Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
03.12.2011 12:04
<------------------------------ test gemacht eben
und irgenwie zeigt der neeeeeeeeeeeeeee ganz leichte linie an......... alos ne 2te ,.....................................
03.12.2011 12:04
Hier mal ein Bildchen.. bin halt noch 4-5 Tage vor NMT...

Ich seh die zweite Linie jetzt sehr gut... Kann mir nicht vorstellen das er so sehr positiv anzeigt und negativ ist.. ich hoffe es nicht..
03.12.2011 12:05
Zitat von steffy0211:

<------------------------------ test gemacht eben
und irgenwie zeigt der neeeeeeeeeeeeeee ganz leichte linie an......... alos ne 2te ,.....................................

Wooooooow Bild her! Bei mir das selbe!
steffy0211
5593 Beiträge
03.12.2011 12:06
Zitat von Tanjalein:

Ich seh die zweite Linie jetzt sehr gut... Kann mir nicht vorstellen das er so sehr positiv anzeigt und negativ ist.. ich hoffe es nicht..

steffy0211
5593 Beiträge
03.12.2011 12:07
aber auf meinem bild brauch man fast ne lupe loooooooooooool ich warte liebr noch mal ab bis zum 6.12 da frühtest mich immer veräppeln
03.12.2011 12:08
Zitat von steffy0211:

Zitat von Tanjalein:

Die Linie ist ziemlich stark dafür das ich NMT + 5 sein soll.. Tempi ist aber klasse oben... ich denk jetzt einfach mal positiv... wird schon so stimmen.
03.12.2011 12:08
Zitat von steffy0211:

aber auf meinem bild brauch man fast ne lupe loooooooooooool ich warte liebr noch mal ab bis zum 6.12 da frühtest mich immer veräppeln

Linie ist aber Linie... warte noch paar Tage! Ich teste auch erst in ein paar Tagen wieder.. Wir sind schon so doofis.. testen viel zu früh und wundern uns dann.
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2011 12:13
Zitat von Tanjalein:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Tanjalein:

Die Linie ist ziemlich stark dafür das ich NMT + 5 sein soll.. Tempi ist aber klasse oben... ich denk jetzt einfach mal positiv... wird schon so stimmen.

wow, also ich sehe ganz klar eine! herzlichen glückwunsch
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 12:14
Na ich sage jetzt mal allen die positiv getest haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Ich werde noch bis Montag warten, wenn dann die Mens net da ist, mach ich nochmal einen von den Frühtests (da ich die ja sowieso da habe) und schaue mal wie es dann weitergeht... Hoffe mal das es noch wird
Zitat von pfirsich:

Zitat von Dinchen0610:

Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch??? Gibts was Neues???
Habe ja heut (normalerweise) NMT... Mens ist aber noch nicht in Sicht...
Hatte ja gestern mal so nen bisschen Drücken im Bauch wie bei der Mens, ist jetzt aber wieder weg...
Habe eben einen dieser FRÜHTESTS gemacht... aber negativ...
Bin gerade voll traurig, dachte eigentlich, ich könnte meinen Schatz mit einem positiven Ergebnis wecken... Nunja war wohl nix...
Also entweder kommt die Mens doch oder der Test hat mich verarscht...
Ich hoffe ja mal das ich in den nächsten Tagen doch noch positiv testen kann...

Was haltet ihr denn von den FRÜHTESTS????????

huhu dinchen, ich halte seit gestern von frühtests sehr wenig.
ich poste hier mal meine tests. alle gestern gemacht, ich weiss nicht genau wieviel tage ich vor nmt bin/war.

ganz oben der cb.
in der mitte ein normaler test von müller.
und ganz unten der frühtest von rossmann. ich kann dort eine ganz leichte linie sehen, was ihr auf dem foto wahrscheinlich nicht sehen könnt.

finde ich sehr seltsam

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!
pfirsich
5547 Beiträge
Zitat von steffy0211:

lupe hin oder her...ich denke du weisst auch wie ein test aussieht, wenn man nicht schwanger ist. da sieht man dann nämlich GAR nix....
mal abgesehen von dem test der dich veräppelt hat

aber bei ner leichten linie müsste der cb schon schwanger anzeigen, oder nicht?
03.12.2011 12:15
Zitat von Dinchen0610:

Na ich sage jetzt mal allen die positiv getest haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Ich werde noch bis Montag warten, wenn dann die Mens net da ist, mach ich nochmal einen von den Frühtests (da ich die ja sowieso da habe) und schaue mal wie es dann weitergeht... Hoffe mal das es noch wird

Danke, ich drück dir sowas von feste die Daumen das du dich bei uns mit einreihst!
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 12:18
Zitat von Tanjalein:

Danke, ich drück dir sowas von feste die Daumen das du dich bei uns mit einreihst!

Danke... Ich hoffe es auch
steffy0211
5593 Beiträge
03.12.2011 12:22

so hier aber finde wenn ich ss sein solte wäre der strich dicker ach i wes ned ich warte ab bis dienstag lol
03.12.2011 12:24
Zitat von steffy0211:

so hier aber finde wenn ich ss sein solte wäre der strich dicker ach i wes ned ich warte ab bis dienstag lol

Ich sehhhhhhhhhhhhhh einen zweiten Strich!!!!

Süße, denk dran du bist vor NMT.. bei mir war er auch gerade ganz leicht kurz nachdem ich getestet habe, jetzt ist er schön deutlich. Aber wir sind halt vor NMT... Da muss es nicht mal nen Strich anzeigen!

Ich teste auch am Dienstag nochmal denke ich... mit Morgenurin... ich bin gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt