Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
08.12.2011 13:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Ledesa2:

Na ja ich mache mich ja nicht verrückt.
Wenn ich heute morgen keinen Test gemact hätte dann hätte ich mich verrückt gemacht.
So weiss ich jetzt Negativ und kann mich damit auseinandersätzen.
Falls doch an NMT ein Positiv mich anlachen sollte,um so besser.
Aber wie ich schon geschrieben habe ich will mir keine hoffnung machen.

das sage ich mir auch, jetzt. ich will jetzt mindestens bis montag warten, aber am liebsten noch länger. ist nur die frage, ob ich das durchhalte....

ja wenn das warten nicht immer so schwer währe

oh ja, das warten is so schwer. dachte auch der negative test beruhigt mich. aber nun kommt die mens nich. das macht ja wieder genauso unsicher!
08.12.2011 13:07
Zitat von Georgevel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Ledesa2:

Na ja ich mache mich ja nicht verrückt.
Wenn ich heute morgen keinen Test gemact hätte dann hätte ich mich verrückt gemacht.
So weiss ich jetzt Negativ und kann mich damit auseinandersätzen.
Falls doch an NMT ein Positiv mich anlachen sollte,um so besser.
Aber wie ich schon geschrieben habe ich will mir keine hoffnung machen.

das sage ich mir auch, jetzt. ich will jetzt mindestens bis montag warten, aber am liebsten noch länger. ist nur die frage, ob ich das durchhalte....

ja wenn das warten nicht immer so schwer währe

oh ja, das warten is so schwer. dachte auch der negative test beruhigt mich. aber nun kommt die mens nich. das macht ja wieder genauso unsicher!

das glaube ich! ich will jetzt mindestens noch 4-7 tage warten und wenn die mens dann noch nicht da ist, will ich nochmal testen. heute ist ja aber auch erst ES+10, vllt war es einfach zu früh zum testen
JungeMama
4913 Beiträge
08.12.2011 14:53
huhu mädels, bin zurück vom FA.
Meine kleine Fruchthöhle inkl. meiner Blase

in einer Woche soll ich wieder kommen ob es sich gut entwickelt. Wegen ET hat er noch nichts gesagt nur das ich in der 6. Woche bin. Und Blut abgenommen wurd mir auch.

Ich freu mich so
Ledesa2
12007 Beiträge
08.12.2011 15:09
Zitat von JungeMama:

in einer Woche soll ich wieder kommen ob es sich gut entwickelt. Wegen ET hat er noch nichts gesagt nur das ich in der 6. Woche bin. Und Blut abgenommen wurd mir auch.

Ich freu mich so

Oh wie schön
Ich will auch
Tinassen
1351 Beiträge
08.12.2011 15:17
Zitat von JungeMama:

Ich freu mich so

oh wie schön ich will aaaauuuuuch
08.12.2011 18:39
Hi Mädels,

ich komme gerade vom Arzt...

Es hat stattgefundne, aber... stellt euch vor... dieses Ei ist gesprungen, also so richtig explodiert und schwimmt jetzt in meinem linken ES... Ist aber überhaupt nicht schlimm und geht dieTage weg mit der Periode die jetzt dann kommt. SUper oder??? DAs beste ist jetzt aber das sich alles verschiebt

Wir haben jetzt 2 möglichkeiten:
1. Ab Zyklustag 12 mit Ovutests arbeiten und in der heißen Phase jeden 2 Tag herzeln...

2. Möglichkeit, ab Zyklustag 12 jeden Tag zum FA und dann den ES einleiten...

Bei der 2ten Möglichkeit ist aber das Problem das meine Periode dann spätestens an 2 Tagen sein muss ansonsten wird es zu spät weil wir ja in2 WOchen in Urlaub fliegen...

Aber ich mach mir jetztkeinStress... Nimm die Ovu tests und dann herzeln wir drauflos Ohne Stress... Hoffe dennoch das es diesen Monat klappt, will unbedingt ein Septemberlie Und außerdem ist ab Januar mein Mann ziemlich eingespannt

Aber ein pos. Zeichen gibt es auch... Meine Schleimhaut ist super aufgebaut, also optimal für eine EInnistung hat sie gesagt

Bin dann hie rmal raus.... Wünsch euch allen eine schöne ss und lauter pos. tests
melamexx
2636 Beiträge
08.12.2011 20:55
ich verabschiede mich bei euch "Augustis".
Bluttest hat ergeben das ich nicht schwanger bin.
WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT UND VIELLEICHT TRIFFT MAN SICH JA MAL WIEDER IM AUSTAUSCHBEREICH.

Ich gehe jetzt in den september über und auch gelassener. Muss erstmal damit klar kommen das mein Opa heute morgen von uns gegangen ist. Macht mich total traurig und um so mehr habe ich mich gefreut das mein GG heute schon von der Montage da ist, kein nur nicht mit zur Beerdigung kommen und mich da unterstützen. Aber ich habe ja eine große Familie, schnief
ALLES DOOF OHNE OPA!!! Aber es ist besser so, denn Gott wollte ihn erlösen (BITTE KEIN MITLEID, ich kann damit nicht umgehen!!)
08.12.2011 21:01
Zitat von melamexx:

WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT UND VIELLEICHT TRIFFT MAN SICH JA MAL WIEDER IM AUSTAUSCHBEREICH.

Ich gehe jetzt in den september über und auch gelassener. Muss erstmal damit klar kommen das mein Opa heute morgen von uns gegangen ist. Macht mich total traurig und um so mehr habe ich mich gefreut das mein GG heute schon von der Montage da ist, kein nur nicht mit zur Beerdigung kommen und mich da unterstützen. Aber ich habe ja eine große Familie, schnief
ALLES DOOF OHNE OPA!!! Aber es ist besser so, denn Gott wollte ihn erlösen (BITTE KEIN MITLEID, ich kann damit nicht umgehen!!)

ich habe auch erst vor 3 wochen meine omagehen lassen müssen und ich denke mir sie hat platz gemacht für mein baby und so ist es bei dir bestimmt auch. Bin auch im September therad, freu mich dich zu sehen
08.12.2011 21:03
Naddl und Mela... mein Beileid (wegen Großeltern)
08.12.2011 21:11
Zitat von Temayja:

ich hab morgen meinen ersten FA Termin um 11 uhr

Und, wie wars?
08.12.2011 21:13
Zitat von Georgevel:

mh ob der was macht?
soweit ich weiß testen die hier nicht mal nach wenn man nen pos. test hatte. dann is man eben schwanger.
ist ja auch kein FA sondern hausarzt hier.
na ja, hilft wohl nix als abwarten... wenn ich bloß endlich die mens hätte.hab mich schon jeden monat so vor nem langen zyklus gegraust.

WIe? Habt ihr keine Frauenärzte?
Immer noch keine Mens in Sicht? Ich würde nicht von einem langen Zyklus ausgehen
08.12.2011 21:14
Zitat von sommerkind90:

ich bin heute ES+10 und habe heute schon einen test gemacht, obwohl ich eigentlich noch warten wollte.....so ein mist
der test ist natürlich negativ ausgefallen, ich denke mal, das wars mit nem august baby

Ach, dass ist doch noch zu früh.
Da war der Test bei mir auch noch negativ.
Die Chancen für ein Augustbaby stehen noch
08.12.2011 21:15
Zitat von JungeMama:

Ich freu mich so

Das ist supi, Glückwunsch.
08.12.2011 21:18
Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

ich komme gerade vom Arzt...

Es hat stattgefundne, aber... stellt euch vor... dieses Ei ist gesprungen, also so richtig explodiert und schwimmt jetzt in meinem linken ES... Ist aber überhaupt nicht schlimm und geht dieTage weg mit der Periode die jetzt dann kommt. SUper oder??? DAs beste ist jetzt aber das sich alles verschiebt

Ich hab das ehrlich gesagt jetzt gar nicht verstanden
Habt ihr im Ultraschall gesehen wie es gesprungen ist?
Dann wärst du doch jetzt fruchtbar...
08.12.2011 21:18
Zitat von melamexx:

Ich wünsch dir alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt