Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
05.12.2011 21:15
Zitat von Laura007:
Zitat von Curlchen:
Ich benutze die Billigtest von Prolamed. Sollte lt Kalender am Freitag, Samstag od. Sonntag meinen ES haben! Irgendwie bekomme ich immer 3 mögliche Termine, jeder Kalender zeigt was anderes!
Diesen Monat hatte ich auch gar nicht so starke UL wie letzten, aber auch im letzten zeigten sie nie positiv, hab zwar seit Freitag zwei Striche, aber der zweite muss ja stärker sein als die Kontrolllinie und das war bisher nie! Heute ist die zweite Linie schon wieder schwächer als Fr, Sa u So.! UL hab ich momentan auch, aber immer nur ein leichtes Ziehen, nicht so wie im letzten Monat, das ich schon dachte meine Mens würd kommen! Oh mann, ist das verwirrend! Ich geh dann mal davon aus, dass ich keinen ES hatte, falls die Tests zuverlässig sind!?
Aber ich hab ja fleißig eure Viren aufgesaugt und was soll ich sagen: "Danke Mädels! Ich bin auch erkältet!!" Vielleicht ist das ja die Vorstufe!!!
Ich bin kein Experte mit Ovus, aber ich denke der Strich muss einfach stärker sein, als die Tage zuvor.
Weil rein theoretisch könntest du ja den Test machen, nachdem der LH Anstieg gerade begonnen hat und den nächsten machst du dann, wenn das LH wieder sinkt. Von daher denke ich doch, dass dein ES am WE war.
Aber wie gesagt, nur Mutmaßungen, ich kenn mich da nicht so sehr aus.
Also zu Ovutests kann ich auch was sagen... habe auch letztens mit solchen getestet, Strich stärker und so.... Ich habe den dann hier rein gestellt... die Meinungen gingen außeinander wie nix.... der eine sagt pos. der andere neg.... in der Verpackung stand das der 2 Strich stärker sein muss oder genauso.... Mein 2ter Strich war vielleicht eine Nuance heller, wirklich nciht viel aber win wenig... 2 Tage war der so... undam 3 Tag wurde der wieder leichter... also denek ich schon das man das nicht immer so sagen kann...
05.12.2011 21:33
Zitat von naddl1802:
Zitat von steffy0211:
@mwl na toll aber wenigstens hat sie en test gemacht ja mal schauen was morgen rauskommt............
hoffe mal das sie blut nimmt... erzähl dann einfach nochmal alles und frag sie wegen den globulis zyklus u.s.w....
@me ich bin heute ES + 12 meint ihr der test könnte dich noch pos ausfallen looooool wennd ie mens bis freitag ned kommt mach ich vlt noch einen wenn ned hibble ich halt auf september hehehe
ich warte jetzt auch bis freitag...kommt meine mens. dann nicht dann mach ich nochmal nen test.... vielleicht haben wir uns ja um 1-2 tage vertan...
alla hop wenn ma bis freitag nix haben dann teste mir zusammen
ich war feun noch schnell einkaufen so gegen 18uhr bin ich heim gefahren und was seh ich am himmel eine sternschnuppe war toal baff hab noch nie live eine geshe muss doch ein gutes zeichen sein oder
05.12.2011 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Sagt mal habt ihr eigentlich auch so starke UL Schmerzen?
Wann jetzt?
Jetzt gerade nicht
Wenn ich ES hatte teilweise extrem schlimm.
Jetzt in der Schwangerschaft kaum.
05.12.2011 21:43
He Mädels ich hab jetzt sooooo oft schon gelesen das ihr alle so enttäuscht seid wenn der Test negativ ist. Versteift euch net so in ne Schwangerschaft das bringt doch nix Wenn Ihr das ganze bisschen lockerer angeht dann klappt s doch viel eher Ich will jetzt aber niemanden angreifen. Sprech aus Erfahrung.
05.12.2011 21:51
Zitat von Finn:
He Mädels ich hab jetzt sooooo oft schon gelesen das ihr alle so enttäuscht seid wenn der Test negativ ist. Versteift euch net so in ne Schwangerschaft das bringt doch nix Wenn Ihr das ganze bisschen lockerer angeht dann klappt s doch viel eher Ich will jetzt aber niemanden angreifen. Sprech aus Erfahrung.
Also Enttäuschung ist doch ne normale Reaktion auf nen negativen Test.
05.12.2011 21:52
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen1711:
Sagt mal habt ihr eigentlich auch so starke UL Schmerzen?
Wann jetzt?
Jetzt gerade nicht
Wenn ich ES hatte teilweise extrem schlimm.
Jetzt in der Schwangerschaft kaum.
Jetzt grad auch, schon den ganzen Tag son Mittelschmerz und dann mal
wieder rechts und links.... ES war schon vor 6 Tagen.
05.12.2011 21:53
Zitat von Laura007:
Zitat von Finn:
Denke ich auch und wie ich vorhin schon mal geschrieben habe mag das
mit dem versteifen vll bei einigen sein, aber bei vielen auch nicht.....
(das es die ss verhindert)
05.12.2011 21:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Zitat von Finn:
Sehe ich genauso.
Keine Ahnung wie "Versteifung" eine Befruchtung und Einnistung verhindern soll.
Nach der Theorie hätte ich nie schwanger werden dürfen...
05.12.2011 22:01
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Zitat von Finn:
Sehe ich genauso.
Keine Ahnung wie "Versteifung" eine Befruchtung und Einnistung verhindern soll.
Nach der Theorie hätte ich nie schwanger werden dürfen...
eben und bei mir hats schon 4 (oder 5???) mal geklappt
05.12.2011 22:05
Ja ich sag schon nix mehr
Solang Ihre euch net n ganzen Tag durch so nen Negativtest versauen lasst is ja alles in Butter.
Solang Ihre euch net n ganzen Tag durch so nen Negativtest versauen lasst is ja alles in Butter.
05.12.2011 22:06
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine Periode immer noch nicht aaaber der Test ist negativ. Entweder mache ich irgendwas was falsch oder ich weiß es auch nicht. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt die Schwangeschaft
ich habe meine Periode immer noch nicht aaaber der Test ist negativ. Entweder mache ich irgendwas was falsch oder ich weiß es auch nicht. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt die Schwangeschaft
05.12.2011 22:10
Zitat von Finn:
Wollt nur zeigen das es auch anders geht darfst doch was sagen
wenn dann ist nur der eine Tag versaut, am nächsten gehts dann
wieder weiter
*
Hab grad überlegt, wenn er auf wundersame Weise doch positiv sein
sollte, werd ich Schatzi das zu Weihnachten als Geschenk verpacken
wenn ichs so lang aushalte (10 Tage)
05.12.2011 22:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Finn:
Wollt nur zeigen das es auch anders geht darfst doch was sagen
wenn dann ist nur der eine Tag versaut, am nächsten gehts dann
wieder weiter
*
Hab grad überlegt, wenn er auf wundersame Weise doch positiv sein
sollte, werd ich Schatzi das zu Weihnachten als Geschenk verpacken
wenn ichs so lang aushalte (10 Tage)
10 Tage?
Das wäre ne bewundernswerte Leistung.
Ich wollte gerade sagen, warte doch mit dem Testen so lange, denn wenn du es nicht weißt, dann ist es einfacher zu schweigen.
Aber du musst wahrscheinlich sofort zu FA, oder?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt