Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
12.07.2009 21:32
AnibaS
Wir haben den Kiddy Maxi Pro Sitz und da paßt Charly eigentlich noch ganz gut rein. Der ist größenverstellbar aber wir haben ihn auch schon auf groß eingestellt
Wir haben den Kiddy Maxi Pro Sitz und da paßt Charly eigentlich noch ganz gut rein. Der ist größenverstellbar aber wir haben ihn auch schon auf groß eingestellt
12.07.2009 21:39
ich benutze den maxi cosi prio ist schon ne nummer größer.in der schale lag er immer so unbequem
12.07.2009 21:41
Zitat von Diamanti:
New Stuff von uns
Marvin mit Mia Miezekatze
sweat hach schade das das julien kein mädel ist und meine große schon zu alt ist
12.07.2009 21:46
haben den maxi cosi citi und mussten diesen schutz schon nach 2monaten raus machen da sie keinen platz mehr hatte von der länge her und sie schaut auch gerne nach links und rechts und kann so besser spielen
13.07.2009 07:58
Zitat von bauchgnom:
haben den maxi cosi citi und mussten diesen schutz schon nach 2monaten raus machen da sie keinen platz mehr hatte von der länge her und sie schaut auch gerne nach links und rechts und kann so besser spielen
Den Schutz konnten wir erst gar nicht reinlegen. Mit den dicken Winterklammotten hätte Tobi sonst gar nicht reingepasst. Mhm... dann muss ich nochmal schauen. Danke.
13.07.2009 10:06
ich will auch mal wieder
das war mitten in der nacht, als er schon geschlafen hatte und irgendwann anscheinend ein bisschen bewegung brauchte
und so habe ich ihn dann morgens gefunden:
das war mitten in der nacht, als er schon geschlafen hatte und irgendwann anscheinend ein bisschen bewegung brauchte
und so habe ich ihn dann morgens gefunden:
13.07.2009 10:15
noch ein paar:
da hat er die bänder von dem nestchen im laufgitter abgerissen!!!!
da hat er die bänder von dem nestchen im laufgitter abgerissen!!!!
13.07.2009 11:01
Joya, lässt du den KLeinen kurzärmlig schlafen??? Ich bin mir immer total unsicher. Letzte Nacht hatte Tobi wieder Langarmbody, langen Schlafanzug und nen Schlafsack an. Mhm... hätte Bedenken, dass es sonst zu kalt ist...
13.07.2009 11:52
oh joya so ein süßer!!! und wie schön er lächelt!jessi zieht immer fleppe sobald man ein foto machen will
13.07.2009 13:02
Zitat von bauchgnom:
oh joya so ein süßer!!! und wie schön er lächelt!jessi zieht immer fleppe sobald man ein foto machen will
cengiz hat das früher auch gemacht, aber inzwischen freut er sich immer richtig, sobald er die kamera oder das handy sieht!
er ist sowieso jetzt verrückt nach telefonen. hab ihm vorhin so eins mit süßigkeiten gekauft, die bonbons rausgemacht und er hat ewig damit gespielt, bis er hunger bekommen hat. nur die knöpfe kann er noch nicht drücken, aber das hat er sicher auch bald raus
13.07.2009 13:06
Zitat von anibaS:
Joya, lässt du den KLeinen kurzärmlig schlafen??? Ich bin mir immer total unsicher. Letzte Nacht hatte Tobi wieder Langarmbody, langen Schlafanzug und nen Schlafsack an. Mhm... hätte Bedenken, dass es sonst zu kalt ist...
ja, er ist abends immer noch so lange wach, zappelt rum und dabei wird ihm immer so heiß. ich hatte/habe auch total bedenken, dass er dann nachts, wenn er ruhig daliegt, zu sehr auskühlt, aber sooo kalt wird er nicht. wir haben 22 - 23 grad im schlafzimmer, seine hände und füße sind zwar dann nachts manchmal etwas kalt, aber stirn und nacken sind immer warm.
und wenn er abends im langen schlafanzug schwitzen würde, könnte er auch gar nicht einschlafen. wäre auch für seine haut nicht gut; wenn er schwitzt, juckt es mehr...
13.07.2009 15:16
@Joya
oh, der Cengiz ist sooo süß, ein richtiger Grinsekeks
@AnibaS
meiner schläft auch mit Kurzarm, vorletzte Woche war es bei uns nicht einmal unter 26 Grad im Haus, da hatte er nur nen Achselbody an
oh, der Cengiz ist sooo süß, ein richtiger Grinsekeks
@AnibaS
meiner schläft auch mit Kurzarm, vorletzte Woche war es bei uns nicht einmal unter 26 Grad im Haus, da hatte er nur nen Achselbody an
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt