Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
16.07.2009 18:21
Zitat von kikunja:

Neue Bilder von Julian

Klasse, Julian sitzt ja schon richtig gut alleine!!! Sagt mal, trainiert ihr eure Kids irgendwie??? Wir sind immer noch nur beim vom Rücken auf den Bauch drehen?!!???
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 20:45
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

hihi anibas da sind immer die beinchen in der luft
bei jessi sieht man auch immer nur die beine aus dem wagen schauen,das kann ja lustig werden in leipzig

Die werden dann wahrscheinlich miteinander füsseln

psssssst nicht zu laut!jessi ist doch schon so gut wie mit marvin verheiratet
.
.
.
trainieren tuen wir nur das ich sie immer hab auf den schoß sitzen lassen und es wurde von mal zu mal besser und ansonsten mach ich nix,nur das drehen und krabbeln.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
16.07.2009 23:23
hach herje...soooo süße januarkinder

hab auch wieder was neues von meinem schnucki! achja...und wir haben heute den 3. und 4. zahn entdeckt die schneidezähne oben. und das schlimme ist...papa hat sie entdeckt. hab zwar mitbekommen, dass er zahnt...aber hab irgendwie nicht geblickt wo die raus kommen. vorhin meint mein freund, dass die ja schon längst durch sind. peinlich...und ich als mama kriegs net mit

17.07.2009 07:06
Zitat von Proetto:

hach herje...soooo süße januarkinder

hab auch wieder was neues von meinem schnucki! achja...und wir haben heute den 3. und 4. zahn entdeckt die schneidezähne oben. und das schlimme ist...papa hat sie entdeckt. hab zwar mitbekommen, dass er zahnt...aber hab irgendwie nicht geblickt wo die raus kommen. vorhin meint mein freund, dass die ja schon längst durch sind. peinlich...und ich als mama kriegs net mit

so süß und das mit der Brille Da weißt schonmal, dass ihm Brillen stehen

Zähnchen: Sieh das mal andersrum... ist doch klasse, wenns Papa als erstes sieht. Das zeigt doch, dass er wirklich sich ums Kind kümmert.
kikunja
1733 Beiträge
17.07.2009 07:38
@ Anibas
Julian kann schon ziemlich viel, aber er hat auch nen Lerndrang , will immer mehr . Ich zwing ihn zu nix natürlich . Aber beim sitzen z.B. hab ich ihn immer wieder mal zum spielen hin gesetzt, weil wir so ein Spielzeug haben wo sie drunter sitzen müssen und irgendwann mal konnte er s selbst.
Jetzt reicht ihm das nicht mehr und er zieht sich an dem spielzeug hoch und will nur stehen
so eins

kikunja
1733 Beiträge
17.07.2009 07:43
@ Proetto
ihr habt schon 4 Zähnchen
wir haben gerade mal die Spitze von einem .

das Bild mit der Brille ist vooooll süß
17.07.2009 08:12
Zitat von kikunja:

@ Anibas
Julian kann schon ziemlich viel, aber er hat auch nen Lerndrang , will immer mehr . Ich zwing ihn zu nix natürlich . Aber beim sitzen z.B. hab ich ihn immer wieder mal zum spielen hin gesetzt, weil wir so ein Spielzeug haben wo sie drunter sitzen müssen und irgendwann mal konnte er s selbst.
Jetzt reicht ihm das nicht mehr und er zieht sich an dem spielzeug hoch und will nur stehen
so eins

Man, dann ist Tobi n gemütliches Kind. er genießt das Faule dasein Ich lass der Natur auch seinen Lauf. zwinge Tobi zu nichts. aber klasse, das julian schon so viel kann
kikunja
1733 Beiträge
17.07.2009 09:07
bin auch stolz auf ihn, dass er so viel kann und immer weiter lernen will, aber das ist auch anstrengend. der will partu nicht liegen oder kuscheln, das ist zuuuu langweilig.
ich wünsch mir manchmal ein faules gemütliches Kind
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 10:33
Proetto
süße Bilder und schon 4Zähne, wir haben noch nicht mal einen
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 10:35
Zitat von kikunja:

bin auch stolz auf ihn, dass er so viel kann und immer weiter lernen will, aber das ist auch anstrengend. der will partu nicht liegen oder kuscheln, das ist zuuuu langweilig.

Das glaub ich dir Du bist sonst nur noch in Aktion
Hummers_Mami
26714 Beiträge
17.07.2009 12:23
ja...ich war selbst ganz erstaunt...aber ist ja ne sache die man eh net beeinflussen kann...von daher ists ja so gesehen nix besonderes...aber trotzdem machts irgendwie n bissl stolz

hochziehen will sich meiner auch. er robbt rückwärts und kommt in die krabbelposition...aber sobald er sitzt kippt er zur seite weg... schaut aber echt lustig aus
kikunja
1733 Beiträge
17.07.2009 13:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

du sagst es man ist immer in Aktion, deswegen bin ich sooooo froh, dass ich jetzt den Hüpfer hab. Er kann sich jetzt richtig müde hüpfen und schläft ohne Mucks ein
Hummers_Mami
26714 Beiträge
17.07.2009 14:05
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

du sagst es man ist immer in Aktion, deswegen bin ich sooooo froh, dass ich jetzt den Hüpfer hab. Er kann sich jetzt richtig müde hüpfen und schläft ohne Mucks ein

Also meiner bleibt mal 5 Minuten in den Hüpfer...dann muss Mama sich entweder davor knien und mithüpfen oder er will raus Der Kerl braucht den gaaaaaaaaaanzen Tag Unterhaltung - ich hoffe so sehr, dass sich das mal n bissl ändert...
Diamanti
7750 Beiträge
17.07.2009 16:17
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

bei jessi sieht man auch immer nur die beine aus dem wagen schauen,das kann ja lustig werden in leipzig

.
.
.
trainieren tuen wir nur das ich sie immer hab auf den schoß sitzen lassen und es wurde von mal zu mal besser und ansonsten mach ich nix,nur das drehen und krabbeln.

Jessi is schon vergeben *zu anibaS schrei*

Kleine Jessi, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich unser 1. Date absagen muss, aber meine Eltern fahren mit mir an die Ostsee und wenn WIR groß sind machen wir das auch, dann fahren wir noch viiiiiiiiiiiel weiter weg
17.07.2009 16:29
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

.
.
.

Jessi is schon vergeben *zu anibaS schrei*

Kleine Jessi, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich unser 1. Date absagen muss, aber meine Eltern fahren mit mir an die Ostsee und wenn WIR groß sind machen wir das auch, dann fahren wir noch viiiiiiiiiiiel weiter weg

Ich hab ja auch schon ne Freundin... gib du mal nicht so an!!! Ich bin ja schon mit Alicia zusammen... Gruß Tobi mit den Zöpfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt