Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
03.12.2011 21:04
Bei meiner 2.SS hat ich auch Blutungen, das muss noch gar nichts heißen.
Dachte ich hab die Mens, aber nur 2 Tage Sbs und dann weg... naja und
schwanger war ich (siehe Ticker 2.Sternchen)
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2011 21:06
dinchen, ich drück dir die daumen das die mens trotzdem wegbleibt
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 21:20
Zitat von Engelchen1711:

Smile... Gibst mir grad irgendwie doch noch Hoffnungen...
Hm... Sternenkind... Tut mir leid für euch... Habe aber auch ein Sternenkind, hat uns letztes Jahr zu Weihnachten verlassen...
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 21:20
Zitat von Temayja:

dinchen, ich drück dir die daumen das die mens trotzdem wegbleibt

Danke... Ich hoffe es auch...
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 21:22
Zitat von Engelchen1711:

Hm... Sternenkind... Tut mir leid für euch, ist ja nun nicht mal das einzige... Habe aber auch ein Sternenkind, hat uns letztes Jahr zu Weihnachten verlassen... Es ist schon schei*** wenn man eins verliert, aber noch mehr??? Ihr seid echt stark muss ich sagen und finde es schön das ihr die Hoffnung nicht aufgebt... Drücke euch natürlich auch die Daumen das es endlich bei euch klappt und das es bei euch bleibt
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 21:23
Huch, nun hat der den Beitrag schon abgeschickt gehabt bevor ich fertig war lachhhh hab ausversehen drauf geklickt also nicht wundern lach
03.12.2011 21:29
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Engelchen1711:

Hm... Sternenkind... Tut mir leid für euch, ist ja nun nicht mal das einzige... Habe aber auch ein Sternenkind, hat uns letztes Jahr zu Weihnachten verlassen... Es ist schon schei*** wenn man eins verliert, aber noch mehr??? Ihr seid echt stark muss ich sagen und finde es schön das ihr die Hoffnung nicht aufgebt... Drücke euch natürlich auch die Daumen das es endlich bei euch klappt und das es bei euch bleibt

Danke, ja wir haben 4 Sternchen Was sollen wir machen? Wir wollen
ja ein Kind, also bleibt uns ja nix weiter über als es wieder und wieder
zu versuchen ... (irgendwann ist aber auch bei mir Schluss).
*
Tut mir leid mit deinem Sternchen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.12.2011 21:32
Zitat von naddl1802:

Zitat von Laura007:

Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels schaut mal..
hatte vorher einfach mal so über nen Billig-Frühtest gepullert und nicht mit Morgenurin und das bei ES+7..
Wenn ich davon ausgehe, dass genau 14 Tage nach ES die Mens fällig ist, bin ich heute 7 Tage vor NMT... war mein erster Clomi-Zyklus

Seht ihr den 2. Strich auch??
Werd trotzdem erstmal abwarten bis nächste Woche und dann mit nem normalen Test nochmal testen falls die Trulla nicht kommt...

Ich glaube ES+7 ist schon arg früh.
Aber ich Drücke natürlich die Däumchen, dass du in ein paar Tagen richtig fett positiv testest

Also den 2ten Strich sehe ich auch, aber es kann nicht sein das der ES+7 bist, da findet grad mal die einnistung statt...entweder hast du dich verrechnet oder der Test schummelt....drück dir aber fest die daumen....

Verrechnet sicher nicht, da mein ES diesen Zyklus durch Spritze ausgelöst wurde. War ja mein erster Clomi-Zyklus. Der ES war sicher letzte Woche Samstag. Wenn dann sind es eher die unzuverlässigen Billig-Tests vom Auktionshaus ... aber wie gesagt, ich werd mal abwarten was nächste Woche beim "normalen" Test rauskommt.
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 21:34
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, ja wir haben 4 Sternchen Was sollen wir machen? Wir wollen
ja ein Kind, also bleibt uns ja nix weiter über als es wieder und wieder
zu versuchen ... (irgendwann ist aber auch bei mir Schluss).
*
Tut mir leid mit deinem Sternchen.

Ach, das klappt schon, nur den Kopf nicht hängen lassen
Ja verstehs ja, meine Mutter hat nach meiner Geburt 9 Jahre lang gehibbelt.. Irgendwann dachte sie, sie können keine Kinder mehr bekommen ect und dann hat sie die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben, und *tadaaaa* dann war sie wieder schwanger, mit meinen beiden süßen bezaubernden Brüdern ^^
Paula86
21 Beiträge
03.12.2011 21:59
Bei mir ist das Hibbeln leider erstmal vorbei. Test bei NMT+1 war heute negativ.
03.12.2011 22:04
Zitat von Paula86:

Bei mir ist das Hibbeln leider erstmal vorbei. Test bei NMT+1 war heute negativ.

Das tut mir leid, weißt du denn sicher wann dein ES war?
Paula86
21 Beiträge
03.12.2011 22:17
Ich bin erstmal von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und habe ihn mittels Kalender und dem ersten Tag meiner Periode (03.11.) berechnet. Kann natürlich auch sein, dass ich total daneben liege und der ES erst später war. Habe ihn jedenfalls nicht mit Thermometer bestimmt oder so
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2011 22:19
also noch alles drin solang die mens nicht da ist
Paula86
21 Beiträge
03.12.2011 22:20
Danke für die Aufmunterung ) Fühlt sich nur leider an, als käme sie ganz bald! Nur das Ziehen in den Seiten hatte ich sonst nicht!
Dinchen0610
206 Beiträge
03.12.2011 22:24
Zitat von Paula86:

Ich bin erstmal von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und habe ihn mittels Kalender und dem ersten Tag meiner Periode (03.11.) berechnet. Kann natürlich auch sein, dass ich total daneben liege und der ES erst später war. Habe ihn jedenfalls nicht mit Thermometer bestimmt oder so

Also bei einem 28 tägigen Zyklus bist du heute nicht NMT+1 sondern NMT+2
Mach dir erstmal keine Sorgen und warte einfach noch ein paar Tage, nur weil der Test heute negativ war, heißt es ja nicht das du nicht vielleicht doch schwanger bist. Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt