Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.07.2009 14:52
oh nein wie süüüüüüüüüüssss
Mamavon2en
1274 Beiträge
19.07.2009 19:00
Total süss.
Und die Puschen bleiben am Fuss. Alicia hat schon schwierigkeiten die Socken anzubehalten.
Wir haben auch so einen Teppich. Der Opa von Alicia hat mal überlegt ob er so einen Teppich als Auslegeware für den Flur nehmen soll.
takezora
3634 Beiträge
19.07.2009 21:26
Ja die Puschen halten super.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2009 22:10
*alle babys nehm und abknuddeln*
paulchen entwicklung
paulchen ist wirklich ein schnell lernen und er ist genau auf den gleichen stand wie meine nichte und leider darf ich das mir immer anhören
sie"was kann denn jessi alles"
ich "naja sie dreht sich nun und versucht vorwärts zu kommen"
sie "was erst? oh man josi konnte da schon........"
ich bin trotzdem stolz auf mein baby und das können wir alle sein!egal ob kuschelkind oder nicht ,was wirklich schade ist !ich könnte mir garnicht vorstellen das sie nicht merh kuscheln will....
mittags ist es fast immer das sie so lange mit mir kuschelt nach der flasche bis sie eingeschlafen ist auf meiner brust......
jacky76
4301 Beiträge
19.07.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:

*alle babys nehm und abknuddeln*
paulchen entwicklung
paulchen ist wirklich ein schnell lernen und er ist genau auf den gleichen stand wie meine nichte und leider darf ich das mir immer anhören
sie"was kann denn jessi alles"
ich "naja sie dreht sich nun und versucht vorwärts zu kommen"
sie "was erst? oh man josi konnte da schon........"
ich bin trotzdem stolz auf mein baby und das können wir alle sein!egal ob kuschelkind oder nicht ,was wirklich schade ist !ich könnte mir garnicht vorstellen das sie nicht merh kuscheln will....
mittags ist es fast immer das sie so lange mit mir kuschelt nach der flasche bis sie eingeschlafen ist auf meiner brust......

keine Panik so schnell vergeht das Kuscheln schon nicht Denis wird jetzt 6 und wills immer noch klar gab es zwar auch phasen wo sie nicht wollte aber das ging auch wieder
Hummers_Mami
26714 Beiträge
19.07.2009 22:32
wow...paul steht schon!!! schaut ja echt süß aus meiner kann sich noch netmal im sitzen zu 100 % halten... naja...dafür hat er jetzt schon 4 zähnchen das sitzen und stehen wird schon noch irgendwann kommen
lenny is ja auch ein süßes mäuschen...und die schuhe...

hier mein bärchen...von gestern:

beim sahne schlecken

am albern mit meiner Patentante

irgendwie schläft er wie n käferchen aufm rücken

beim naschen mit opa

...kann mich immer nicht entscheiden, welches bild ich nehmen soll...aber ich denk ihr schaut genauso gern bildchen an wie ich. von daher passts bestimmt schon
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.07.2009 22:40
Die Tücher hab ich auch

hier auch fotos von gestern

Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.07.2009 22:40
naja ein foto
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 22:46
*hihi* ich hab die Tücher auch oder sollte lieber gefragt werden wer hat sie nicht?

Proetto
Die Schlafposition erinnert mich voll an die von uns, sieht irgendwie putzig aus
Hummers_Mami
26714 Beiträge
19.07.2009 22:50
Die waren auch arg billig...und ich find sie super schön

gell - schaut so hilflos irgendwie aus. Wenn er wach ist, ist er schon n richtiger Räuber und Frechdachs...und so in der Käferschlafposition schauts nach "meinem kleinen Baby" noch aus
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 23:03
Zitat von Proetto:

Die waren auch arg billig...und ich find sie super schön

gell - schaut so hilflos irgendwie aus. Wenn er wach ist, ist er schon n richtiger Räuber und Frechdachs...und so in der Käferschlafposition schauts nach "meinem kleinen Baby" noch aus

ich find sie auch super
Ja sieht nach dem süßen kleinen Baby von damals (oh gott wie sich das anhört) aus, aber wehe sie öffnen die Augen
Lioba
4594 Beiträge
19.07.2009 23:26
sooo frisches Material

mist rest muss ich er noch von der cam holen , also morgen

motzki84
2149 Beiträge
20.07.2009 09:11
auch mal neue bilder von uns !

Diamanti
7750 Beiträge
20.07.2009 10:31
*hihi* alle wie immer zum abknutschen

@ Motzki...WOW Dario sitzt ja auch schon, klasse

Marvin sitzt noch nicht, also er fällt um und kommt auch nicht alleine zum sitzen...er dreht sich "nur" und robbt rückwärts
motzki84
2149 Beiträge
20.07.2009 11:00
Zitat von Diamanti:

*hihi* alle wie immer zum abknutschen

@ Motzki...WOW Dario sitzt ja auch schon, klasse

Marvin sitzt noch nicht, also er fällt um und kommt auch nicht alleine zum sitzen...er dreht sich "nur" und robbt rückwärts

Danke ! Das kam von einen Tag zum anderen. Wie sein Zahn den er seid samstag Früh hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt