total kacke. schlecht, und der kopf ist total dicht.
08.12.2011 09:49
das ist doch kacke george, weißt du denn genau wann dein ES war?
08.12.2011 10:01
Zitat von Temayja:
das ist doch kacke george, weißt du denn genau wann dein ES war?
nee. war ja der meinung ihn an dem samstag gespürt zu haben als wir in london waren. am 19. aber laut app wäre es der dienstag drauf gewesen, der 22. generell hat es letzten monat ständig gezwickt. nicht schmerzhaft, aber spürbar. ach weiß doch auch nich.
bin total in versuchung noch nen test zu verballern. aber nichmal morgenurin. und dann gleich nen tag nach dem negativen is wohl blödsinn...
08.12.2011 10:05
ich würd morgen oder am we nochmal einen machen ansonsten geh am montag zum arzt
08.12.2011 10:10
mh ob der was macht?
soweit ich weiß testen die hier nicht mal nach wenn man nen pos. test hatte. dann is man eben schwanger.
ist ja auch kein FA sondern hausarzt hier.
na ja, hilft wohl nix als abwarten... wenn ich bloß endlich die mens hätte.hab mich schon jeden monat so vor nem langen zyklus gegraust.
soweit ich weiß testen die hier nicht mal nach wenn man nen pos. test hatte. dann is man eben schwanger.
ist ja auch kein FA sondern hausarzt hier.
na ja, hilft wohl nix als abwarten... wenn ich bloß endlich die mens hätte.hab mich schon jeden monat so vor nem langen zyklus gegraust.
08.12.2011 11:47
ich bin heute ES+10 und habe heute schon einen test gemacht, obwohl ich eigentlich noch warten wollte.....so ein mist
der test ist natürlich negativ ausgefallen, ich denke mal, das wars mit nem august baby
der test ist natürlich negativ ausgefallen, ich denke mal, das wars mit nem august baby
08.12.2011 11:55
Huhu Mädels,
@Ledesa: Mensch, ich weiß gar nich was ich sagen soll - 32 ÜZ ist schon krass, kann verstehen dass Du da so reagierst. Aber ich würde wirklich nicht vor NMT testen - klar ist man ungeduldig aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Test neg. ausfällt ist halt doch größer vor NMT.
@BEschwerden in der Frühschwangerschaft: ich hatte bei meiner letzten SS GAR keine Anzeichen dafür, das Ziehen im Unterleib/Mutterbänder und das Spannen im Busen hatte ich erst über ne Woche nach NMT. Von Übelkeit bin ich glücklicherweise immer verschont geblieben.
Mädels Kopf hoch - stresst euch nicht zu doll... ich bin genauso versessen darauf, ss zu werden aber wenn wir uns verrückt machen klappt es sicher nicht schneller :-/ Ich drück euch dennoch weiterhin die Daumen, mir natürlich auch ^^ Am Samstag ist NMT, mal schauen ob was kommt.
@Ledesa: Mensch, ich weiß gar nich was ich sagen soll - 32 ÜZ ist schon krass, kann verstehen dass Du da so reagierst. Aber ich würde wirklich nicht vor NMT testen - klar ist man ungeduldig aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Test neg. ausfällt ist halt doch größer vor NMT.
@BEschwerden in der Frühschwangerschaft: ich hatte bei meiner letzten SS GAR keine Anzeichen dafür, das Ziehen im Unterleib/Mutterbänder und das Spannen im Busen hatte ich erst über ne Woche nach NMT. Von Übelkeit bin ich glücklicherweise immer verschont geblieben.
Mädels Kopf hoch - stresst euch nicht zu doll... ich bin genauso versessen darauf, ss zu werden aber wenn wir uns verrückt machen klappt es sicher nicht schneller :-/ Ich drück euch dennoch weiterhin die Daumen, mir natürlich auch ^^ Am Samstag ist NMT, mal schauen ob was kommt.
08.12.2011 12:13
Zitat von Georgevel:
ach leide so mit euch mit.
ach memsch das ist doch auch blöd
08.12.2011 12:13
Zitat von sommerkind90:
ich bin heute ES+10 und habe heute schon einen test gemacht, obwohl ich eigentlich noch warten wollte.....so ein mist
das gefühl kenne ich
08.12.2011 12:15
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Na ja ich mache mich ja nicht verrückt.
Wenn ich heute morgen keinen Test gemact hätte dann hätte ich mich verrückt gemacht.
So weiss ich jetzt Negativ und kann mich damit auseinandersätzen.
Falls doch an NMT ein Positiv mich anlachen sollte,um so besser.
Aber wie ich schon geschrieben habe ich will mir keine hoffnung machen.
08.12.2011 12:27
Zitat von Ledesa2:
Wenn ich heute morgen keinen Test gemact hätte dann hätte ich mich verrückt gemacht.
das sage ich mir auch, jetzt. ich will jetzt mindestens bis montag warten, aber am liebsten noch länger. ist nur die frage, ob ich das durchhalte....
08.12.2011 12:45
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Ledesa2:
das sage ich mir auch, jetzt. ich will jetzt mindestens bis montag warten, aber am liebsten noch länger. ist nur die frage, ob ich das durchhalte....
ja wenn das warten nicht immer so schwer währe
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt