Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
07.03.2010 22:35
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Danke Mädels
@ Rella...mein Freund stellt das Nuspl* immer in den Kühlschrank, schimpf schon immer, weil wie du sagst, ists dann immer so hart.
Armes Kind
@ Flocke...das hat er in den letzten 2 Wochen in der Kita gelernt
Also ehrlich mal böser Froind
Ich bin gespannt wann Charly das in der Krippe lernt
Jetzt seit ihr 2 ja gerade Zuhause, was...blödes kranksein. Hoffe dir gefällts wieder auf der Arbeit?!
Auf der Arbeit ist alles super Ich war nur Dienstag und Mittwoch wegen Charly zu Hause. Seit Donnerstag gehe ich wieder
Achso...na dann ist ja alles in Butter Gute Nacht Relli und nen schönen Arbeitstag morgen
Danke, den wünsch ich dir morgen auch
08.03.2010 07:11
@manti: tolles video. soooo niedlich. ich konnte kaum ein wort verstehen
@all: die bilder eurer mäuse sind alle sooooo toll. richtig goldig !!!!
hier mal ein paar aktuelle von Lynn!
wünsch euch eine schöne woche. liebe grüße
@all: die bilder eurer mäuse sind alle sooooo toll. richtig goldig !!!!
hier mal ein paar aktuelle von Lynn!
wünsch euch eine schöne woche. liebe grüße
08.03.2010 07:52
Lynn einmal schnappen und durchknuddel! Och deine Maus ist aber och sowas von süß, der Blick auf Bild 1 einfach nur zum verlieben!
08.03.2010 07:55
danke nadine lieb von dir. werd den knuddeler von dir an sie weitergeben. lynn wird gerad wach !
das erste bild ist auch mein absolutes lieblingsbild im moment
das erste bild ist auch mein absolutes lieblingsbild im moment
08.03.2010 08:28
Wow is deine Kleine süß. Das Bild mit den Zöpfen ist ja genial.
*durchknuddl*
*durchknuddl*
08.03.2010 11:11
Zitat von Diamanti:
Ich hoffe das es klappt
@ Steffy...wie süüüß und ihr Cousin sieht ein wenig aus wie Tobi finde ich.
lol...wie geil absolut genüsslich verschlingt er des zeug
...papas haben auch nur mist im kopf ist bei uns genauso
08.03.2010 13:53
Zitat von Schneeflocke:
Wow is deine Kleine süß. Das Bild mit den Zöpfen ist ja genial.
*durchknuddl*
dankeschön
08.03.2010 17:05
*oooh* ist Lynn süüüß, mit den Zopfen
@ Gianni...wie recht du hast, nur Blödsinn im Kopf, Freitag haben die beiden ja Papatag (ab halb zwei) weil ich bis abends arbeite und da darf Marv natürlich fast alles, z.B. den ganzen Tag den Nuckel oder eben sowas, bei mir darf er sowas nicht aber es ist ok, in wesentlichen Dingen sind wir uns aber einig erziehungsmäßig und das mit dem Nuckel lässt er jetzt auch, hab nämlich geschimpft, den gibts nur noch zum schlafen.
@ Gianni...wie recht du hast, nur Blödsinn im Kopf, Freitag haben die beiden ja Papatag (ab halb zwei) weil ich bis abends arbeite und da darf Marv natürlich fast alles, z.B. den ganzen Tag den Nuckel oder eben sowas, bei mir darf er sowas nicht aber es ist ok, in wesentlichen Dingen sind wir uns aber einig erziehungsmäßig und das mit dem Nuckel lässt er jetzt auch, hab nämlich geschimpft, den gibts nur noch zum schlafen.
08.03.2010 19:37
Heute war so ein stressiger Tag für mich auf der Arbeit und mir gings gar nicht gut und als ich nach Hause kam- lag da ein Paket von Nadine und Ronja für Maxime und mich ! Und es war nicht fürs Osterwichteln!!
Wir hans direkt aufgemacht und es war ein Milka-Hase und eine ganze süße Karte drin!
Aber am allerschönsten war das hier:
Ein Bild für Maxime - gemalt von Nadine!
Wir haben uns soooo gefreut - das ist jaaa soooo süüüß!!!!
Maxime wollte es direkt haben:
Bitte Mama- ich will auch mal kucken!
Und kuschelte mit dem Bild:
Bussi !!!!!!
Danke Nadine und Ronja - ihr habt mir heute meinen stressigen Tag erhellt !!
Wir hans direkt aufgemacht und es war ein Milka-Hase und eine ganze süße Karte drin!
Bussi !!!!!!
08.03.2010 19:47
Zitat von Lolana:
Heute war so ein stressiger Tag für mich auf der Arbeit und mir gings gar nicht gut und als ich nach Hause kam- lag da ein Paket von Nadine und Ronja für Maxime und mich ! Und es war nicht fürs Osterwichteln!!
Bussi !!!!!!
Jippi, es ist angekommen....ich freu mich auch gleich nochmal mit ...
Ist irgendwie ein tolles Gefühl, das stand Freitag noch hier auf dem Regal und nun hält Maxime es in den Händen...cool.
Ich dachte der Miniräuber freut sich über Miniminiräuber, Ronja betracht ihre Räubertochter jeden Abend wenn es ins Bett geht.
08.03.2010 19:48
@mamavon2en: dankeschön
@manti: an dich auch danke und joa, bei uns ist es ähnlich. ich gebe lynn den nucki auch nur noch zum schlafen. und mein mann auch mal so zwischendurch. hab ihn heut aber auch gebeten, das zu lassen. bin froh, dass lynn den gar nicht mehr nimmt am tage.
@lolana: maxime ist echt niedlich - und das geschenk ist echt klasse. glaub ich dir, dass du dich so gefreut hast.
@manti: an dich auch danke und joa, bei uns ist es ähnlich. ich gebe lynn den nucki auch nur noch zum schlafen. und mein mann auch mal so zwischendurch. hab ihn heut aber auch gebeten, das zu lassen. bin froh, dass lynn den gar nicht mehr nimmt am tage.
@lolana: maxime ist echt niedlich - und das geschenk ist echt klasse. glaub ich dir, dass du dich so gefreut hast.
08.03.2010 19:49
@nadine: echt schön das bild. bist du so künstlerisch begabt ? ich könnte das nicht. haste echt toll hinbekommen.
08.03.2010 20:21
@lolana
wow absolut wow ein obertolles bild und maxime sieht mal wieder oberschnuckelig aus
@dine
echt super schön das bild!
@tanny
lynn is einfach nur zum anbeissen
wow absolut wow ein obertolles bild und maxime sieht mal wieder oberschnuckelig aus
@dine
echt super schön das bild!
@tanny
lynn is einfach nur zum anbeissen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt