Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
03.12.2011 12:57
Ich drück dir auch gaaaaaaaanz doll die Daumen!
Wir können ja morgen früh zusammen testen :/)
03.12.2011 12:59
Zitat von Tinassen:
Zitat von Tanjalein:
Hier mal ein Bildchen.. bin halt noch 4-5 Tage vor NMT...
Ich seh die zweite Linie jetzt sehr gut... Kann mir nicht vorstellen das er so sehr positiv anzeigt und negativ ist.. ich hoffe es nicht..
glückwunsch !!!!
Von mir auch!!
03.12.2011 13:02
Ich danke euch! Ihr seid sooo süß!
Morgen früh teste ich nochmal mit Morgenurin...
Morgen früh teste ich nochmal mit Morgenurin...
03.12.2011 13:04
Zitat von Paula86:
ich teste morgen noch nicht, hab erst am 14.12. NMT und vorher
teste ich auch nicht.
*
Danke
03.12.2011 13:09
Zitat von Paula86:
Ok, das macht Sinn Da muss ich morgen wohl alleine durch ^^
Ich denk an dich und drück die Daumen
*
Bei ES+5 kann der nur negativ werden und das erspar ich mir
03.12.2011 13:19
Zitat von Tanjalein:
Ich seh die zweite Linie jetzt sehr gut... Kann mir nicht vorstellen das er so sehr positiv anzeigt und negativ ist.. ich hoffe es nicht..
Also deine Linie ist für 4-5 Tage vor NMT ja mal schon richtig gut zu sehen. Dieser Test war ohne Morgenurin? Dann mal herzlichen Glückwunsch
03.12.2011 13:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Paula86:
teste ich auch nicht.
*
Danke
ich habe auch am 14.12 nmt..dann können wir ja zusammen testen!!! ich drück dir ganz feste die daumen (mir natürlich auch) das unsere test auch positiv sind aber bei sovielen positiven test müssen wir doch mithalten können
03.12.2011 13:29
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Tanjalein:
Also deine Linie ist für 4-5 Tage vor NMT ja mal schon richtig gut zu sehen. Dieser Test war ohne Morgenurin? Dann mal herzlichen Glückwunsch
Das ist ja das abgefahrene.. Hatten den Eisprung definitiv am 23.11. - Zyklustag 17.
Also bin ich jetzt ES + 10... und die Linie ist so krass deutlich... Ich habe vorher schon paar mal gepinkelt.. also war nicht der Morgenurin.. muss seid paar Tagen dauernd, dachte ich hab nen Harnwegsinfekt.. Heute Nacht war ich 3 mal..
Ich bin auf morgen früh gespannt.
03.12.2011 13:32
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Tanjalein:
Das ist ja das abgefahrene.. Hatten den Eisprung definitiv am 23.11. - Zyklustag 17.
Also bin ich jetzt ES + 10... und die Linie ist so krass deutlich... Ich habe vorher schon paar mal gepinkelt.. also war nicht der Morgenurin.. muss seid paar Tagen dauernd, dachte ich hab nen Harnwegsinfekt.. Heute Nacht war ich 3 mal..
vielleicht hast du ja glück und bekommst gleich 2
03.12.2011 13:33
Zitat von Tinassen:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Paula86:
teste ich auch nicht.
*
Danke
ich habe auch am 14.12 nmt..dann können wir ja zusammen testen!!! ich drück dir ganz feste die daumen (mir natürlich auch) das unsere test auch positiv sind aber bei sovielen positiven test müssen wir doch mithalten können
gerne kann mich aber erst mittags melden weil ich da schule hab
los wir stecken uns mal schnell an
03.12.2011 13:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Tanjalein:
vielleicht hast du ja glück und bekommst gleich 2
Naja Clomifen halt... da scheint das Risiko auf Zwillinge erhöht zu sein. Aber über Zwillinge würde ich mich so sehr freuen.
03.12.2011 13:57
Mädels schaut mal..
hatte vorher einfach mal so über nen Billig-Frühtest gepullert und nicht mit Morgenurin und das bei ES+7..
Wenn ich davon ausgehe, dass genau 14 Tage nach ES die Mens fällig ist, bin ich heute 7 Tage vor NMT... war mein erster Clomi-Zyklus
Seht ihr den 2. Strich auch??
Werd trotzdem erstmal abwarten bis nächste Woche und dann mit nem normalen Test nochmal testen falls die Trulla nicht kommt...
hatte vorher einfach mal so über nen Billig-Frühtest gepullert und nicht mit Morgenurin und das bei ES+7..
Wenn ich davon ausgehe, dass genau 14 Tage nach ES die Mens fällig ist, bin ich heute 7 Tage vor NMT... war mein erster Clomi-Zyklus
Werd trotzdem erstmal abwarten bis nächste Woche und dann mit nem normalen Test nochmal testen falls die Trulla nicht kommt...
03.12.2011 14:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Mädels schaut mal..
Unglaublich.. bist ja noch eher dran wie ich.. ich seh ihn aber auch ganz deutlich!
Clomi scheint diesmal ganz schön reinzuhauen..
03.12.2011 14:08
Tanjalein Ich mag mich lieber noch gar nicht freuen...
Von diesen billigen e*ay Dingern hab ich auch schon viel schlechtes gehört..
Werd also schön brav warten bis NMT - 10.12. Puuh ist das noch lang
Von diesen billigen e*ay Dingern hab ich auch schon viel schlechtes gehört..
Werd also schön brav warten bis NMT - 10.12. Puuh ist das noch lang
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt