Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
07.12.2011 15:05
Hi Mädels,ich glaub ich kann's aufgeben mit dem Schwanger werden und Kinderwunsch.Meine FA hat eben eine Endometriose bei mir vermutet....soll jetzt noch nen Zyklus warten und dann entscheidet sie ob ne Bauchspiegelung gemacht wird außer hab ich ne hormonschwäche....die Ärztin meinte für mich ist es sehr unwahrscheinlich auf normalem Wege schwanger zu werden....kann gar nicht mehr aufhören zu heulen....
Naja wenn ich darf würde ich gerne weiter mitlesen...und mich für alle die POS testen freuen.
Ach ja herzlichen Glückwunsch an Temaya!!!
LG Mimikiu
Naja wenn ich darf würde ich gerne weiter mitlesen...und mich für alle die POS testen freuen.
LG Mimikiu
07.12.2011 16:46
Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami
Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!
Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!
Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!
Eure Tanjalein
Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!
Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!
Eure Tanjalein
07.12.2011 16:53
Zitat von Tanjalein:
Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami
Eure Tanjalein
Oh nein! Hatte mich echt gefreut für Dich, dass es endlich geklappt hat!
Auch wenn es nicht einfach ist, versuche das Positive herauszuziehen, aber ich glaube, das kriegst Du gut hin und hast die richtige Einstellung. Ich wünsche Dir alles Gute!!!
07.12.2011 18:03
Zitat von Temayja:
hierrrr das schönste bild
in 2 Tagen ist die bestimmt noch fetter. Glückwunsch
Ich muss ja noch bis Morgen Mittag auf mein Ergebnis warten. Ich bin ja sowas von gespannt, so wie meine BW die weh tun und ich am liebsten im Büro oben ohne gehen würde. Bei ner großen Brust aber nicht wirklich von Vorteil, deswegen nur Zuhause für meinen GG
07.12.2011 18:10
@Tanja.... oh nein das tut mir leid.
*
@Timeyaaa (oder wie du dich grad schreibst ) ich gratulier erst an NMT
*
@Timeyaaa (oder wie du dich grad schreibst ) ich gratulier erst an NMT
07.12.2011 18:20
Hallo Mädels..
ich verzweifel... Hätte heute NMT oder morgen aber immer noch nichts...
Habe gerade nen 10er test gemacht, neg.
also ich weiß nicht... Habe Angst das sich mein Zyklus sehr verschiebt. Versteh nur nicht warum sogar mein Ovutest pos. war an dem Tag an dem ich meinen eigentlichen ES hatte...
Aber ich denke das wird nix mehr...
Verstehe zwar nicht warum aber naja... Habe mich damit abgefunden, aber jetzt sollte halt mal meine Mens. kommen...
also ich weiß nicht... Habe Angst das sich mein Zyklus sehr verschiebt. Versteh nur nicht warum sogar mein Ovutest pos. war an dem Tag an dem ich meinen eigentlichen ES hatte...
Verstehe zwar nicht warum aber naja... Habe mich damit abgefunden, aber jetzt sollte halt mal meine Mens. kommen...
07.12.2011 19:04
Zitat von naddl1802:nimm nicht die scheiß 10er, die zeigen später an als die
Hallo Mädels..
25er frag mich nicht wieso, bei NMT+6 war bei mir nur ne hauchzarte 2. Linie
zu sehen, CB "Schwanger 2-3" und der 25er fettpositiv. Also nicht aufgeben.
*
@Temayja... geht klar
07.12.2011 19:09
Zitat von melamexx:
Zitat von Laura007:
Melamexx, wie war es denn beim FA?
Irgendwas neues?
musste Blut da lassen und das Ergebnis gibt es erst am Donnerstag Mittag *gespannt wie nichts gutes*
Aber ich musste fast schon kämpfen das sie mir Blut abnimmt. Nach ein bisschen einreden hat sie auch gemeint das es wirklich das beste sei Blut zu nehmen, denn vllt. bin ich wirklich jemand die auf nichts reagiert aber das Blut es ans Licht bringen würde. Die Sprechstundenhilfe meinte auch: Also mich würde es wundern wenn du nicht schwanger bist. Aber ich denke lieber erstmal negativ um dann erfreuter zu sein.
Sollte ich nicht schwanger sein gehts in die nächste Runde aber zuvor muss ich ein paar Tage ne Tablette nehmen damit die Mens ausgelöst wird (keine Spritze). Wenn sie dann da ist soll ein großer Hormontest gemacht werden damit untersucht wird was da nicht stimmt und dem entgegen zu steuern.
Also Donnerstag weiß ich erstmal mehr was es ist oder auch nicht.
Na mal sehen, ob die Sprechstundenhilfe recht behält
Das muss ja wirklich ätzend sein zwei Tage warten zu müssen.
Aber morgen Abend weißt du schon bescheid.
07.12.2011 19:17
Zitat von Georgevel:
Zitat von Temayja:
Aber ersteinmal hab ich jetzt Feierabend und geh in bett, bis ich aufsteh ist es bestimmt 11 uhr
Ohhh dann sag Bescheid
Hab grad negativ getestet. Das wars dann wohl mit dem Augusti. Dabei hätte ET am Geburtstag meines Freundes werden können. Na ja. Auf ein Neues.
Les noch ne Weile mit, aber zieh schon mal zu den Septemberdamen ...
Hast du denn deine Mens schon? Vielleicht hat sich einfach der Eisprung verschoben?
Also ich drücke weiter Daumen
07.12.2011 19:18
Zitat von Sweet_Mama:
Guten morgen !
Darf ich mich zu euch gesellen )
Wir sind die Hibbler.
Es gibt schon einen Augustbabythread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5?page=67#new
07.12.2011 19:19
Zitat von Temayja:
2 stricheeeeeeeee oh mann wie geil noch nieeeeeeee hatte ich sowas
Wow, Herzlichen Glückwunsch
Willst du in der Liste schon umziehen?
07.12.2011 19:21
Zitat von Mimikiu:
Hi Mädels,ich glaub ich kann's aufgeben mit dem Schwanger werden und Kinderwunsch.Meine FA hat eben eine Endometriose bei mir vermutet....soll jetzt noch nen Zyklus warten und dann entscheidet sie ob ne Bauchspiegelung gemacht wird außer hab ich ne hormonschwäche....die Ärztin meinte für mich ist es sehr unwahrscheinlich auf normalem Wege schwanger zu werden....kann gar nicht mehr aufhören zu heulen....
LG Mimikiu
Das gibts doch gar nicht. Das tut mir sehr leid
Aber dann wisst ihr jetzt schon woran es liegt und versucht es nicht noch 2 Jahre vergeblich.
Sei nicht traurig. Eine Bauchspiegelung ist ein kleiner Eingriff, kann sogar Ambulant gemacht werden und dann wirst du ganz schnell schwanger
07.12.2011 19:24
Zitat von Tanjalein:
Eure Tanjalein
Manoman... hier gibts ja heute fast nur unschöne Nachrichten
Fühl dich gedrückt und beim nächsten Mal wirst du dein Baby bis zum Ende behalten.
07.12.2011 19:25
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels..
Solange die Mens nicht da ist, nicht verzweifeln
Ich würde auch sagen, versuch mal nen 25er. Drück die Däumchen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt