Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
02.12.2011 21:33
Zitat von Laura007:
Zitat von melamexx:
Das wäre wirklich der Hammer wenn gerad jetzt der ES sein würde. Verklage dann aber auch den Hersteller des US-Gerätes und bin dann auch wiederum froh das ich die Tage einfach ausgehalten habe und nicht bei FÄ mir Medi zum Auslösen der Mens habe geben lassen.
Also ich werde dann mal meinen GG gleich abfangen und was geht. Bin echt mal gespannt was dabei rum kommt.
Es kann ja durchaus sein, das man zwei ES hat in einem Zyklus. Fruchten beide, hat man Zwillinge
Mir wär nur neu, dass der Abstand so groß ist.
Bleibt abwarten und Tee trinken. Und wer weiß, das Gefühl nicht zum Arzt gehen zu wollen wäre dann ein sehr gutes gewesen.
haben ja unseren Spaß am "Produzieren", werden wir uns auch nicht nehmen lassen.
Vielleicht hat sie ja auch mal wieder, wäre nicht das erste Mal in ihrer Praxis, falsch geguckt. Ich werde einfach mal abwarten. Wollte nur mal wissen ob ich einfach nur blind bin und den Test nicht richtig deute.
02.12.2011 21:37
Zitat von melamexx:
Zitat von Laura007:
Zitat von melamexx:
Das wäre wirklich der Hammer wenn gerad jetzt der ES sein würde. Verklage dann aber auch den Hersteller des US-Gerätes und bin dann auch wiederum froh das ich die Tage einfach ausgehalten habe und nicht bei FÄ mir Medi zum Auslösen der Mens habe geben lassen.
Also ich werde dann mal meinen GG gleich abfangen und was geht. Bin echt mal gespannt was dabei rum kommt.
Es kann ja durchaus sein, das man zwei ES hat in einem Zyklus. Fruchten beide, hat man Zwillinge
Mir wär nur neu, dass der Abstand so groß ist.
Bleibt abwarten und Tee trinken. Und wer weiß, das Gefühl nicht zum Arzt gehen zu wollen wäre dann ein sehr gutes gewesen.
haben ja unseren Spaß am "Produzieren", werden wir uns auch nicht nehmen lassen.
Vielleicht hat sie ja auch mal wieder, wäre nicht das erste Mal in ihrer Praxis, falsch geguckt. Ich werde einfach mal abwarten. Wollte nur mal wissen ob ich einfach nur blind bin und den Test nicht richtig deute.
Ne, blind bist du nicht
02.12.2011 21:45
Naja es geht... Meistens relativ pünktlich... So +- 1 oder 2 Tage...
02.12.2011 21:59
Was meint ihr, wenn de Mens bis morgen net da ist, soll ich testen oder soll ich doch lieber noch warten??? Habe halt nur Frühtests da
02.12.2011 22:34
huhu noch jemand daaaaaaa
hab grad mit meinem schatz aber irgendwie ging es ned so wie immer hab *mumu* aua gehabt und es hat gepikst dabei voll komisch kennt das jemand von euch???
hab grad mit meinem schatz aber irgendwie ging es ned so wie immer hab *mumu* aua gehabt und es hat gepikst dabei voll komisch kennt das jemand von euch???
02.12.2011 22:35
Zitat von Dinchen0610:
bin jaaaa so gespannt auf morgen machst en test oder????
02.12.2011 22:40
Zitat von steffy0211:
Zitat von Dinchen0610:
bin jaaaa so gespannt auf morgen machst en test oder????
Ich weiß noch net.. Hab nur Frühtests da und da bin ich mir nicht sicher ob die wirklich was bringen, hab ja nun einiges gelesen das manche nicht so wirklich davon begeistert waren
02.12.2011 22:44
denke wend eh morgen testen kannst dann is so en frühtest ned verkerht sag ich jetzt einfach mal so ich werd mir auch keine tests merh im vorraus holen macht einem nur noch hibbeliger finde ich weil dann haste ihn ja parat und denkst hmm könnte ja mal schadet nix un dann sind sie leer wenn testen magst
02.12.2011 22:46
Zitat von steffy0211:
denke wend eh morgen testen kannst dann is so en frühtest ned verkerht sag ich jetzt einfach mal so ich werd mir auch keine tests merh im vorraus holen macht einem nur noch hibbeliger finde ich weil dann haste ihn ja parat und denkst hmm könnte ja mal schadet nix un dann sind sie leer wenn testen magst
Naja mal schauen wie es morgen früh aussieht und wie es mir geht, dann werd ich kurzfristig entscheiden ob ich teste oder nicht
02.12.2011 22:49
jaaaaaaaaaaaaaa du musst trau disschhhhh drück dir ganz feste die daumen das du bald rum kugeln tust hihihhiih
02.12.2011 22:53
Zitat von steffy0211:
jaaaaaaaaaaaaaa du musst trau disschhhhh drück dir ganz feste die daumen das du bald rum kugeln tust hihihhiih
Dankeeee... Drücke dir auch ganz feste die Daumen
02.12.2011 22:56
un sonst weihnachtsgeschenke schon alle besorgt??
ich ned noch gar gar kens müsste ich dann mal machen
aber morgen früh fahr ich erstmal ind stadt mein männe hat endlich winterreifen aufs auto *jipp* und dann hol ich mir meine knallroten pumps *freu* und dann mach ich mit meiner kleinen noch passbilder
ich ned noch gar gar kens müsste ich dann mal machen
aber morgen früh fahr ich erstmal ind stadt mein männe hat endlich winterreifen aufs auto *jipp* und dann hol ich mir meine knallroten pumps *freu* und dann mach ich mit meiner kleinen noch passbilder
02.12.2011 23:00
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen1711:
Huch, seit wann steh ich denn mit auf der Liste?
Du hast deinen NMT gepostet, ich dachte das war ein Wink mit dem Zaunpfahl
Soll ich dich wieder runter nehmen?
Nein ist schon in Ordnung, dachte nur ich werd eh ignoriert
*
@Mela... der ist noch negativ. Allerdings weiß ich nicht ob die Billigdinger
überhaupt jemals dicker werden (bei mir nie) ... einfach mal herzeln würd
ich sagen
02.12.2011 23:01
Zitat von steffy0211:
Oh ja das kenn ich, manchmal sitzt mein Muttermund so komisch das ich
schreien könnte wenn er dagegen kommt *-*
02.12.2011 23:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von steffy0211:
Oh ja das kenn ich, manchmal sitzt mein Muttermund so komisch das ich
schreien könnte wenn er dagegen kommt *-*
ja du kennst das auch dachte shcon i bin die einzigste ja wandert der oder was do rum alos der muttermund
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt