Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
05.12.2011 10:04
ok dann eben alle 2 tage hihii
melamexx
2636 Beiträge
05.12.2011 12:01
So Termin bei FA bekommen soll gleich nach dem Feierabend kommen um dann zu gucken was los ist. Melde mich dann wieder

Aber Schmerzen an den Warzen sind doller u im Rücken sowie Eierstock sind doller. Bin also mal gespannt
steffy0211
5593 Beiträge
05.12.2011 12:02
Zitat von melamexx:

So Termin bei FA bekommen soll gleich nach dem Feierabend kommen um dann zu gucken was los ist. Melde mich dann wieder

Aber Schmerzen an den Warzen sind doller u im Rücken sowie Eierstock sind doller. Bin also mal gespannt

supi wünsch dir viel glück und komm jaa mit guten neuigkeiten hihihihiii
steffy0211
5593 Beiträge
05.12.2011 12:03
und ich werd mich auch mal hier zurück ziehen werd mich ab un zu noch melden aber ein augusti wirds leider nimma ,( allen anderen viel glück und ne supi tolle kugelzeit
05.12.2011 12:14
hallihallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. ich hibbel zwar bei euch nicht mehr offiziell mit, aber mitgelesen habe ich trotzdem. ich weiß jetzt nicht mehr, ob seit meinem "ausstieg" jemand positiv getestet hat, aber falls ja wünsche ich eine tolle kugelzeit!

bei mir gibt es eigentlich nichts neues außer, dass meine schmierblutung weg ist (seit gestern) und dass ich (auch seit gestern) ein richtig richtig dolles stechen im linken eierstock habe. teilweise ist es so doll, dass ich nicht mehr stehen kann und mich setzen muss. seltsam....

na ja, mehr neuigkeiten gibt es nicht.
05.12.2011 16:42
Zitat von Temayja:

natürlich besteht noch die chance ss zu sein , der HCG wert im urin bei ES+11 liegt ja erst bei 3, werte von 1.4 und 5.3 sind im normalbereich

So seh ich das auch, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist und da
auch nur für den laufenden ÜZ
05.12.2011 16:43
Meine Lehrerin meinte heute ich seh schwanger aus....
Im Gesicht usw....
Na mal gucken...
melamexx
2636 Beiträge
05.12.2011 17:00
Zitat von steffy0211:

Zitat von melamexx:

supi wünsch dir viel glück und komm jaa mit guten neuigkeiten hihihihiii

tja die Ärtzin wollte nen Pipitest. Aber ich habe ihr auch gesagt das letzte Woche der Ovu ausgeschlagen hat und meine Brüste extrem weh tun etc. Sie meinte das könne auch auf die Mens hindeuten.
Also Pipi gemacht und was soll ich sagen: negativ.

Leider war das Wartezimmer so voll, das ich morgen zum ernsten Gespräch noch mal hin darf und dann wird alles weitere besprochen. Heute war es mehr zwischen Tür und Angel, aber weil ich so drüber bin hat sie mich schnell nen Test machen lassen.

Bin also gespannt was sie dann machen will.
05.12.2011 17:04
Na toll, das wusstest du auch zu hause schon.... sehr nützlich....
melamexx
2636 Beiträge
05.12.2011 17:09
Zitat von Engelchen1711:

Na toll, das wusstest du auch zu hause schon.... sehr nützlich....

ja, aber sie wollte es so haben.
Also morgen abwarten. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.

Aber sie meinte das ich ja, weil sie es mit dem Laktosetest auch weiß, vllt. nicht diejenige bin die beim Pipitest ausschlägt. Vllt. macht sie morgen ja nochmals US und kann dann auch schon mehr sehen als vor 2 Wochen, wer weiß vllt. ist es ja das Geschenk zum Nikolaus
melamexx
2636 Beiträge
05.12.2011 17:10
Zitat von Engelchen1711:

Im Gesicht usw....
Na mal gucken...

Manche Menschen können das echt sehen. Finde ich aber persönlich unheimlich wenn man es selber noch nicht weiß, die es aber schon ne ganze Zeit sehen/ahnen können.

Also DAUMEN GEDRÜCKT für dich
05.12.2011 17:12
Zitat von melamexx:

Zitat von Engelchen1711:

Im Gesicht usw....
Na mal gucken...

Manche Menschen können das echt sehen. Finde ich aber persönlich unheimlich wenn man es selber noch nicht weiß, die es aber schon ne ganze Zeit sehen/ahnen können.

Also DAUMEN GEDRÜCKT für dich

Das wär echt gruselig, weil ich erst ES+6 bin Danke. Ich dir auch für
morgen, der eine Tag machts nu wirklich nicht mehr. Ich wünsch dir
das dich morgen ein Herzchen anblinkert
05.12.2011 18:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Temayja:

natürlich besteht noch die chance ss zu sein , der HCG wert im urin bei ES+11 liegt ja erst bei 3, werte von 1.4 und 5.3 sind im normalbereich

So seh ich das auch, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist und da
auch nur für den laufenden ÜZ

Ihr seit lieb... danke naja, letztesmal habe ich bei ES+12 pos. getestet... ich überlege mirdie ganze zeit ob sich nicht was verschoben hat... den der Ovutest war beim ES pos. und es heißt ja dann das erst innerhalb von 24-36 stunden der ES kommt...

Naja wir werden sehen, abe rich glaub es jetzt mal nicht.. Werde auhc nimmer testen... erst am 09.12 wieder, weil am 07/08.12 soll meien Mens. kommen.... un dwenn es dann wieder neg. heißt dann war wohl mein ES wann ganz anders... ich hoffe nur das wir ihn nicht um knapp einen tag verfehlt haben...
also eigentlich laut rechnen wäre er am 24.11 gewesen, und wir haben am 25.11 das letztemal geherzelt, seitdem nimmer... hab emeinen mann nimmer ran gelassen
Engelchen90
1435 Beiträge
05.12.2011 18:15
Zitat von Engelchen1711:

Im Gesicht usw....
Na mal gucken...

ja das hat meine lehrerin letzte woche auch zu mir gesagt. genau das gleiche mit gesicht... und so
05.12.2011 18:19
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Engelchen1711:

Im Gesicht usw....
Na mal gucken...

ja das hat meine lehrerin letzte woche auch zu mir gesagt. genau das gleiche mit gesicht... und so

uaaaaaaaaaaaa du machst mir Angst, ich bin doch erst bei ES+6, laut
Wunschkinder wär gestern erst Einnistung gewesen (gut ich hat vor 3
Tagen schon mal son mörderisches Stechen, aber naja)....
*
nein nein nein ich mach mir keine Hoffnungen, ich hibbel ja nicht mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt