Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
14.07.2009 20:50
Lolana
5kg nicht schlecht Und in welcher Zeit insgesamt???Wieviel Wasser trinkst du denn am Tag???Ich glaub ich sollte auch Zumba machen!!!!!Hast du deine Ernährung groß umgestellt???Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert es einfach.
5kg nicht schlecht Und in welcher Zeit insgesamt???Wieviel Wasser trinkst du denn am Tag???Ich glaub ich sollte auch Zumba machen!!!!!Hast du deine Ernährung groß umgestellt???Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert es einfach.
14.07.2009 21:15
Zitat von Lolana:
Das erste Mal schwimmen mit unserem Räuber- Goldfisch
Ich Tarzan Du Jane !!!!
Also Ronja is ja mal total begeistert von ihrem Maxime....
So hier noch ein bezauberndes Lächeln für Maxime von der Ronja!!!
14.07.2009 21:39
Zitat von Lolana:
Joahh..der Tankini versteckt meine Speckrollen perfekt ). ABER ....*werbungan* dank Zumba und viel trinken hab ich ganze 5 kg schon abgenommen *werbungaus* Bin also jetzt bei 65 kg !!! Aber wie man sieht bin ich noch kalkweiß .. ICH WILL SONNE !!!!!!
Wir waren im Hallenbad - bei uns regnets ohne Ende ..deswegen .
Das Tiefe ist nicht das ganz tiefe Becken - sondern ein Warmwasserbecken - das Wasser geht mit hier bis an die Schulter wenn ich stehe.
Ich brauche aber dringend irgendwelche Schwimmhilfen- aber welches ?
So einen Schwimmring? Oder es gibt auch so kleine Schwimmbretter für Babys ganz süß.
Was ist Zumba????
14.07.2009 21:58
süüüüß boah ich hab vorhin schon gedacht wie groß die doch alle geworden sind die zeit rennt
15.07.2009 07:01
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Lolana:
Das erste Mal schwimmen mit unserem Räuber- Goldfisch
Ich Tarzan Du Jane !!!!
Also Ronja is ja mal total begeistert von ihrem Maxime....
So hier noch ein bezauberndes Lächeln für Maxime von der Ronja!!!
Oh Danke....Maxime findet Ronja auch sehr süß
15.07.2009 07:05
Zitat von anibaS:
Zitat von Lolana:
Joahh..der Tankini versteckt meine Speckrollen perfekt ). ABER ....*werbungan* dank Zumba und viel trinken hab ich ganze 5 kg schon abgenommen *werbungaus* Bin also jetzt bei 65 kg !!! Aber wie man sieht bin ich noch kalkweiß .. ICH WILL SONNE !!!!!!
Das Tiefe ist nicht das ganz tiefe Becken - sondern ein Warmwasserbecken - das Wasser geht mit hier bis an die Schulter wenn ich stehe.
So einen Schwimmring? Oder es gibt auch so kleine Schwimmbretter für Babys ganz süß.
Was ist Zumba????
Südamerikanisches Power-Tanzen - so Schwing-Die Hüfte-Sport - macht Spaß
http://www.br-online.de/b5aktuell/das-fitnessmagaz in/sendung-19-04-2009-zumba-lateinamerikanisches-t anz-fitness-workout-ID1239704447201.xml
15.07.2009 07:12
Zitat von Cinderella84:
Lolana
Huhu..ja das ist es eben - ich hab meine Ernährung kaum umgestellt - ich hasse Diäten wo ich nix essen darf oder auf was verzichten muss - deswegen versuche ich mit Sport und viel trinken ranzugehen.
Früher hab ich mal gerade ein Glas Wasser getrunken - jetzt versuche ich 2 Liter Wasser am Tag zu trinken.
Und ich bin auf dem Obst Trip .
Für die 5 kg hab ich schon ein bisschen gebraucht - ich glaub so 6 Wochen - am Anfang hatte ich noch kein Zumba gemacht - da ging es ganz ganz langsam - aber mit Zumba gings schnell.
Aber mit jedem anderen Sport geht es wohl genauso. Ich kann einfach mit Sport besser abnehmen. (ach ja ich mache Zumba alle 2 Tage - nicht jeden Tag - und das ca. 1 1/2 Stunden)
15.07.2009 07:13
Zitat von takezora:
Bei den Schwimmbildern können wir auch mitmachen.
Knuddel - Lenny
15.07.2009 07:13
Zitat von bauchgnom:
oh man die sind alle zum fressen süüüüüüüüüß!!!!
Und Knuddel - Jessi
15.07.2009 08:12
Zitat von Lolana:
Zitat von anibaS:
Zitat von Lolana:
Was ist Zumba????
Südamerikanisches Power-Tanzen - so Schwing-Die Hüfte-Sport - macht Spaß
http://www.br-online.de/b5aktuell/das-fitnessmagaz in/sendung-19-04-2009-zumba-lateinamerikanisches-t anz-fitness-workout-ID1239704447201.xml
Oh, das machst du? Richtig in nem Kurs??? Bei mir würden sich alle kaputt lachen wenn ich meine Massen swingen würde
15.07.2009 11:38
Zitat von Lolana:
Zitat von Cinderella84:
Lolana
Huhu..ja das ist es eben - ich hab meine Ernährung kaum umgestellt - ich hasse Diäten wo ich nix essen darf oder auf was verzichten muss - deswegen versuche ich mit Sport und viel trinken ranzugehen.
Früher hab ich mal gerade ein Glas Wasser getrunken - jetzt versuche ich 2 Liter Wasser am Tag zu trinken.
Und ich bin auf dem Obst Trip .
Für die 5 kg hab ich schon ein bisschen gebraucht - ich glaub so 6 Wochen - am Anfang hatte ich noch kein Zumba gemacht - da ging es ganz ganz langsam - aber mit Zumba gings schnell.
Aber mit jedem anderen Sport geht es wohl genauso. Ich kann einfach mit Sport besser abnehmen. (ach ja ich mache Zumba alle 2 Tage - nicht jeden Tag - und das ca. 1 1/2 Stunden)
Danke für die Infos Wo hast du dir die Zumbadvd nochmal geholt???
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt