Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
06.12.2011 20:50
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
wie gehts dir denn so?
wir sind doch gleich weit oder?
Ja, bin auch 5+5.
Bei mir alles Bestens Danke.
Am Donnerstag endlich FA. Hab immernoch so Angst, dass es Zwillinge sind. Ich weiß nicht, woher diese Panik kommt.
Und bei dir?
Hast du Beschwerden?
06.12.2011 21:02
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
wie gehts dir denn so?
wir sind doch gleich weit oder?
Ja, bin auch 5+5.
Bei mir alles Bestens Danke.
Am Donnerstag endlich FA. Hab immernoch so Angst, dass es Zwillinge sind. Ich weiß nicht, woher diese Panik kommt.
Und bei dir?
Hast du Beschwerden?
ich hab auch donnerstag fa termin ich war ja schonmal am 28. aber das war viel zu früh. hatte man noch nichts gesehen. jetzt bin ich auf donnerstag gespannt.
ich hatte gestern total übelkeit und mit kreislauf zu kämpfen heute gehts.
und seit 4 tagen immer wieder totales ul-ziehen. bis in rücken so wie bei der mens auch immer.
na zwillinge wären doch schön
06.12.2011 21:18
Zitat von Laura007:
Melamexx, wie war es denn beim FA?
Irgendwas neues?
musste Blut da lassen und das Ergebnis gibt es erst am Donnerstag Mittag *gespannt wie nichts gutes*
Aber ich musste fast schon kämpfen das sie mir Blut abnimmt. Nach ein bisschen einreden hat sie auch gemeint das es wirklich das beste sei Blut zu nehmen, denn vllt. bin ich wirklich jemand die auf nichts reagiert aber das Blut es ans Licht bringen würde. Die Sprechstundenhilfe meinte auch: Also mich würde es wundern wenn du nicht schwanger bist. Aber ich denke lieber erstmal negativ um dann erfreuter zu sein.
Sollte ich nicht schwanger sein gehts in die nächste Runde aber zuvor muss ich ein paar Tage ne Tablette nehmen damit die Mens ausgelöst wird (keine Spritze). Wenn sie dann da ist soll ein großer Hormontest gemacht werden damit untersucht wird was da nicht stimmt und dem entgegen zu steuern.
Also Donnerstag weiß ich erstmal mehr was es ist oder auch nicht.
07.12.2011 01:34
Zitat von Georgevel:
Ach Temaya, wir sind schon 2 ungeduldige Hibbler.
Ich hab mich jetzt entschieden. Teste morgen. Am ZT 32. Also NMT +1 oder 2.
Huhuuuu
So ich teste nachher wenn ich wieder aufstehen auch mal mit nem billigtest, bin dann ES+12 mal gucken ob sich was tut
07.12.2011 01:37
Zitat von Temayja:
Zitat von Georgevel:
Ach Temaya, wir sind schon 2 ungeduldige Hibbler.
Ich hab mich jetzt entschieden. Teste morgen. Am ZT 32. Also NMT +1 oder 2.
Huhuuuu
So ich teste nachher wenn ich wieder aufstehen auch mal mit nem billigtest, bin dann ES+12 mal gucken ob sich was tut
Oooh, nun wirds spannend
07.12.2011 02:01
Aber ersteinmal hab ich jetzt Feierabend und geh in bett, bis ich aufsteh ist es bestimmt 11 uhr
07.12.2011 07:44
Zitat von Temayja:
Aber ersteinmal hab ich jetzt Feierabend und geh in bett, bis ich aufsteh ist es bestimmt 11 uhr
Ohhh dann sag Bescheid
Hab grad negativ getestet. Das wars dann wohl mit dem Augusti. Dabei hätte ET am Geburtstag meines Freundes werden können. Na ja. Auf ein Neues.
Les noch ne Weile mit, aber zieh schon mal zu den Septemberdamen ...
07.12.2011 08:35
Zitat von Georgevel:
Zitat von Temayja:
Ohhh dann sag Bescheid
Hab grad negativ getestet. Das wars dann wohl mit dem Augusti. Dabei hätte ET am Geburtstag meines Freundes werden können. Na ja. Auf ein Neues.
Les noch ne Weile mit, aber zieh schon mal zu den Septemberdamen ...
Ach schade! Wünsche Dir viel Glück für den neuen Zyklus!
07.12.2011 10:08
2 stricheeeeeeeee oh mann wie geil noch nieeeeeeee hatte ich sowas
07.12.2011 10:18
Zitat von Temayja:
Oh wow, du bist Schwanger, ich sag mal leise Glückwunsch.
Du hast ja noch zwei Tage bis NMT, aber ich glaube es wird alles gut. Freu mich so für dich. Dann wird es nun ein Augusti, satt eine Juli- Baby.
Weißt du denn schon wan ET wäre?
*
Ich verfolge ja heimlich diesen Thread, aber da ich nicht offiziell hibbel, habe ich nie hier etwas geschrieben.
07.12.2011 10:24
Zitat von Temayja:
GLÜCKWUUUNSCH und wo ist das Beweisfoto ^^
07.12.2011 10:47
Zitat von Temayja:
hierrrr das schönste bild
Das ist ja mal eindeutig, ich sehe ganz deutlich die zweite Linie. ist ein 25er gell?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt